Jump to content

TV/TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonzo-1:

Ich verstehe deinen Gedankengang aber anderes Beispiel. Man fantasiert über gleichgeschlechtliche. Der Reiz ist da aber keinerlei Erfahrung z.B. 

Wie soll derjenige welche nun herausfinden ob es das ist oder nicht? 

Das ist ne verzwackte Situation. 

Man ist sich sympathisch und es kommt dazu und nun merke ich mittendrin ist doch nicht meins...,

Könnte man auch auf Paare ummünzen die Wifesharing oder ähnliches fantasieren und umsetzen möchte. 

Wie findet man es raus wenn man es nicht „versucht/probiert“ ? 😬🤔 

Also wie ergänze ich nun das Wort? Oder wie setze ich es um? 

Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. ☝️

Ich finde deine Argumentationen hier eindeutig und auf keinen Fall einseitig. Mehr kann man echt nicht tun!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bicolour:

Mal ehrlich Gonzo... wenn mir ein Mensch gefällt, ich ihm näher kommen möchte und er mich sexuell anspricht, ist es egal, ob der jung oder alt, dick oder dünn,  Indianer oder Chinese ist. Mir persönlich ist sogar das Geschlecht wurst. Dann geht es um den Menschen an sich! Aber jemanden ausprobieren wollen, wie ein Stück Wurst... ist einfach ne andere Hausnummer, findest du nicht?

Hab ich nie so erwähnt aber egal! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Wenn er es dir SO ins Gesicht klatscht, ist er ein Arschloch!

Wenn es ihn aber schon seit längerem reizt... wenn es ihn in seiner Fantasie geil macht und er dich dann kennenlernt und nach dem Sex feststellt, dass das doch nicht so ganz sein Ding ist...ist er doch nur ein Arschloch, wenn er sich wie eines verhält!?

Vielleicht liegt ihr noch zusammen gekuschelt und unterhaltet euch...und dann erklärt er dir, dass es sich doch anders anfühlte, als er es sich etliche Male vorgestellt hat....oder er erwähnt es erstmal nicht!? 

Wie würde es sich dann für dich anfühlen? 

das ding ist das in meinem fall die Genitalien ein absoloutes tabu sind!!! Männer die ich date wissen das und kommen damit klar. aber glaube mir eins!! Männer werden nicht verständnisvoll kuscheln und sagen es war anders.. die sagen es wie ich beschrieben habe da habe ich genug erfahrung

Geschrieben
Wenn man irgendetwas beim "Akt" ausblenden muß, sollte man es vielleicht gar nicht erst machen.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ihr habt das einfach nur schlecht rübergebracht. Hättet ihr auf die "unschuldige Art" im Profil zb. unter Fantasien geschrieben das ihr gerne mal Sex mit TV/TS haben wollt, oder euren Text hier bedachter gewählt, dann hättet ihr das Postfach voll von beiden "Varianten" an Angeboten die mal "Jungfrauen klar machen wollen".

Jetzt werdet ihr mit Popcorn beschmissen. Bei aller sonst eingeforderten Toleranz möchten TV/TS nicht miteinander verglichen werden und gerade die eine Seite möchte sich gerne von der anderen Seite abgrenzen, auch wenn meist beide Seiten einen Penis haben und sich nur die sexuelle Ausrichtung und etwas Charakter unterscheidet.

Bevor hier der Shitstorm gegenüber mir anfängt.. Ich respektiere jeden. Ich finde nur hier wird geheuchelt.. und das ohne Ende! Die TE sind unerfahren, und das sollte man auch berücksichtigen. Für den "Kenner" mögen die Unterschiede TV/TS offensichtlich sein, aber eben nicht für jeden. Der erste Eindruck ist doch immer die Optik. Und da nehmen sich beide Parteien nicht viel. Gedacht ja, in Wirklichkeit nein.

Nur ich als weibliche Person wollte es wissen. Mein männlicher Partner hat Sex mit TV oder TS. Wollte es nur mal für mich heraus finden eventuell was der Reiz daran besteht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

Männer werden nicht verständnisvoll kuscheln und sagen es war anders.. die sagen es wie ich beschrieben habe da habe ich genug erfahrung

Dann hattest du bisher immer Pech. Aber es gibt einige Männer, die auf TS stehen und einige, die(wie ich) zumindest kein Problem damit haben.

