Jump to content

Wobei kommen Frau öfter bzw schneller?

PopperNrw1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim nur Reinrausgerammel kommen die wenigsten Frauen.
Geschrieben
Nur durch rein raus Gerammel gar nicht. Es nuss immer mehr und anderes dazu. .....dann ist es klar anal besser.
Geschrieben (bearbeitet)

Mensch=Einzigartig=andere Vorlieben und Charakterzüge=ergo einige Frauen kommen anders zum Höhepunkt und manchmal brauch es auch ein wenig an Raffinesse ob jetzt Vaginal , Klitoral , Anal ect... Denk doch einfach mal bitte nach😪🤦🏻‍♂️...Wir sind zwar ein Paar, aber ich(Mann) kommentiere gerade... Kollege das solltest du wissen😅Oder war Bio bei dir ne Freistunde ? Die verschiedenen Wege die zum Höhepunkt führen noch nicht einmal. Aber das Menschen in Ihrer Art und Weise einzigartig sind(Individuen) dann hätte sich deine Frage erübrigt🙃😑

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Haisbe:

Frauen= Individuum.......

Genau so ist es, nicht nur Frau sondern auch Mann = Individuen 😌

Geschrieben
Du wirst bei der Frage keine Masterantwort bekommen. Jeder steht auf was anderes. Die Chemie muss stimmen und beide müssen das Ziel haben, auf ihre Weise miteinander zu kommen. (Für mich ist es zum Beispiel befriedigend, wenn ich weiß das sie gekommen ist. Ansonsten ist es für mich nicht gut gewesen.) Zum Thema wie man Frauenzum kommen bringt Frauen verraten/zeigen dir ihre Vorlieben. Du musst lediglich lernen zwischen den Zeilen zu lesen bzw. ihre Andeutungen wahrzunehmen. Manche sagen es dir allerdings auch ganz platt vor den Kopf. Aber das nimmt aus meiner Sicht die Spannung. Worauf eine Frau steht, erkennt man oftmals schon beim Schreiben. Daher mögen es Frauen auch oft nicht nach 1x "hi" schreiben sich sofort zu treffen. Der liebeszauber beginnt schon beim gegenseitigen schreiben, in dem man den anderen Part aussondiert und ihn/sie aus der Reserve lockt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PopperNrw1980:

Hey an die Ladys... Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus? Vaginal oder Anal??? ..Hab beides erlebt...

Weder noch. Aber das hat @Kurvenwunder schon alles erklärt 👍🏻

vor 11 Stunden, schrieb PopperNrw1980:

... Ich frag halt weil meine ex gesquirtet hat.... 

Squirten hat nicht viel mit Orgasmen zu tun, das ist lediglich das Ergebnis einer Stimulation der Skene-Drüsen.

Wenn Du Squirten als „Beweis“ dafür nimmst, dass die Frau gekommen ist, liegst Du falsch.

Geschrieben
Jede Frau ist unterschiedlich, vielleicht einfach mal mit deiner Partnerin reden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ich zitier mal einen Artikel, den ich nicht verlinken darf:

"Der KLITORALE Orgasmus ist bei fast allen Frauen die häufigste Orgasmusart, die sie erleben und oft auch die erste. Wie eine Studie der Charité Berlin zeigt, ist es bei vielen Frauen auch die einzige Form von Orgasmus, die sie erreichen. [...] Obwohl [der vaginale] wahrscheinlich der bekannteste unter den Orgasmen ist, kommen laut einer Studie nur etwa vier Prozent der Frauen durch rein vaginale Stimulierung zum Höhepunkt. Diese Art von Höhepunkt ist oft nicht so intensiv."

Ich steh nicht so auf anal, denke aber, dass es sich da ähnlich wie beim vaginalen Orgasmus verhält = kann klappen, besser und sicherer aber mit klitoraler Unterstützung. 

Sorry Guys... Ihr seid also nicht zwingend erforderlich. ;) Ich persönlich komme am schnellsten und stärksten mit der Kombi klitoral-vaginal.

Allein an seiner Frage sieht man, wie viel Ahnung Mann von Frau hat... Danke für deinen Beitrag Kurvenwunder, hoffentlich hat er was gelernt. 👍🏼

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Hallo an alle 😊 danke für die ganzen Antworten und Ratschläge und Tipps und Anregungen und Erfahrungen und für alles was ihr gesagt habt..... Also ich weiß natürlich das es viele Wege zum orgasmus gibt 😏 bin ja net von vorgestern 😊😋. Natürlich mach ich es auch so, daß ihre Orgasmen hinaus gezögert werden und sie es viel länger und auch intensiver fühlt und länger was davon hat..... 🤗 🌹 Will ja das sie voll auf ihre Kosten kommt...auch wenn ich single bin... Um auf das squirten zurück zu kommen. Mejne ex kam halt dabei weil sie aus der hocke hoch gegangen ist und am ganzen Körper gezittert hat und gesagt hat : ich komme 😊 bzw wieder.... Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen ob es ein Beweis ist.. Hab es nur bei ihr erlebt bisher.... Natürlich ist jeder Mensch individuell.. Frau wie mann 😊 und natürlich weiss ich daß wir alle biologisch verschieden gebaut sind und fühlen und wahrnehmen und aushalten..... Sexuell...... Natürlich kenn ich das Mysterium der frau 🌹❤️🤗 noch lange nich ganz 😊..... Aber ich weiß was frauen wollen und lieben und mögen, sodas ich auf sie voll und ganz eingehen kann und sie sich fallen lassen kann..... Ohne das ich Bio studiert haben muss 😋🤗😊🌹.
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 22:06, schrieb PopperNrw1980:

Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus?

warum sollte das das Ziel sein??? Der Genuß und/oder die Befriedigung hängt (meistens) sicher nicht an öfter und/oder schneller....

