Jump to content

Die Lust am Arbeitsplatz - Eure Erfahrungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich sehe das ganz genauso.

Sowas bringt immer Probleme und Spannungen mit sich, weil man einfach keinen Rückzug hat, bzw immer Rechenschaft abgeben muss, weshalb man mal seine Ruhe möchte.

Und auch Sex mit Kollegen oder überhaupt am Arbeitsplatz.....sowas kann ganz viel zerstören.

Siehste, manchmal ticken wir ähnlich, auch wenn du mal geschrieben hast, dass du mich nicht leiden magst ;-)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bigmama1307:

Das Thema war erst gefühlt vor ein paar Stunden 🤔

Sorry, war meine Schuld! Ich habe das wirklich nicht gesehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Siehste, manchmal ticken wir ähnlich, auch wenn du mal geschrieben hast, dass du mich nicht leiden magst ;-)

Bestimmt habe ich aber auch dazu geschrieben, dass man trotzdem einer Meinung sein kann^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

Bestimmt habe ich aber auch dazu geschrieben, dass man trotzdem einer Meinung sein kann^^

Mag durchaus sein. Dafür biste intelligent genug. Ich fand es damals nur etwas irritierend, weil wir uns nie in die Köppe gekriegt hatten...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Mag durchaus sein. Dafür biste intelligent genug. Ich fand es damals nur etwas irritierend, weil wir uns nie in die Köppe gekriegt hatten...

Ich grübel jetzt wann und weshalb das war....das wäre jetzt aber OT^^

Geschrieben
Ne.. Das kann ich mir in meiner Position mit 60 Mitarbeitern nicht leisten..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb goldenhills:

Ich grübel jetzt wann und weshalb das war....das wäre jetzt aber OT^^

Ist auch nicht so wichtig. 

Geschrieben
Ich hatte mehrmals was am Arbeitsplatz. Nach Feierabend sogar auf dem Schreibtisch. Waren aber auch beide Singles. Ansonsten muss klar sein auf was das hinausläuft. Im Treppenhaus und im Büro nach der Weihnachtsfeier während nebenan die Kollegin nich gearbeitet hat.
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, was ihr für ne Arbeit habt, aber ganz ehrlich das ist doch Wunschdenken. Das ist undenkbar bei mir und würde man es doch tun, folgt die fristlose Kündigung. So etwas steht auch in den Firmengrundsätzen und sollte eigentlich jedem klar sein.
Geschrieben
Ja, hatte ich, nein, war nicht nachhaltig. Nach mir war der Filialleiter dran, aber da war ich schon weg :-) Spaß gemacht hat's, klar, ficken macht immer Spaß.
Geschrieben
@Vince124: aber dein Bild hier veröffentlichen schon?
Geschrieben

Und trotzdem:

'.....Gewiss hatte jeder fünfte Berufstätige in Deutschland (18 Prozent) schon einmal eine Beziehung am Arbeitsplatz. Jeder Vierte davon hat sogar einen der Kollegen geheiratet. Andere Untersuchungen wie die des Businessportals Careerbuilder belegen, dass sich rund 30 Prozent, also fast ein Drittel aller Paare, am Arbeitsplatz kennen und lieben lernen.'

(Tagesspiegel)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marces380:

...ficke niemals im Betrieb 

vor 1 Stunde, schrieb Desbasstscho:

Never fuck your company!

vor 1 Stunde, schrieb Rollenspiel_real:

Never fuck the Company...

vor einer Stunde, schrieb bottom-up:

Don't fuck the company.

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Never fuck the Company...

vor einer Stunde, schrieb MoonTower:

Never fuck the Company

Yeaahhh!   +konfettiregen+

Geschrieben
Nicht nur die Gedanken ! Prickelnde Erlebnisse!
Geschrieben
Kollegin im Anschreiben sagen das du Lust hast und hoffen das sie auch Bock hat so war es bei mir und dann gleich mach Feierabend zur Sache 😉
Geschrieben
Haben es aber auch während der Arbeitszeit getrieben hat 1 3/4 Jahr gehalten jetzt ist sie nicht mehr da aber wir verstehen uns noch gut
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gesellhh:

Die Arbeit ist getan, das Telefon steht still, Mails sind beantwortet und auch ansonsten ist gerade wenig los.

