Jump to content

TV/TS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ob sympathie für eine Person da istund wie weit das geht müsst ihr selber sehen...wenn ihr ein positives Gefühl diesbezüglich habt..hilft nur der Versuch^^ ...gibt sicher auch Tvs oder Ts (davon mal wirklich ab das es 2 erschiedene Paarschuhe sind...und das in einem Forum das Wert auf sachlichkeit legt auch richtig gestellt werden sollte) die auf so etwas stehen...mich schreckt so etwas eher ab.
Geschrieben
Erfahrung mit TS und TV Mit einer TS war es für mich schöner. Da auch die TS Ihr Vergnügen wollte und mich doggy genommen hat Bei TV fehlen mir die Brüste Ausblenden kann man es Glaub das Gehirn macht das automatisch bei dem Anblick und sobald geblasen wird ist es nur noch himmlisch Ich genieß das ab und zu
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Erfahrung mit TS und TV Mit einer TS war es für mich schöner. Da auch die TS Ihr Vergnügen wollte und mich doggy genommen hat Bei TV fehlen mir die Brüste Ausblenden kann man es Glaub das Gehirn macht das automatisch bei dem Anblick und sobald geblasen wird ist es nur noch himmlisch Ich genieß das ab und zu

Thank you wenigstens einer der heute konkret auf meine Frage ordentlich mal drauf geantwortet hat so wie es mir gedacht hätte. 

Ls Uschi

Geschrieben
ach soche Antworten sind gefragt.....:-) na dann Ts haben meisstens eine Proffesionelle haarentfernung hinter sich..von daher kratzen die bartstoppel nicht so am sack beim blasen...durch die Hormone und Ops haben sie oft Brüste...gibt aktive ..die nehmen meistens keine Hormonblocker...die anderen bekommen oft keinen mehr hoch...es gibt aber auch echt hübsche feminie tvs..aber eine erliche Frage...wenn ich genau so etwas suche...warum will ich es beim Sex ausblenden...warum sucht ihr euch da nicht ne Frau?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

ach soche Antworten sind gefragt.....:-) na dann Ts haben meisstens eine Proffesionelle haarentfernung hinter sich..von daher kratzen die bartstoppel nicht so am sack beim blasen...durch die Hormone und Ops haben sie oft Brüste...gibt aktive ..die nehmen meistens keine Hormonblocker...die anderen bekommen oft keinen mehr hoch...es gibt aber auch echt hübsche feminie tvs..aber eine erliche Frage...wenn ich genau so etwas suche...warum will ich es beim Sex ausblenden...warum sucht ihr euch da nicht ne Frau?

👍

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb UschiDennis:

Thank you wenigstens einer der heute konkret auf meine Frage ordentlich mal drauf geantwortet hat so wie es mir gedacht hätte. 

Ls Uschi

Wenn du es probieren möchtest geh zu einer TS

es wird unvergesslich 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal zum Thema "Probieren/Ausprobieren" beitragen:

Als ich mich hier auf dieser Seite anmeldete, hatte ich einige Vorstellungen und Phantasien, die ich gern realisieren wollte...besser gesagt...ausprobieren. Und ich probierte keine Menschen aus...ich probierte sexuelle Praktiken MIT Menschen aus. Und in Gesprächen mit den Menschen, die ich traf (ob mit oder ohne Sex), fand ich heraus, daß so mancher auch gern Sex mit TV oder TS erleben wollte. Oder ausprobieren. Das ist nicht gleich respektlos gemeint. Für guten Sex ist Respekt, Sympathie und Zuneigung wichtig. 

Und manche Fragen sind unglücklich formuliert, aber so mancher schaukelt sich daran hoch. Ja, Menschen probieren auch Menschen aus, ob es die Leibesfülle ist, das Alter, die Abstammung, das Aussehen...und? Es kommt darauf an, WIE man miteinander umgeht. Und hier in diesem Thread probieren einige aus, was man schreiben und loslassen kann, was sehr grenzwertig ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Etwas vergessen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

nd hier in diesem Thread probieren einige aus, was man schreiben und loslassen, was sehr grenzwertig ist. 

