Jump to content

Studie: Deutsche haben immer weniger Sex

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mannilein:

Die Studie stimmt. Das beweisen alleine alle hier die ständig Jammern nix zum figgn zu finden. Und die Frauen hier verbringen mehr Zeit damit ihr Ego aufzupolieren als mit poppen 😋

Wie geht das? Das Ego aufpolieren hier? Erkläre das bitte mal!!!

Geschrieben

Wäre ja auch mal interessant was in der Studie über die Ursachen steht ....

Geschrieben

@geniesser_devot Laut Akte X oder wie auch immer diese Sendung heißt, soll der Durchschnitts Bürger 2,63 mal die Woche Sex haben. 139 mal pro

Jahr Sex. Am liebsten, hätten sie gerne 5 mal pro Woche. Woher diese Statistik stammt, dass weiß ich nicht mehr. Es wurden mehrere Personen befragt.

Ein paar mit Kind, vor der Schwangerschaft, hatten sie 4 mal die Woche Sex. Nach der Schwangerschaft ca. alle 2 Wochen. Einer war Abstinent. Eine, war

Nymphoman. Eine war ein Sex Sternchen und hatte eine gute Freundin dabei, und die beiden haben/hätten gerne jeden Tag Sex. Ist so etwas, Repräsentativ? Fast alle, haben geantwortet, dass das unterschiedlich ist. Die einen brauchen viel und haben viel Sex. Und die anderen, haben wenig Sex

und brauchen wenig Sex.

Geschrieben

Ich glaube kaum das diese Studie realistisch sein kann.

Es gibt X+1 (Ehe)Paare in Deutschland, bei denen es innerhalb der Beziehung selten oder gar keinen Sex mehr gibt, bei sehr vielen vögelt mindestens ein Part sonstwo...

Ich persönlich glaube nicht, das in einer Studie ehrliche Angaben gemacht werden, von den vielen ehrlich nicht ehrlichen Leuten.:smiley:

Ich selbst kann mich nicht beklagen, es läuft auch beim Sex gut zwischen uns beiden.:$

Geschrieben (bearbeitet)

In meiner Nachbarschaft gibt es fast nur schwangere Frauen. Seit Jahr und Tag. Alle deutscher Herkunft. Und die wenigsten hören nach dem ersten Kind auf. So schlimm kann es also nicht sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

Wäre ja auch mal interessant was in der Studie über die Ursachen steht ....

„Der Stress in der Freizeit hat weiter zugenommen“, sagt Professor Ulrich Reinhardt, wissenschaftlicher Leiter der Studie. „Infolgedessen nehmen sich die Deutschen immer weniger Zeit für Sex und Erotik.“ Außerdem würden die Erwartungen sowohl an Frauen als auch an Männer immer größer, und der Leistungsdruck steige auch im Bett.

Geschrieben
Das haut eh nicht hin weil nicht alle befragt wurden suf sowas gebe ich nix.
Geschrieben
Wenn ich es auf mich und das portal hier beziehe, würde es noch viel düsterer aussehen 😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geniesser_devot:

„Der Stress in der Freizeit hat weiter zugenommen“, sagt Professor Ulrich Reinhardt, wissenschaftlicher Leiter der Studie. „Infolgedessen nehmen sich die Deutschen immer weniger Zeit für Sex und Erotik.“ Außerdem würden die Erwartungen sowohl an Frauen als auch an Männer immer größer, und der Leistungsdruck steige auch im Bett.

Deckt sich dann auch mit dem was ich gelesen habe (und sich nicht nur im Bereich Sex sich auswirkt)

Geschrieben
Nur einmal im Monat? Für mich unvortsellbar. Ich würd durchdrehen. Vielleicht gewöhnt man sich ja an wenig oder gar kein Sex aber will man das?
Geschrieben

Bei einem erhöhten Altersdurchschnitt der Bevölkerung eine natürlich Entwicklung .

Zur Frage :

Anders 

Geschrieben
Also seit ich hier bin habe ich immer mehr Sex. Die Bitches hier prügeln sich um meinen geilen Prachtkörper. Isso.
Geschrieben
Na ja ich sach mal bei mir ist Mega oke . Liegt ja auch an jedem selbst. LG. Dirk
Geschrieben
Ich las soebend etwas von einmal im Monat 🤔🤔🤔🤔🤔 Boah hamma geht gar nicht .... Ich sach ma es gibt auch Tage 3 -5 mal am Tag kommt drauf an . Damit es nicht langweilig wird ... draussen. Sauna. Wc . Umkleide .Parkplatz. egal wo . So kommt abwechselung auf und macht mega Bock.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mannilein:

Und die Frauen hier verbringen mehr Zeit damit ihr Ego aufzupolieren als mit poppen 😋

Echt? Machen die das vorm Marktwert testen, oder eher danach? Ansonsten würde ich meinen die einen sagen so, die anderen sagen so.

Geschrieben
Andere Studie.... ca. 50% der Frauen würden gern öfters einen erfüllten Sex erleben!
Geschrieben

Schön ,dass ich so prima gegen den Trend ficke.😁

vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

In meiner Nachbarschaft gibt es fast nur schwangere Frauen. Seit Jahr und Tag. Alle deutscher Herkunft. Und die wenigsten hören nach dem ersten Kind auf. So schlimm kann es also nicht sein. 

Aber um das zu schaffen, reicht u. U. ein einziges Mal. Ist also kein Indiz für häufig stattfindenden Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Die Deutschen haben immer weniger Sex. Das geht zumindest aus der repräsentativen Studie „Freizeit-Monitor 2019“ hervor, die am Donnerstag vorgestellt wird. Danach hat nur etwa jeder zweite Bundesbürger, etwa 52 Prozent, wenigstens einmal pro Monat Sex. Vor fünf Jahren seien es noch 56 Prozent gewesen, heißt es in der Untersuchung.

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich gehöre zu den anderen 48%

Geschrieben
1x mal pro Monat.. 😅😅😅Finde den fehler
Geschrieben

Bin in dem 0.1% der gar kein sex hat 🤣🤣

Aber ist auch ok so. Dafür habe ich mehr Zeit für mich selbst. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mannilein:

verbringen mehr Zeit damit ihr Ego aufzupolieren

Echt? Geht das? Wie geht das? Ich hätte Interesse an näheren Informationen. Mein Ego ist aktuell zwar spiegelblank, aber man weiß ja nie....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb imagsex:

Schön ,dass ich so prima gegen den Trend ficke.😁

Aber um das zu schaffen, reicht u. U. ein einziges Mal. Ist also kein Indiz für häufig stattfindenden Sex.

Aber es wird noch gefickt. Wir sterben nicht aus. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Um schwanger zu werden muß man nicht 5 mal in der Woche Sex haben. 

Es gibt auch viele, die wehrend der Schwangerschaft weniger oder kein Sex haben. Ich kenne genug Männer die (zumindest in den letzten 2-3 Monate) keine Lust auf ihre schwangere Frau haben....

Ggf. ziehen dich den Schnitt runter 😉

Wo ich aber mehr denke, dass es an der höheren Zahl an Single liegt...

Geschrieben
Ich sprenge die Studie 😅 wenns nach mir ginge wärs ja täglich.
  • Neu erstellen...