Jump to content

Wie geht Frau in der Partnerschaft damit um, wenn Mann onaniert


sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh-Na-Nie ist bei den meisten Menschen die erste sexuelle Erfahrung. So lernt man sich kennen und das nicht nur in der Jugend.

Und wenn man sich selbst gut kennt, kann man seine Wünsche auch seinem Partner weiter geben!

Um Missverständnissen vorzubeugen würde ich aber mit dem Partner darüber reden.


Geschrieben

Na, das kommt ganz auf ihre Stimmung an! Mal genießt sie den Anblick, in der Regel mischt sie dann recht schnell mit.
PE (w)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

hm der mann einer guten freundin hat neben ihr onaniert wenn sie keine lust hatte,das war schon krass.die beiden sind aber nicht mehr zusammen


Geschrieben

hm der mann einer guten freundin hat neben ihr onaniert wenn sie keine lust hatte,das war schon krass.die beiden sind aber nicht mehr zusammen

ist das nicht normal?kenne nur noch sone geschichten


Geschrieben

Und wie geht Mann damit um, wenn er in einer Partnerschaft mit Anhang, onanieren muss.
Den Laufpass geben?
Buzzi.


Geschrieben

MUSS???

wer zwingt dich dazu?


Geschrieben

Mondkusss hats nicht verstanden


Geschrieben

Meine schaut immer gerne zu und nach ner Zeit fängt Sie auch an ...


Geschrieben

Mondkusss hats nicht verstanden


zeig mir einen hier, der das buzzi wirklich versteht....


Geschrieben

@mondkusss.
Setz dich doch mit deinen wertesten einfach mal auf die Finger, wenn du hier zum Thema nix*ordentliches verwertbares schreiben kannst.
Es wurde schon so oft empfohlen.
Buzzi.


Geschrieben

tja buzzi...dein glorreicher beitrag ist ja nu auch bissl am thema vorbei...nä?!

wer im masserati hockt sollte nicht mit steinen werfen....


Geschrieben

@mondkusss.
Setz dich doch mit deinen wertesten einfach mal auf die Finger
Buzzi.



Für mich sieht das eher wie eine (Technik) Empfehlung aus -
So kannst D u "in der Partnerschaft damit umgehen,wenn... "
Jede Frau geht doch damit anders um, die eine schmollt, die andere geht fremd, die eine macht Yoga, die andere onaniert ...
S o gesehen gar nicht s o weit weg vom Thema...


Geschrieben

Wie soll man da reagieren?
Entweder unauffällig bleiben und den Anblick genießen oder helfend zur Hand gehen.

Betty, die es den Männern gönnt, wenn sie sich einen runterholen


Geschrieben

Hm, ich hab Spaß mit mir, er hat Spaß mit sich.
Where's the problem?


  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 23. Juni 2014 at 19:58, schrieb spermadonis:

Dein Mann / Freund onaniert (heimlich / alleine) trotz Partnerin, wie gehst du als Freundin oder Frau damit um? Fühlst du dich dadurch betrogen oder gar minderwertig deswegen, oder kannst du es als normal tolerieren?

 

Also erstens ist es das normalste auf der Welt egal ob in einer Beziehung oder nicht. Wenn ich nachts wach werde und mein Mann holt sich grade einen runter macht mich das richtig geil und ich steige mut ein . Ihn machtbesessen genauso geil mir zuzuschauen .., und dann danach ein guter fick 😀

Geschrieben

Ist ja echt n Ding worüber manche Leute sich nen Kopf machen. 

Man kann zu zweit essen wenn man hungrig ist - oder auch alleine

Man kann alleine schlafen wenn man müde ist  - oder auch zu zweit 

Man kann allein onanieren wenn man rattig ist - oder auch zu zweit.....

 

so what ?

Geschrieben

Solange die Beziehung paßt und damit auch das Sexleben, finde ich es unnötig zu Onnanieren. Da kann man(n) auch mal ein paar Stunden warten und sich dann lieber notgeil auf die Partnerin stürzen :-)

Als ich bei meiner letzten Partnerschaft Lust dazu verspürte, selbst Hand an mich zu legen, war das der letzte Beweis für mich, das es mehr wie kriselt in der Beziehung. Sorry, wenn das viele nicht so sehen...

Geschrieben (bearbeitet)

Um mal auf das Anfangsposting neu einzugehen: Gibt es irgendjemand, die/der Mastrubation auch in einer Beziehung auf irgend eine Weise komisch findet? Mir ist solch eine Person noch nie über den Weg gelaufen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde auch nichts schlimmes dabei, wenn alle Parteien einer fleischlichen Beziehung ihren Masturbationsgelüsten nachgehen - im optimalen Fall heizt man sich so gegenseitig an ...

Geschrieben

Ich weiß, dass meine Freundin es sich immer wieder mal heimlich macht ... Sie will allerdings nicht dass ich es mir mache und erst recht nicht wenn man sich dabei visuelle Vorlagen anschauen würde ....

Geschrieben

Gehört zum Sex für uns dazu und manchmal sieht es Frauchen sogar gern.

Geschrieben

Für uns beide ist SB eine ganz normale Sache. Jeder von uns macht es dann wann er will.  Heimlichkeiten gibts da nicht. Ich selbst mag es sogar wenn ich sie dabei "ertappe" und sie sich grade selbst stimuliert. Gemeinsam ist es auch etwas wunderbares und auch gerne eine kleine Aufwärmrunde für weiteres.....

Wir beide wissen dass wir es tun und lassen uns auch gegenseitig den Freiraum dafür.

Geschrieben

Ich sehe das so....

Jeder von uns hat seine Sexualität und wenn man einen Partner hat teilt man das miteinander, was nicht heißt das man seine eigene Sexualität in den Hintergrund stellen soll. Ich zum Beispiel hab viel Lust und wenn meine Partnerin mal keine hat naja....

Manchmal kann das auch ein super Vorspiel sein, da kann man den Partner super beobachten und vielleicht was dabei über ihn lernen.

×
×
  • Neu erstellen...