Ja, zum Beispiel die, die, wie fast immer, hier ihre Agenda durchziehen wollen und sich zu diesem Behufe an einer Wortkombination aufhängen. 
Die tragen zwar genau nichts zum Thema bei, haben aber wieder ihren kleinen Glitzermoment wo sie sich vor ihren Fans ein bissl produzieren konnten. 
Ich schrieb es vorhin schon mal, die beiden TS, die ich kenne und mit denen mich kein sexueller, aber einen sehr freundschaftlicher Kontakt verbindet, sind jedenfalls nicht so drauf. Und das ist gut so!

Und ja wegen des Bezugs zu Eingangsfrage, so gewissen "Erfahrungen" standen bei einer von beiden und mir schon mal zur Diskussion, zum "Äußersten" ist es dann nicht gekommen, "angetörnt" waren wir aber beide in ausreichendem Maße. 
Allerdings weniger aus dem Grund, dass eine ungewöhnlich hohe Anzahl gleicher Geschlechtsteile vorhanden war, sondern weil wir halt in dem Moment in einer passenden Stimmung waren. Nur der Ort hat nicht gepasst. Jetzt, Jahre später, wissen wir beide, was wir erlebt haben und erinnern uns gerne daran, auch wenn eine Wiederholung der Geschichte heute unwahrscheinlich ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb chaos_reigns:

ohhhh man. erstmal ts und tv sind 2 paar schuhe,

Das hat er offensichtlich erkannt und deswegen nach beiden gefragt. Somit hat er bewiesen, dass er unterscheiden kann.

und beide sind keine versuchsobjekte..

Er schreibt auch nichts von Versuch, er fragt andere, ob die Erfahrung haben, um sich daraus ein eigenes Bild zu bilden.

... aber ihr schreibt und redet von uns als seien wir puppen. wir sind menschen wie du und jeder andere.. und keine versuchkaninchen

Wo genau macht er das Deiner Ansicht nach? Er verwendet die Begriffe TV und TS, weil sie, jede für sich, eine bestimmte Gruppe von Menschen repräsentieren, die er nicht kennt und ggf kennen lernen möchte. Es ist kontraproduktiv, sich hierbei über Begriffe aufzuregen, die nicht er geprägt hat, sondern die Gesellschaft und sie lediglich nutzt.

Um es klar zu machen: Ich unterstütze sein Post nicht, weil ich in gleicher Situation anders vorgehen würde. Das bin aber ich.

Der TE hat das Recht auf eine adäquate Antwort ohne Unterstellungen wie, er suche Versuchsobjekte. Ich hätte Dir dies gern als PM geschrieben, komme jedoch nicht durch Deinen Filter. Somit habe ich diesen Weg gewählt.

Du kommst mir als Mensch so rüber, als wenn Du in Deiner Welt gefangen bist und kein Fenster findest, um in den Rest der Welt zu schauen. Mechanismen, die herzu geführt haben, sind in der Regel in der Vergangenheit erlebte Verletzungen und Erniedrigungen und somit für mich aus eigenem Erleben heraus mit der Einschränkung nachvollziebar, dass die Verletzungen bei Dir eher größer waren bzw. sind. Entnehmen tue ich es aus Deinen Posts, Kommentaren und Deinem Like-Verhalten. So likest Du stets dann, wenn Dir nach dem Mund geredet wird, selten jedoch, wenn Du einen Rat erhältst. Im Gegenteil neigst Du bei Ratschlägen eher zu einem "Gegenangriff". (Meine subjektive Wahrnehmung)

Bevor Du jetzt hyperventilierst, bitte ich Dich, einmal folgendes zu bedenken: Menschen, die hier schreiben, opfern ihre Zeit, um ihre Erfahrungen mit anderen Menschen zu teilen. So opfere auch ich jezt meine Zeit für Dich und möchte Dich zu einem Perspektivwechsel verleiten.

Schließe Deine Augen und verlasse gedanklich Deinen Körper. Schlüpfe einmal in den Körper des TE. Versuche, die Welt aus seinen Augen zu sehen, wie er auf Dich schaut. Er findet Dich attraktiv, aber er weiß auch, dass Du anders bist als er selbst oder seine Frau. Er hat überhaupt keine Ahnung, wen er da eigentlich betrachtet, aber fühlt sich hingezogen. In ihm keimt ein Gedanke: Mit der will ich was starten, aber wie? Was will dieser Mensch, was macht ihn glücklich, was erwartet mich, wenn ich zum Ziel komme und schlussendlich; will ich das wirklich?

