Jump to content

in einer Partnerschaft Lust auf eine Frau

suzuki1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin seit 12 Jahren in einer glücklichen beziehung die mich sexuell erfüllt und wir sehr offen miteinander umgehen. Würde gerne mal alleine mit einer Frau - ist das dann Fremdgehen ? Für ihn wäre es mit einer Frau ok aber nur wenn er dabei ist . Habt ähnliches erlebt und wie seid ihr damit umgegangen ?

Geschrieben

Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, wo ich auch sexuell alles läuft, würde ich mich nie für einen anderen Menschen sexuell interessieren. Ist auch egal ob gleichgeschlechtlich oder anders geschlechtlich, es ist fremdgehen.

Wenn du allerdings mit deinem Partner darüber gesprochen hast und er im Prinzip mit einverstanden ist, dann probiert es doch aus. Dann ist es ja eh eher bekanntgehen.

Geschrieben

Unsinn! Sobald man Sex mit jemanden hat, der nicht der Partner ist, ist es eben fremdgehen - egal, ob der Partner es duldet.

TE, ginge es nicht, dass dein Partner dabei ist, bis er Vertrauen gefasst hat?

Geschrieben

Du willst doch mit der Sache etwas austesten und erhoffst Dir davon etwas? Kommt in diesen Gedankengängen ein (dein) Mann vor?

Ein Partner wäre dabei evtl. nur ein Klotz am Bein. Darüber hinaus würde sich die eine oder andere Frau davon abschrecken lassen.

Sex besteht manchmal aus Geheimnissen. Ein Partner muss nicht alles wissen. Wäre es so, dann würde es vermutlich deutlich mehr Singles geben. Oder denken, wir z. B. alle an unseren Partner, wenn wir an uns rumspielen?

Geschrieben

@ SinnlicheXXL
Sehe unten

(...)Für ihn wäre es mit einer Frau ok aber nur wenn er dabei ist(...)

Wenn ich in einer Partnerschaft glücklich und sexuell sehr zufrieden bin, suche ich nicht nach "Abwechslung".
Egal zu welchem Geschlecht.

Geschrieben

Wenn ich der Partner von Suzuki wär:Ich würde eine Solo-Frau als Bereicherung der Beziehung sehen.

Geschrieben

warum möchtest du allein mit ihr sein ?

Geschrieben

Habe ich die Vorposter richtig verstanden? Ihr seid hier, weil ihr alle zufrieden und ausgefüllt seid, und es garnicht besser sein kann?
Also ich bin in meiner Beziehung "sexuell zufrieden" - aber trotzdem suchen wir hier...
Meine ersten Erfahrungen mit Frau habe ich ohne Partner (aber mit seinem Wissen) gemacht. Später hatten wir mal Sex mit einem Paar, wo dann beide Herren uns Damen zugesehen haben. Wenn ich eine Freundin hätte, würde ich meinen Schatz nicht immer dabeihaben wollen - und er würde das auch akzeptieren. Da Dein Partner damit offensichtlich ein Problem hat, hast Du die Wahl: Alleine, und es gibt Zoff im Bau - oder er sieht zu, und es wird ein einziger Krampf, da ja Neuland für Dich...

Geschrieben

also meine Frau und ich dürfenauch alleine-egal ob mit Mann oder Frau...

Wobei mein Schatz gern mal ne Frau dazwischen hat...

Geschrieben

Habe ich die Vorposter richtig verstanden? Ihr seid hier, weil ihr alle zufrieden und ausgefüllt seid, und es garnicht besser sein kann?

nein hast du nicht denn davon war von mir keine rede weder ob ich zufrieden noch ob ich unzufrieden bin. ich fragte "warum" um eine weitere antwort geben zu können oder eine frage zu stellen.

Geschrieben

Die einzige Frage, die sich hier stellt und die nur der TE, und auch das NUR gegenüber sich selbst beantworten sollte:

Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Partner dir sagt, er hat Lust auf eine anderen Sexualpartner/in und er würde sich gerne alleine mit diesem treffen?

Geh in dich und du wirst die Antwort zu deinem Problem finden!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@magnifica: Du warst jetzt auch nicht im Speziellen gemeint - es betraf die Posts etwas weiter oben ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

warum möchtest du allein mit ihr sein ?

vielleicht mehr intimssphäre?!

Geschrieben

fremd gehen ist wenn man seinen partner hinter geht ,heimlich fremd fickt oder mit der dritten person dinge der partnerschaft die intim sind und beide betreffen austauscht befor mann die mit seinem partner besprochen hat !

Eine Partnerschaft die über Sexuelle monogami oder über eine strichliste des gleichstandes bei sexuellen ausschweifungen basiert ist sehr labil !

Die partnerschaft ist in erster linie eine vertrauensverhältnis ,treu sein bedeitet sich trauen können aber auch sich trauen dem partner an die partnerschaft zu erinnern und ihm alles mit zu teilen was einenn bewegt auch wenn es dem nicht gefällt !

Geschrieben

Bin seit 12 Jahren in einer glücklichen beziehung die mich sexuell erfüllt

Bist du nicht, sonst würdest du nicht solche Threads aufmachen. Gestehe dir erst mal ein, das dir dein Mann nicht alles geben kann wonach es dich sehnt. Ganz wertfrei- Sex mit einer Frau kann ER dir nicht bieten- ergo bist du nicht "erfüllt".

Würde gerne mal alleine mit einer Frau - ist das dann Fremdgehen ?

Manche sagen ja, weil sie Sex mit jemand anderen als den eigenen Partner als "Fremdgehen" bezeichnen. Wenn es dein Partner weiß und damit einverstanden ist, ist es zumindest kein "beschießen". Ergo tust du nichts schlechtes.

Für ihn wäre es mit einer Frau ok aber nur wenn er dabei ist .

Als Zuschauer oder dritter Akteur?

Geschrieben

Fremdgehen ist für mich, wenn der Partner ohne mein Wissen und Zustimmung Sex mit jemand anderen hat.
Egal ob Mann oder Frau.

Lg
Frank

Geschrieben

Fremd gehen ist wenn jemand Sex mit irgendwem außerhalb der Beziehung hat.
Egal ob der/die partnerin es weiß oder nicht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich empfinde es nicht als fremdgehen wenn man mit dem Partner besprochen hat welche Fantasien hat
Wenn du es gleich geschlechtlich probieren magst dann ist es für ihn kein Freund gehen
Warum muss er dabei sein

Oder besucht einen Swingerclub

• Neu erstellen...