Ich hatte dir vor einiger Zeit schon mal berichtet, dass ich mit Kollegen und TS(wahrscheinlich auch TV) zusammen gefeiert habe....und das über einen längeren Zeitraum sehr häufig. Einige von meinen Kollegen hatten auch "etwas mehr" Spaß🤷

Das war irgendwie alles entspannt🤘

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UschiDennis:

Nur ich als weibliche Person wollte es wissen. Mein männlicher Partner hat Sex mit TV oder TS. Wollte es nur mal für mich heraus finden eventuell was der Reiz daran besteht. 

Lass dich nicht verunsichern, du rührst unbewusst an anderer Leute Probleme und deshalb gehts hier im Thread rund und gegen dich.

Wie ich schon schrieb, wir alle probierten Sexualität aus, viele auch die Sexualität mit unterschiedlichen Geschlechtern und so manche/r Mann, Frau, TV, TS will das hier gerne vergessen oder man bildet sich ein, das wäre etwas gaaaaanz anderes gewesen, weil man selbst ausprobiert hat.

Ach und Wortspalterei ist hier normal, aber nur dann, wenn es an echten Argumenten fehlt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb chaos_reigns:

in diesem fall ist es aber klar so das der te sagt es turnt ihn nicht an..

Hm das habe ich definitiv anders verstanden. 🤔

Geschrieben

Also nochmal, ich Uschi hatte den Reizgedanken gehabt von Erzählungen meines Mannes und Schwärmerei, wie es wohl wäre, sexuellen Erfahrungen auszutauschen?! Ich kenne beide Seiten persönlich und finde die Menschen nicht schlecht oder sowas. Weis blos noch nicht so genau ob ich mich drauf einlassen könnte?! 

Besser nun ausgedrückt?! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UschiDennis:

Also nochmal, ich Uschi hatte den Reizgedanken gehabt von Erzählungen meines Mannes und Schwärmerei, wie es wohl wäre, sexuellen Erfahrungen auszutauschen?! Ich kenne beide Seiten persönlich und finde die Menschen nicht schlecht oder sowas. Weis blos noch nicht so genau ob ich mich drauf einlassen könnte?! 

Wenn dein Mann da bereits aktiv ist, könnt ihr doch sicher auch mal zu dritt aktiv werden. Und wenn du vorher der betreffenden mitteilst,  dass du unsicher bist, dann wird wohl soviel Verständnis da sein, dass du dich bei Nichtgefallen auch zurückziehen kannst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UschiDennis:

Weis blos noch nicht so genau ob ich mich drauf einlassen könnte?! 

Das wirst du wohl nur selbst heraus finden können, andere Menschen können das nicht für dich wissen.

Ähnlich wäre es wenn du fragst Schmeckt mir Rosenkohl? Probier ihn, dann weisst du es.

Selber machen macht in dem Fall schlau.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaos_reigns:

......und beide sind keine versuchsobjekte..

'mal' eine Dicke, 'mal' eine ältere, 'mal' eine Farbige ........'mal' NS, 'mal 'anal'.......usw. usw. ......sowas liest man durchweg leider sehr oft. Trotzdem probieren wir ein Leben lang; mal sagt es zu, mal nicht. Wie soll man es sonst erfahren? Nicht immer gleich alles so böse auffassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb UschiDennis:

Und wie ist es so? Kann man es beim Akt ausblenden oder törnt es euch sogar an

antörnen würde es mich auf gar keinen fall...und ich steige nicht mit menschen in die kiste, bei denen ich irgendwelche körperteile oder sonst irgendwas ausblenden müsste...

ich probiere aber auch keine menschen aus......

bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

probieren geht über studieren heisst es...

und ich habe als TV auch kein Problem damit.

aus meiner Sicht habe ich allerdings je nach neuer Spielart den Wunsch, das mein gegenüber seinr entsprechende Rolle auch auszuführen weiss.

z.bsb möchte ich entweder mal sanft als Frau gesehen und behandelt werden; manchmal brauche ich aber auch nur schnellen harten Sex.

wenn du dich damit anfreunden , bzw hineinversetzen kannst, dann siehst du in diesem Moment uns TVs als  Frau.