War bei mir nie so, da ging es rund um die Uhr weiter. Ich war immer glücklich, den täglichen Wahnsinn hinter mir zu lassen.

Hatte auch absolut keine Lust drauf, Hausgespräch zu werden.

Geschrieben

Ich schrieb das gestern schon, früher im Studentenjob, da ging sowas ganz gut. Da habe ich den einen oder anderen Fick mitgenommen, pro Woche. 

Heute habe ich zwar mehr Zeit in der Arbeit, manchmal gibt es stundenlang nichts entscheiden wichtiges zu tun.
Wenns aber dann losgeht, kommts auf Sekunden an. Da bleibt keine Zeit erst noch den Schwengel aus der Braut raus zu ziehen und ihn an der Gardine abzuwischen. 
Also nein, heute nicht mehr. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfwalk:

Das Thema ist dermassen brandheiß,, dass es niemals positive Konsequenzen haben kann, Ausnahmen gibt es, bestätigen aber die Regel! Mann ist Trucker, Frau arbeitet in der Dispo, z.B. Affären mit Kolleginnen oder Kollegen enden selten gut.

Nein, dass heißt nicht, dass man sich nicht auch mal ein paar warme Gedanken macht, kommt überall vor....aber es gab bei mir schon Anmachen, die habe ich konsequent abgeblockt und abgelehnt. Das gefährdet alles! Das Klima, das Umfeld, die Arbeitsleistung und das Ansehen. Finger weg!

Never fuck the Company...ist kein platter Spruch....

Und den Job auch! Kleines Beispiel, du bist scharf auf die Dispomietze, sie auf Dich ,dein Chef auf sie...es kommt raus....den rest kann sich jeder ausmalen, entweder du bekommst bis zum Sanktnimmerleinstag Touren, von denen du erst zurück kehrst wenn das Büro leer ist....

Oder: Dein Chef lässt sich was einfallen um dich raus zu schmeissen, schreibt dir für jeden kleinen Fehltritt ne Abmahnung oser kündigt dich ganz einfach wegen sex/ sexueller belästigung am Arbeitsplatz...das wäre dann sogar ein Grund  für ne Fristlose!!

Ich bin auch der meinung:" kein sex am Arbeitsplatz, mit koleginnen oder gar der Cheffin!!! Das geht zu 99,99% schief! Sowas kann einen dann nicht nur den Job kosten, sondern auch verhindern nen neuen zu kriegen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Yeaahhh!   +konfettiregen+

Kannst mal sehen!, alles Leute mit den korrekten Moralvorstellungen!

Geschrieben
Ja hatten wir 😆 im Nachtdienst als es uns in einer ruhigen Minute überkam, da mit uns 56 Personen Anwesend waren (schlafend wohlgemerkt 😉) haben wir uns auf ein größeres Wc verzogen und ich wurde ungeniert vor dem Spiegel hart ran genommen 😏 Eine nette reizende spontan Entscheidung 😋
Geschrieben
Ich arbeite ja zum Glück im Dänischen Bettenlager. Da wollen Kundinnen häufig ausprobieren wie es sich auf den Matratzen so fickt. Dann zeig ich ihnen natürlich gerne, dass nicht nur Matratzen einen Härtegrad haben. 😍😍😍😘😘😘
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich arbeite ja zum Glück im Dänischen Bettenlager. Da wollen Kundinnen häufig ausprobieren wie es sich auf den Matratzen so fickt. Dann zeig ich ihnen natürlich gerne, dass nicht nur Matratzen einen Härtegrad haben. 😍😍😍😘😘😘

Kopfkino aus, realität an, danke🙄🙈😁🤣😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gesellhh:

kennt Ihr das auch ? 

Nein!! Arbeit ist Arbeit und Vergnügen ist Vergnügen. Auf der Arbeit hat Sex nichts verloren. Meine Meinung 

• Neu erstellen...