Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2019 Autor Geschrieben September 8, 2019 Wenn man es zu bunt treibt sitzt man aber auch schnell im Kalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2019 Autor Geschrieben September 8, 2019 Zeugt von Dummheit so eine Frage überhaupt zu stellen!
ge**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 ich finde das zeugt keineswegs von Dummheit! Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme antworten sagte enst ein Dozent von mir. SEx in der Saune ist bei gesunden Menschen unbedenklich, jedoch sollte man es trotzdem nicht übertreiben.
Qu**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Gefährlich. Gefahr für das Herz-Kreislaufsystem. In der Sauna selbst bitte unbedingt sein lassen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Autor Geschrieben September 10, 2019 Das Kopfkino und die vielen nackten Menschen mögen anregend sein. Wenn ich mir in Erinnerung rufe, wie anstrengend für mich das reine Rumliegen bei 95° ist, brauche ich da keinerlei andere kreislaufbelastende Tätigkeit Allenfalls das Dampfbad oder eine 60° Sauna könnte ich mir zum Fummeln und etwas mehr vorstellen. Über die Wahl eines geeigneten Ortes wurde schon alles gesagt, dem schließe ich mich an.
Empfohlener Beitrag