Illusion ist unser Geschäft..sage ich immer.

die einen können es gut die anderen haben andere Qualitäten.

such dir die passende aus...wir sind viele und vorab ein paar klärende Worte können einige auch schreiben von uns,vor einem Date.

viel Erfolg und eine erfolgreiche Suche, wünsche ich dir

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

probieren geht über studieren heisst es...

und ich habe als TV auch kein Problem damit.

aus meiner Sicht habe ich allerdings je nach neuer Spielart den Wunsch, das mein gegenüber seinr entsprechende Rolle auch auszuführen weiss.

z.bsb möchte ich entweder mal sanft als Frau gesehen und behandelt werden; manchmal brauche ich aber auch nur schnellen harten Sex.

wenn du dich damit anfreunden , bzw hineinversetzen kannst, dann siehst du in diesem Moment uns TVs als  Frau.

Illusion ist unser Geschäft..sage ich immer.

die einen können es gut die anderen haben andere Qualitäten.

such dir die passende aus...wir sind viele und vorab ein paar klärende Worte können einige auch schreiben von uns,vor einem Date.

viel Erfolg und eine erfolgreiche Suche, wünsche ich dir

Danke für die klärenden Worte. 🤗

Geschrieben

Ich sprenge jetzt mal den Horizont von einigen hier:

Es gibt nicht nur binäre trans Personen, also nicht nur MTF und FTM, sondern auch Menschen wie mich die nicht binär, also weder Mann noch Frau sind. Oder Menschen die da Fluid sind, also quasi wechseln. 

Geschrieben

@TamaraBerlin  Sag mal.......tat das jetzt Not, dass Du hier herein stolperst und die ganze, schöne, negative Stimmung kaputt machst? kratz.gif   Da haben sich einige Leute richtig viel Mühe gegeben, um den Begriff „ausprobieren“ schlecht zu machen und dann kommst Du und sagst „ kein Problem, viel Glück und Spaß“ 

Nett ist so ein Verhalten nicht! schorsc2.gif

wenn ich so über den Begriff „ausprobieren“ nachdenke, fallen mir spontan Menschen ein, die sich auf eine neue Beziehung einlassen. Die probieren es/sich auch aus! Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wenn du Lust auf einen dieser Junghähne hättest...was spricht dagegen, miteinander Spaß zu haben?

Pffff... wer sagt dir denn, dass das nicht hin und wieder passiert? Aber der Grund, mich darauf einzulassen, ist nicht sein jugendliches Alter, sondern dann war er mindestens rhetorisch sehr gut drauf, besonders charmant oder konnte mich durch sonst eine Eigenschaft von sich überzeugen. Verstehst du nicht den Unterschied?

vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Lies doch bitte den zweiten Satz von mir, den du oben zitiert hast und denk zurück an deine eigenen (evtl) ersten Erfahrungen mit anderen Geschlechtern und frag dich doch einmal selbst, ob du vorher wissen konntest, ob dir Sex mit Geschlecht X gefällt oder nicht und ob du vielleicht nicht doch ebenfalls ausprobiert hast.

Abgesehen davon, dass ich persönlich für mich neben Intersexuellen nur zwei Geschlechter kenne (ein Transmann ist für mich ein Mann und eine Transfrau eine Frau und kein Schwanzmädchen, egal ob das Teil da noch dran baumelt oder nicht), habe ich meine erste Bi-Erfahrung nicht gemacht, weil ich mal probieren wollte, sondern weil mich meine damals beste Freundin provoziert hat (Wir waren 17 J.). Mit Transmenschen habe ich bislang keine sexuellen Berührungspunkte gehabt, weil ich keine kennenlernte, die mich als Mensch auch sexuell gereizt hätten. Meine Erfahrungen mit DWT, CD oder TV waren durchweg positiv, aber ich habe sie nie wegen dieser Eigenschaft kennengelernt, oft habe ich es erst nach intimen Kontakt erfahren.

