DerLustvolle22 Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ja mot der Frau war ich ca 8 Jahre zusammen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ja schon passiert, und geniesse die Momente immer wieder
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 doch ja.... ist mir selber so geschehen.... leider schon lange her - und ob so etwas nochmals geschehen kann, steht in den Sternen
Romantik-Hanno Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Hört sich an, wie ein gutes Märchen mit Happy End.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 (bearbeitet) Ja ich kenne das... Habe hier vor einiger Zeit einen ganz tollen Mann kennengelernt. Er war mein absoluter Traummann, hätte nie gedacht so jemanden hier zu finden, da ich das ja auch nicht gesucht hatte... Leider haben wir, wegen eines dummen Fehler meinerseits, heute keinen Kontakt mehr aber ich werde ihn nie vergessen... bearbeitet September 10, 2019 von Gelöschter Benutzer
En**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 vor 41 Minuten, schrieb Heartbeat_1963: Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Bin gespannt auf eure Erlebnisse Ja hab ich, allerdings ohne das Schreiben hier vorher. Bei Freunden kennengelernt, wir alle hier User. Tja und geendet hat es... das ich seit 8 Jahren hier gefangen bin Nein, das war Spaß! Muss man ja leider oftmals extra dazuschreiben. Das erste mal treffen war schon magisch, beim zweiten mal hat`s mir irgendwie Angst gemacht und das 3. Date war einige Zeit später, als klar war, daß ich zu ihm ziehe. Seitdem leben wir zusammen. Viel Glück @Heartbeat_1963
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Gewünscht schon, erlebt leider nie 😔
Se**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ja! Mittlerweile 3 Jahre Beziehung. vor 33 Minuten, schrieb Garten905: Aber dann geh ich doch hier raus wenn man ein Partner hat!? Warum? Man gehört dann einfach zu den nichtsuchenden Karteileichen die sich trotzdem noch gern im Forum tummeln.
He**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 vor 8 Minuten, schrieb Boing2: Gewünscht schon, erlebt leider nie 😔 Weil du dich nicht mit mir treffen willst 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Glückwunsch heart einfach toll.so erlebt noch nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ähnliches erlebe ich gerade selber und es fühlt sich verdammt nice an 😊.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben September 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2019 Ach wie erfrischend...endlich mal jemand mit positiven Erlebnissen! Die gibt es hier, glaub ich, häufiger als man denkt, nur leider ist die Mimimi-Fraktion lauter.
St**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Passiert schon aber ohne Kaffee mag ich nicht 🤣 Aber ist leider nichts draus geworden, ihm ist dann doch irgendwann eingefallen das ihm seine Exfrau wichtiger ist... Aber Hey @Heartbeat_1963 viel viel Glück das es was wird und auch für länger hält dieser schöne Zauber... ♥️ vor 18 Minuten, schrieb Boing2: Gewünscht schon, erlebt leider nie 😔 Willst ja nicht 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Das freut mich zu hören und wünsche euch das dieses Gefühl sehr lange anhält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Nö aber bin ja noch jung 😏😪
Dies ist ein beliebter Beitrag. fr**** Geschrieben September 10, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 10, 2019 Treffen sich zwei und tun sich gut. Fertig. Eine Beziehung braucht keine Kommentare von außen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Oh ja, mit 48 noch mal wie ein ***ie verknallt sein war wunderschön. ❤️
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Danke für den positiven Bericht. So etwas liest man hier zu selten... Zu Deiner Frage - ja und dies nicht nur einmal...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ja gibts, genauso erlebt (sogar von hier) 2 Jahre das Level gehalten. Dann kam der freie Fall ...
Dan45 Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 ja......hier auf poppen......ist schon ca 10 Jahre her...war eine wunder schöne Zeit..... denke noch heute hin und wieder dran.....
Ph**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Nein, aber ich glaub da auch nicht dran.. Aber ich hoffe, das du dein Glück findest und das es sich jeden Tag so anfühlt, wie jetzt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Ja ist mir vor 2 Jahren passiert. Wir waren hin und weg voneinander. Treffen uns immernoch alle paar Monate. Wir hätten uns beide mehr vorstellen können,wenn wir uns beide früher hätten kennengelernt. Naja,wir sind beide verheiratet und somit haben wir unsere treffen drastisch reduziert, können aber nicht ohne einander und genießen jede Sekunde wenn man sich dann Mal sieht.
Empfohlener Beitrag