Jump to content

Leidenschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community, ich hätte mal nochmal eine Frage:

1.: Wenn ihr mit eurem Partner im Bett liegt, wie macht ihr ihn heiß (Anspielung auf Sex)?
Flüstert ihr dem Partner ins Ohr dass ihr rallig oder heiß auf ihn seid? oder streichelt ihr ihn einfach, oder wie macht ihr das so?

Und 2.: Wie kommt man leidenschaftlicher rüber in Bezug auf Sex? Was definiert man als Leidenschaft?

Danke für eure Antworten

Geschrieben

Es gibt keine feste Masche sondern:

-necken, ärgern, aufziehen
-Berührungen
-Augenkontakt
-körperliche Nähe
-heiße Andeutungen, die nichts mit uns zu tun haben
-totales Desinteresse heucheln
-streicheln
-kraulen
-massieren
-kneten
-kitzeln
-die Decke langsam wegziehen
-kneiffen
-per "Zufall" die sekundären erogenen Zonen berühren
-eine heiße Geschichte vorlesen / erzählen / erfinden

Eh! Es gibt tausend Wege.

Geschrieben

ich bin der meinung dass man leidenschaft nicht lernen kann. desshalb helfen auch keine tipps

Geschrieben

Lernen vielleicht nicht. Man kann sich jedoch für das Gefühlsleben im allgemeinen öffnen.

Geschrieben

Leidenschaftlich sein, kann man(n) nicht lernen.....man(n) ist es, oder man(n) ist es nicht....

Geschrieben

Evtl. kann man sich zur Leidenschaft hinreißen lassen und eine neue Seite entdecken? Gibt es denn überhaupt Menschen, die alles komplett leidenschaftslos machen? Kann es denn sein, dass diese einfach nur ihre Beherrschtheit nicht aufgeben?

Geschrieben

die gibt es wohl schon, kommt aber bestimmt auch auf das "Gegenüber" an, es ist ja auch ein Ping-Pong.

Wenn jemand kühl bleibt, verliert man dann auch die Lust.

Geschrieben

wer leidenschaft nicht kennt, dem kann man sie auch nicht erklären.
das ist so, als wenn man einem tauben per gebärdensprache geile musik " zeigen" will.

wenn dich die leidenschaft packt, wirst du es merken. ehrlich

Geschrieben

Und 2.: Wie kommt man leidenschaftlicher rüber in Bezug auf Sex? Was definiert man als Leidenschaft?

Danke für eure Antworten

....
Was nicht von dir selbst kommt, ohne Anleitung ist geschauspielert
Jeder definiert sie für sich anders

Geschrieben

Es soll Frauen geben, die einen leidenschaftlichen Orgasmus vorgaukeln

Geschrieben

Steht ja da...geschauspielert..... Dafür gabs sogar Oscar.. Glaub ich

Geschrieben

für meinen langjährigen partner war das "ich geh kurz mal duschen" der startschuss, war irgendwie ein ritual. und viele jahre schön, aber irgendwann mal wohl beziehungskiller.

für meine nachfolgenden affären gabs/gibts kein muster. man sieht sich, teast sich an und landet im bett. irgendwie so viel einfacher und erfrischender, als eine eingefahrene partnerschaft ständig zu neuem leben zu erwecken.

ja, ich bin wohl kein beziehungstyp, zumindest für den moment.

Geschrieben

Es soll Frauen geben, die einen leidenschaftlichen Orgasmus vorgaukeln

bestimmt aus liebe ;-)

Geschrieben

bestimmt aus liebe ;-)

Nee! Damit er zahlt und endlich von ihr runterkrabbelt.

Geschrieben

Das ist nicht zu erklären. Leidenschaft benötigt m.E. beim Sex ein Gegenüber, ein Ziel, auf das sie sich fokussiert. Und da jedes Ziel, sprich Partner/in anders ist, wird auch die Leidenschaft anders. Addiere noch die Tageszeit, die körperliche Verfassung, die Umgebung dazu und du bekommst eine Ahnung davon, daß die Frage nur schwer zu beantworten ist. Von den physishen und psychischen Fakten mal ganz abgesehen!

Geschrieben

Die Vorstellung, im Bett zu sitzen und zu überlegen wie ich meine Partnerin "heiß" mache, ist irgendwie nicht so geil. Leidenschaft beginnt für mich außerhalb des Schlafzimmers.
Alle Strategien, die ich anwenden kann, haben eines gemein: Sie nutzen sich irgendwann ab, nach meiner Erfahrung eher früher als später.
Deshalb: Nicht immer das gleiche tun, nicht immer das gleiche sagen, nicht immer das gleiche fragen. Dann klappt's auch mit der Attraktion.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verstehe unter leidenschaft nicht eine bestimmte handlung.
aus meiner sicht ist es unmöglich leidenschaft zu erlernen. es könne zwei menschen exakt das selbe tun, der eine versprüht dabei sehr viel leidenschaft der andere keine spur davon.

und richtig leidenschaftlich kanns auch nur sein, wenn es beide sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke dafür gibt es keine Regeln, wenn die Situation dazu passt merken es Beide schon früh genug.

Geschrieben

Was definiert man als Leidenschaft?

Leidenschaft ist eine Eigenschaft die Leiden schafft

Geschrieben

Leidenschaft hat nichts mit nachdenken zu tun.

Sie existiert zwischen den Partnern ,oder eben nicht.

• Neu erstellen...