Wie komme ich nun zu Informationen? Da gibt es doch ein Forum, also frage ich mal. Doch wie mache ich das richtig?

Anfang des Jahres war ich in einem Rhetorik-Seminar von Renè Borbonus. Die zentrale Botschaft, die er mir dabei vermittelte, waren diese 2 Fragen bezüglich einer Online-Diskussion:

1. Muss auf diesen Beitrag geantwortet werden?
  2. Muss ich auf diesen Beitrag antworten?

Um es vorweg zu nehmen, nein, mir gelingt es nicht immer, diesen Ratschlag auch zu befolgen, aber ich meine, immer besser zu werden.

So möchte ich Dir diese beiden Ratschläge an Dich weiter reichen, ergänzt durch den Rat, öfters einen Perspektivwechsel durchzuführen. Und das tue ich, weil ich Dich als Mensch schätze.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

Übrigens: Jeder Mensch lernt vor allem über den Mechanismus Versuch und Irrtum. Du kannst dem Kind tausend mal erklären, dass der Herd heiß ist und es sich bei Berührung verbrennen würde. Die Bedeutung versteht es erst, wenn es das auch erlebt hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hamburg-Swing schöne Worte, aber mit dem kleinen Unterschied das nicht der männliche Part danach gefragt hatte sondern eher ich der weibliche Part...

Und sorry wusste ja nicht das man alles aber auch wirklich alles hier haar klein beschreiben muss wer oder was hier schreibt um eine neutrale Antwort zu bekommen! Und das wenn man ein Thread schreiben möchte, gleich ein ganzes Diktat sein muss! 

Drüber hinaus wusste ich nicht das es hier so viele unbefriedigte Leute gibt die sich ihren Frust an die Te's auslassen müssen! 

Blos weil man selbst mit sein sexuelles Leben unzufrieden ist! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb UschiDennis:

@Hamburg-Swing schöne Worte, aber mit dem kleinen Unterschied das nicht der männliche Part danach gefragt hatte sondern eher ich der weibliche Part...

Danke für die Blumen. Inhaltlich spielt es keine Rolle ob sie oder er danach fragt, da jeder das Recht auf eine vernünftige Antwort hat.

vor 13 Minuten, schrieb UschiDennis:

Und sorry wusste ja nicht das man alles aber auch wirklich alles hier haar klein beschreiben muss wer oder was hier schreibt um eine neutrale Antwort zu bekommen! Und das wenn man ein Thread schreiben möchte, gleich ein ganzes Diktat sein muss! 

Das wiederum sind allgemeine Regeln der Kommunikation: Je präziser ich mein Anliegen beschreibe, umso präziser können die Antworten sein. Lasst euch nicht entmutigen sondern lernt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Danke für die Blumen. Inhaltlich spielt es keine Rolle ob sie oder er danach fragt, da jeder das Recht auf eine vernünftige Antwort hat.

Augenscheinlich spielt das hier wohl doch ne sehr große Rolle hab ich so rausgelesen. Ob nun ich (w) danach gefragt hätte oder wie hier vermutet wurde mein Schatz, der unbewusst damit angegriffen wurde.. Ls

Geschrieben

OK, ich präzisiere: Ich sehe den Menschen und nicht das Geschlecht oder dessen sexuelle Präferenzen. Du wirst Menschen nicht ändern können, also ändere Dich, wo es sinnvoll ist. In diesem Fall erhöhe Deine Toleranzgrenze und lerne, die wirklichen Informationen herauszufiltern und den Nonsens zu ignorieren.

Geschrieben

Okay alles klar.. Danke für die Antworten. Auch danke an die Leute die uns geantwortet haben und uns paar Tips auf den Weg geben konnten ect. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bicolour:

Findest du es deshalb weniger beschissen?

Der Mensch lernt in erster Linie durch Versuch und Irrtum. Dazu gehört das Ausprobieren oder Erforschen (als Synonym). Wenn ich etwas zum ersten Mal mache, teste, probiere, untersuche, erforsche ich es, um dann für mich zu entscheiden, ob es mir etwas bringt, gefällt, sinnvoll erscheint, anmacht. Worte.

Wähle andere Worte, doch das Ergebnis läuft immer auf try and error hinaus. Das ist nicht verwerflich, das ist das Leben.

