fr**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 1. Kurve meines Lächelns 2. mir egal 3. meine Hände
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald: 2. Das weiß ich nicht, denn Schwanzvergleiche interessieren mich nicht. So zum Verständnis...wenn Männer durch die Gegend laufen...und sehen einen anderen Mann...sehen diese dann nur einen Schwanz mit Augen... sehen die nicht einen Mann der aus Kopf, Oberkörper und Hüften, Beinen und Füßen besteht🚶♂️? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 Also ich bin schon ne geile Drecksau. Isso. Jedes Girl das mich figgön will kann ja mal ein geiles Drecksaulike da lassen. 🐙
Se**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 zu 1.) Auch wenn ich mich durchaus kritisch betrachte mag ich doch irgendwie alles an mir. Besonders aber mag ich meine Augen. zu 2.) Männer meinen oft, meine Augen seien "gefährlich". Auch der eine oder andere Blick auf meine Oberweite ist nicht zu übersehen. Ja, ich denke Augen und Oberweite. zu 3.) Ist mir egal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 Ich betrachte meinen Körper ganzheitlich, sozusagen als Gesamtkunstwerk. So habe ich gelernt, mich in der Gesamtheit zu akzeptieren und somit Zufriedenheit erlangt. Menschen, die mich erwählt haben, in ihr Leben zu treten, wollen mich als den Menschen, der ich bin. Wenn nicht, will ich sie nicht.
La**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) vor 22 Minuten, schrieb shyhotORnot: So zum Verständnis...wenn Männer durch die Gegend laufen...und sehen einen anderen Mann...sehen diese dann nur einen Schwanz mit Augen... sehen die nicht einen Mann der aus Kopf, Oberkörper und Hüften, Beinen und Füßen besteht🚶♂️? 🤔 Das Wort ”Schwanzvergleich“ war nur sprichwörtlich/ironisch gemeint. Ich vergleiche mich im allgemeinen nicht mit meinen Geschlechtsgenossen. bearbeitet September 9, 2019 von Lausitz-Spreewald
st**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Selbsteinschätzung: Zu 1:) Ich bin ein wenig zu dick, ansonsten mag ich meinen Körper recht gern. Er ist nicht perfekt, aber wer ist das schon. Zu 2:) Männer mögen im allgemeinen mein Stehvermögen und meinen Schwanz. Aber auch meine Finger- und Zungenfertigkeiten werden sehr geschätzt. Die, die mich schon ficken durften, waren von meinem engen Loch ebenfalls angetan. Zu 3:) Wie Punkt 2 nur ficken die mich in aller Regel nicht. Die die es wagen mich zu Fingern, finden das aber auch als schönes Erlebnis, da es die meisten Herren ja nicht mögen, wenn Frauen einen lang gestreckten Finger in ihren Arsch bohren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald: Das Wort ”Schwanzvergleich“ war nur sprichwörtlich/ironisch gemeint. Ich vergleiche mich im allgemeinen nicht mit meinen Geschlechtsgenossen. Aber es ging nicht darum wie vergleichst du dich mit anderen. Es geht darum was andere an einem mögen. Ich kenne durchaus Männer die sagen..man..der hat tolle Augen, der hat einen tollen Oberkörper etc. Warum auch nicht..wir sind ja nicht blind und es ist dich schön jemanden etwas Nettes zu sagen...auch dem gleichen Geschlecht vor 3 Minuten, schrieb stickmich: Selbsteinschätzung: Zu 1:) Ich bin ein wenig zu dick, ansonsten mag ich meinen Körper recht gern. Er ist nicht perfekt, aber wer ist das schon. Zu 2:) Männer mögen im allgemeinen mein Stehvermögen und meinen Schwanz. Aber auch meine Finger- und Zungenfertigkeiten werden sehr geschätzt. Die, die mich schon ficken durften, waren von meinem engen Loch ebenfalls angetan. Zu 3:) Wie Punkt 2 nur ficken die mich in aller Regel nicht. Die die es wagen mich zu Fingern, finden das aber auch als schönes Erlebnis, da es die meisten Herren ja nicht mögen, wenn Frauen einen lang gestreckten Finger in ihren Arsch bohren. Es ging um das äußere Erscheinungsbild, nicht um sexuelle Aktivitäten
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) Das ist sehr unterschiedlich. Heute fühle ich mich z. B wie von einem LKW ueberfahren. Das heisst der erste Blick heute morgen war uiiiuii, geh mal duschen und dann sehen wir was wir da rausholen koennen. vor einer Stunde, schrieb Dreikäsehoch: 1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper? 2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden? 3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden? 1. Meine Hände 🥰 2. Mein Gesicht, zumindestens habe ich das schon sehr oft gesagt bekommen. Und naja die zwei Argumente, dort ernte ich Blicke je nach Kleidung. 3.Meine Haare und meine Nägel. Auf beides werde ich viel angesprochen. Und nö, komplett egal ist mir das nicht. 😉 bearbeitet September 9, 2019 von Gelöschter Benutzer
Di**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Dreikäsehoch: wie schätzt Du Dein äußeres Erscheiningsbild ein? Super
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 Ich denke das liegt alles im Auge des betrachters...
