Jump to content

Sex in der Arbeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rolfi:

Gibt es Deinen Beitrag auch in verständlichem Deutsch?

Dein Vor-Schreiberling möchte niemals seine Firma ficken.

Geschrieben

Manche Kolleginnen mehr als attraktiv. Das Auge isst mit.

Die Gedanken sind frei. 😇

Die Erfahrung lehrt. Finger weg, wenn es nützt.

Geschrieben
Besser sein lassen ! Es tut nicht gut ,egal wie "geil" man ist ! Schadet, dem Arbeitsklima nur oder macht es kaputt! !
Geschrieben
Tolles deutsch, weiter so, yeah👍😂.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tony7677:

"in" der Arbeit?

Ist je nachdem wo man herkommt absolut korrekt. 
"in", "bei", "auf" sind als Präpositionen vor dem Wort "Arbeit" gleichwertig in der Bedeutung. 

Geschrieben
Sex während der Arbeitszeit dumm, nach der Arbeitszeit, am Arbeitsplatz geil.
Geschrieben
nur wenn sie wahrhaftig in der lage dazu ist einfach nur das eine zu wollen und keine gefühle verlangt, sonst muss einer von beiden, worst case, kündigen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tony7677:

Sex "in" der Arbeit?

In Österreich sagt man das zB so. Man geht da auch in die Arbeit. Das ist auch korrekt. Da gibt es kein "auf" der Arbeit. 

Geschrieben

Meine jetzige Arbeit ist eh von jeglicher Versuchung frei und in anderen Jobs wäre es maximal Sex mit Kundinnen gewesen und Das hab ich nicht gemacht ,

kenne aber durchaus Leute die da so gar nix anbrennen lassen .  

Mit Kolleginnen sollte gut überlegt sein , aber es gibt genug Paare die sich exakt in , auf , während der Arbeit gefunden haben .

Wo Die Sex hatten weiß ich nicht , also wenn irgendwo während der Arbeitszeit ,  war es kein Problem für den Rest der Belegschaft . 

Geschrieben
Vor Jahren unsere Putzfrau im Sanitätsraum mehrmals durchgefickt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Bisher nur ein mal, und das ist schon sehr lange her... 😉🏻💫🧚🏼‍♂️🔥💕

Erzähl mal.

Geschrieben
Nee, leider nich. Wäre mal was andres.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Korrekt. Und so lange die Arbeitsabläufe, sprich der Betriebsfrieden nicht gestört werden, gut. Gehen die "Arbeitsbeziehungen" in die Brüche, dann wird das hart für die Betroffenen. Neue Firma, neuer Job.

Muss nicht immer hart weden . Wenn man vernünftig und erwachsen miteinander umgehen kann . Schlammschlacht bzw Rosenkrieg ist da natürlich völlig unangebracht und dann ist es natürlich besser ,wenn einer das Feld räumt .

Manchmal wird auch ein Jobwechsel in Betracht gezogen, um der Beziehung eine Chance zu geben .

Geschrieben

Finger weg. Selten gehört, dass es gut ausging. Für mich ein Nogo! 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb silverbb:

mehrmals als Busfahrer machmal ein leichtes Spiel

ja träum weiter

Geschrieben
Sex und Arbeit trenne ich strikt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb flirter87:

Jemand schon Erfahrung gemacht ?

Einmal, als ich mein FSJ gemacht hatte. Mit einer Kollegin, war ziemlich spannend und prickelnd. Ich würd's wieder machen.

• Neu erstellen...