Geschrieben

Auch wenn ich einen weiteren Shitstorm auslöse, möchte ich doch mal an den Namen dieser Webseite erinnern. Hier geht es doch in erster Linie um Poppen, d.h. Sex und nicht um Partnersuche. Mag sein, dass Manche(r) hier den Partner fürs Leben sucht. Aber warum sollte man nicht die verschiedenen menschlichen Typen beim Sex ausprobieren dürfen? Das hat  per se nach meiner Meinung nichts mit Menschenfeindlichkeit zu tun. Aber bestimmt liege ich da falsch, oder?

Um noch mal auf die Ausgangsfrage zu kommen: Ich könnte schon positive Erfahrungen mit DWT machen, leider keine echte TS und auch keine Shemale. Deshalb träume ich immer noch davon, aber wahrscheinlich im falschen Forum.

Geschrieben
Ich finde die Fragestellung absolut Respektlos, so als wäre eine TS ein Versuchsobjekt. Bedenke, sie sind Menschen, mit Gefühlen die man nicht einfach mal ausprobieren sollte
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 16:11, schrieb GudrunAfterDark13:

es gibt nicht nur binäre trans Personen, also nicht nur MTF und FTM, sondern auch Menschen wie mich die nicht binär, also weder Mann noch Frau sind. 

Ich verstehe was du sagen willst und stimme dir (ohne eigene Erfahrung) zu. 

Ich störe mich nur etwas an dem Begriff "binär" bzw. an dem Bezug zum Geschlecht. Aber das tust du vermutlich auch.

Ich würde jedoch noch einen Schritt weiter gehen und sagen, dass jegliche Klassifizierung einer Person problematisch wird, wenn man sie darauf reduziert, denn wir sind alle einmalig. Dennoch gehöre ich in die Gruppe der Menschen mit braunen Augen. Das sagt aber nichts über mich als Persönlichkeit aus. Meine Augenfarbe ist nichts anderes, als eines von vielen Attributen, die mich beschreiben. Hinzu kommt mein Handeln und meine Überzeugungen, die mich als Person ausmachen.

Ich habe kein Problem damit, wenn ich als Mann bezeichnet werde, finde es aber "nervig",  wenn Erwartungen an mich gerichtet werden, weil ich ein Mann bin.

Es wäre alles so einfach, wenn wir alle nur Menschen wären 😉

Ich meine eine Unschärfe in deinem Profil gefunden zu haben. 😳

Du schreibst, dass du "Dessous an Frauen" magst. Wie müsste ich mich korrekt ausdrücken, wenn mir Dessous an dir gefallen? OK, vermutlich genau so. 😉

Aber verallgemeinert?

"Ich mag Dessous and Körpern mit biologisch weiblichen Merkmalen, nicht aber an Frauen in Körpern mit männlichen Attributen."

Manchmal macht es das Frau/Mann Ding leichter finde ich. 

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 13:29, schrieb UschiDennis:

Hab da mal ne Frage?! 

Und zwar "Wer von euch Frauen oder Männer hatten schon Erfahrungen mit ihnen machen können?"

Ich persönlich finde die Frage recht pauschal. Dazu müsste klar sein, was man überhaupt sucht. Gibt hier auch genug Leute, die (zwischen) menschliche Defizite haben. TV und TS sind Menschen wie Frau und Mann. Bedeutet, sie haben auch unterschiedliche Interessen und Ansprüche. Auch, wenn wir immer gerne nur in Verbindung mit Sex gezeigt werden.

Am 8.9.2019 at 13:29, schrieb UschiDennis:

Und wie ist es so? Kann man es beim Akt ausblenden oder törnt es euch sogar an

IMeine persönliche Erfahrung ist, es wurde noch nichts ausgeblendet und das von Menschen, die sich das überhaupt nicht vorstellen konnten. Da haben andere Eigenschaften angetörnt. Sich auf die Geschlechtsorgane zu reduzieren, halte ich für wenig erfolgreich, wenn man Ansprüche hat. Egal ob nun Frau, Paar, Mann, TS oder TV.

Geschrieben

Da ich jetzt alles gelesen habe und mittlerweile nicht mehr mitkomme.

Kann mir bitte jemand in einfachen worten den Unterschied zwischen TS und TV erlären.

Danke Schön

• Neu erstellen...