Aber ich habe auch noch nie Kahlköpfige ausprobiert, um zu gucken ob die besser oder anders ficken als welche mit Haupthaar.

vor 2 Stunden, schrieb UschiDennis:

Hab ich nie so erwähnt aber egal! 

Ihr heißt ja auch nicht Gonzo, deswegen macht das nix.

Wenn ihr einen Beitrag schreibt, kann es dem allg. Verständnis helfen, wenn man erkennen kann ob es der männl. oder weibl. Teil ist. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellung/unpassende Wortwahl entfernt
Geschrieben

@Bicolour

Formuliere es meinetwegen noch X Mal um, der erste Sex ist immer ein ausprobieren, unabhängig davon mit welchem Geschlecht man diesen hat und man kann dabei feststellen, das man mit der Person oder mit dem Geschlecht sexuell nicht kompatibel ist oder es läuft eben für die Beteiligten stimmig ab.

Bei mir kommst du mit Wortspaltereien nicht weiter.

Es gibt sehr viele Beispiele die zeigen, das Menschen Sexualität auch mit unterschiedlichen Geschlechtern ausprobieren, mit jeweils unterschiedlichen persönlichen Erkenntnissen.

- Mann hatte den ersten Sex mit einer Frau, dieser war für ihn nicht das Gelbe vom Ei, danach hat er Sex mit einem Mann und stellt fest, das er homosexuell und nicht heterosexuell ist. Er musste Sex mit beiden Geschlechtern ausprobieren um das zu erfahren!

Usw. Willst du noch mehr Beispiele von mir lesen? 

Im Forum sind die übrigens sowieso zu finden, das sind Erfahrungsberichte von Menschen, die Sex mit Mann, Frau, TV, TS ausprobiert haben.

Geschrieben
Also ich als TM weiß wie es ist mit ner Bio Frau was zu haben und mit männern und letzters turnt mich mehr an wenn ich ehrlich bin
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier jetzt mal so einiges an Beiträgen entfernt, die nicht den Forenregeln entsprachen. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Mag sein das ich da jetzt die böse bin: Ich habe hier auch so vieles ausprobiert und vor allem an Männern. Hätte ich sie vorab informieren sollen das ich sie für eine Erfahrung die mich reizt ausprobieren will? Mmmh ich denke nicht. Die TE hat hier nach Erfahrungswerten gefragt.

Geschrieben

Ich habe weder mit Tv noch mit TS Erfahrung, allerdings weiß ich, dass mich grundsätzlich der Mensch antörnt. 

Fasziniert mich mein Gegenüber, lässt mein Gegenüber mein Herz schneller schlagen, dann sind das gute Voraussetzungen für guten Sex. Und ja, auch wenn ich mit Frauen sexuell nichts Anfangen kann, einen TV oder auch TS Frau-->Mann würde ich nicht kategorisch ausschließen. 

Ob ich es gut finde, das kann ich erst beantworten wenn ich es erlebt habe. 

Geschrieben

Ich glaube das Problem ist, dass die TE hier gleich mal in mehrere Fettnäpfchen getreten sind.

1. TS möchten ehr nicht mit TV verglichen werden, da es schon ein sehr großer Schritt ist die Hormone zu nehmen etc. und eben 24/7 ein anderes Geschlecht anzunehmen und nicht "beliebig" zurück wechseln zu können.

2. Das "Ausprobieren" hätte mehr auf den Sex / das Erlebnis bezogen sein sollen, anstatt auf die Person... etwas mit jemand auszuprobieren klingt sehr viel anders als jemanden auszuprobieren.

Das Ausprobieren von neuen Stellungen, Beziehungsformen etc. ist hier vermutlich relativ normal.

3. Für den "normalo" mag es so aussehen, dass sich hier künstlich aufgeregt wird, aber ich denke die meisten TS werden schon genügend unangenehme Erfahrungen gemacht haben, die ihre Reaktion auf den Thread begründen.

• Neu erstellen...