On**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 1. Meine Brüste 2. Meinen Arsch 3. Meinen Rücken während er sich entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Dreikäsehoch: 1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper? 2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden? 3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden? 1. Nichts bestimmtes, das er funktioniert finde ich aber schon sehr gut 2. & 3. Was andere so an meinem Körper leiden können, habe ich nie so wirklich hinterfragt
En**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 27 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: Ich vergleiche mich im allgemeinen nicht mit meinen Geschlechtsgenossen. Wenn du es wirklich nicht tun würdest, dann wären diese Worte nicht gefallen... vor 55 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald: 1. Dass ich nicht so ein kleiner Zwerg bin, dass ich trotz meines Alters noch volle Haare auf dem Kopf habe (was ich letztens beim Klassentreffen gesehen habe! Auweia!) und
Es**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Meinen Hoden...weil der sich wunderbar als Kopfkissen eignet wenn man mal wieder in der Oper droht einzuschlafen.
En**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah @EssenSüd, wie werde ich dieses Koppkino bloß wieder los?
st**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Zitieren Selbsteinschätzung: Zu 1:) Ich bin ein wenig zu dick, ansonsten mag ich meinen Körper recht gern. Er ist nicht perfekt, aber wer ist das schon. Zu 2:) Männer mögen im allgemeinen mein Stehvermögen und meinen Schwanz. Aber auch meine Finger- und Zungenfertigkeiten werden sehr geschätzt. Die, die mich schon ficken durften, waren von meinem engen Loch ebenfalls angetan. Zu 3:) Wie Punkt 2 nur ficken die mich in aller Regel nicht. Die die es wagen mich zu Fingern, finden das aber auch als schönes Erlebnis, da es die meisten Herren ja nicht mögen, wenn Frauen einen lang gestreckten Finger in ihren Arsch bohren. Es ging um das äußere Erscheinungsbild, nicht um sexuelle Aktivitäten Liebe @shyhotORno, auch wenn es dir nicht gefällt/passt, daß war meine Ausseneinschätzung. Auf einer Plattform wie dieser interessiert es niemanden, ob ich mich im ganzen im Spiegel mit Anzug, Schlips und Kragen mag.
Sc**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 Ich mag mich wie ich bin was andere denken ist mir egal
Va**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 @ EssenSüd 😂😂😂 Endlich mal was, dass einen zum Lachen bringt 😅 Zur Frage... 1. Meine Lippen 2. Lippen, Brüste und komischerweise fanden einige meine Ohren ganz süß🤷♀️ 3. Meine Lippen und bis jetzt haben alle Freundinnen immer gern mit mir gekuschelt weil ich wohl so schön weich bin 😂🤷♀️
Ph**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 12 Minuten, schrieb stickmich: Liebe @shyhotORno, auch wenn es dir nicht gefällt/passt, daß war meine Ausseneinschätzung. Auf einer Plattform wie dieser interessiert es niemanden, ob ich mich im ganzen im Spiegel mit Anzug, Schlips und Kragen mag. Was hat deine sexuelle Leistungsfähigkeit bitte mit deinem ÄUßEREN Erscheinungsbild zu tun? Einfach mal auf die eigentliche Frage antworten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 1. meine Fitness und Ausdauer 2. meine Fitness und Ausdauer 3. meine Fitness und Ausdauer
La**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot: Ich kenne durchaus Männer die sagen..man..der hat tolle Augen, der hat einen tollen Oberkörper etc. Wenn ein Mann zu mir so etwas sagen würde, wäre er für mich schon schwul und dann will ich sofort Abstand. Ich habe mich noch nie mit anderen Männern hinsichtlich Attraktivität verglichen und auch nicht den Wunsch gehabt, mit irgendeinem Mann, der eventuell besser aussieht, tauschen zu wollen, weil ich mich so akzeptiere wie ich bin. bearbeitet September 9, 2019 von Lausitz-Spreewald
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2019 Autor Geschrieben September 9, 2019 1-mein Gesicht meine Stimme 2-mein Gesicht meine Stimme meinen Hintern meine Brüste 3- mein Gesicht meine Haare
Jo**** Geschrieben September 9, 2019 Geschrieben September 9, 2019 vor 3 Stunden, schrieb Dreikäsehoch: 1.) Was magst Du rein körperlich besonders gerne an Deinem Körper? Meine breiten Schultern vor 3 Stunden, schrieb Dreikäsehoch: 2.) Was mögen Deiner Meinung nach die Männer besonders an Deinem Körper leiden? Meine herrliche Bierwampe, denn dann wissen sie, dass sie einen Bruder im Geiste gefunden haben. vor 3 Stunden, schrieb Dreikäsehoch: 3.) Was mögen Deiner Meinung nach die Frauen besonders an Deinem Körper leiden? Meine herrliche Bierwampe, denn dann wissen sie, dass ich finanziell äußerst potent bin. Andernfalls hätte ich mir diesen prächtigen Bauch gar nicht leisten können.
Empfohlener Beitrag