Geschrieben
Am 8.9.2019 at 22:06, schrieb PopperNrw1980:

Hey an die Ladys... Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus? Vaginal oder Anal??? ..Hab beides erlebt...

Meine Güte....ich habe jetzt alles gelesen und zitiere jetzt nicht jeden deiner Beiträge....

Wie kommt die Frau schneller? Halloooo..ist das ein Wettrennen? Und natürlich verwöhnst du die Frau und sie steht an erster Stelle und ausgiebig lecken und was weiß ich noch und bla bla bla

Würde ich noch suchen, wärst du für mich mit diesem ganzen Geschwafel absolut sofort raus. War das nicht in einem thread von Imperatorin? Dieses Gerede vorher und dann wenn es soweit ist, war nix mehr. 

Sorry, kommt wahrscheinlich sehr unfreundlich rüber...und ich glaube, ich meine das auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Karin247:

Sorry, kommt wahrscheinlich sehr unfreundlich rüber...und ich glaube, ich meine das auch so.

Nö.... ist nur realistisch... Und gut, wenn das einfach vorher klar ist, da kommt es dann wenigstens nicht zu "Überraschungen"

vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

und ich wusste gar nicht, dass es dabei um schnelligkeit geht.....

oder Häufigkeit.... Kannst Du Dir immerhin aussuchen... ;)

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Ich will gar nicht schneller und häufiger , das liest sich so nach Wettrennen . Lange genießen und dann richtig macht mir viel mehr Freude  .

Geschrieben

Naja. sieh's mal so ... auch der Mann will, dass seine aktuelle Bettgefährtin kommt, bevor er sich einen Muskelkater an der Zunge holt, oder sich den Schwanz wundscheuert, oder Sehnenscheidenentzündung vom Fingern ... :)

Geschrieben

Keine Bange , das hat er noch  nie bekommen . Wenn es bei dir so ist , dann machst du etwas falsch ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Am schnellsten kommen Sie wenn Sie es sich selbst machen 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Beiträge entfernt. Diskutiert sachlich und themenbezogen. Das Forum ist zum Austausch von Informationen und Erfahrungen vorgesehen, unabhängig vom Alter.

Liebe Grüße

Mod-Katty i.A.

Team-Poppen.de

Geschrieben

öfter, schneller -  frauen sind doch keine turnierpferde....

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.9.2019 at 07:42, schrieb mariaFundtop:

Nur durch rein raus Gerammel gar nicht. Es nuss immer mehr und anderes dazu. .....dann ist es klar anal besser.

Rein Anal? Bei dem Anal. Wer von euch aktiv wer passiv? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.9.2019 at 00:51, schrieb PopperNrw1980:

Akso..... 🤗 Natürlich mit Vorspiel ... Ja. Schon.... Aber ob halt manche vaginal oder bei anal schneller und öfter kommen... Mejne ex kam anal sehr oft und schnell...

Anal kam sie mehrmals nacheinander, oder an 7 Tagen in der Woche?

Am 10.9.2019 at 01:54, schrieb PopperNrw1980:

Hallo an alle 😊 danke für die ganzen Antworten und Ratschläge und Tipps und Anregungen und Erfahrungen und für alles was ihr gesagt habt..... Also ich weiß natürlich das es viele Wege zum orgasmus gibt 😏 bin ja net von vorgestern 😊😋. Natürlich mach ich es auch so, daß ihre Orgasmen hinaus gezögert werden und sie es viel länger und auch intensiver fühlt und länger was davon hat..... 🤗 🌹 Will ja das sie voll auf ihre Kosten kommt...auch wenn ich single bin... Um auf das squirten zurück zu kommen. Mejne ex kam halt dabei weil sie aus der hocke hoch gegangen ist und am ganzen Körper gezittert hat und gesagt hat : ich komme 😊 bzw wieder.... Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen ob es ein Beweis ist.. Hab es nur bei ihr erlebt bisher.... Natürlich ist jeder Mensch individuell.. Frau wie mann 😊 und natürlich weiss ich daß wir alle biologisch verschieden gebaut sind und fühlen und wahrnehmen und aushalten..... Sexuell...... Natürlich kenn ich das Mysterium der frau 🌹❤️🤗 noch lange nich ganz 😊..... Aber ich weiß was frauen wollen und lieben und mögen, sodas ich auf sie voll und ganz eingehen kann und sie sich fallen lassen kann..... Ohne das ich Bio studiert haben muss 😋🤗😊🌹.

Gähn 😴

bearbeitet von govinda763
  • Neu erstellen...