Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 So einen heftigen intensiven schönen Kontakt hatte ich bis jetzt ein mal von hier. Sexuell war es so stimmig. Ein Gefühl, als ob wir uns schon länger kennen. Sowas wünsche ich mir wieder. Denke ab und an gerne an die Zeit zurück 😉😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Nein. Ich glaube, mein Gehirn ist noch nicht aufgeweicht genug, um mir so etwas einzureden. Aber wenn ich irgendwann ein ähnlich hohes Alter erreiche... wer weiß.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Um das mal abzukürzen (denn ich halte diese "Schönfärberei" nicht mehr aus:) ) : "Die Pinsel der Erinnerung malen stets gülden." (G. Emmerich) Ich will damit sagen: In Erinnerung schwelgen ist schön und gut aber auf Dauer eher sinnlos. Nichts im Leben ist weder selbstverständlich noch unendlich. Dinge geschehen und enden. Scheiß der Hund auf die Gefühlsduselei. Wer mir jetzt Empathielosigkeit vorwerfen möchte. . . pfffft. . . für mich wird Kritik erst wesentlich von Menschen, die ich persönlich kenne. Alles Andere aus irgendeinem Forum ist eher sekundär.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 (bearbeitet) Fast so, ja 😊 Das schreiben ging langsam los bis wir bei WhatsApp gelandet sind und alles veränderte sich. Es fühlte sich anders an als sonst. Irgendwann standen wir uns gegenüber und schauten uns an und es brauchte keine grossen Worte. Ich kam mir vor wie mit 16. Der Zeitpunkt war bei Beiden eigentlich nicht der Richtige, aber erkläre das mal dem Herz. Wir haben schon ganz schöne Tiefen gehabt weil es nicht ganz leicht ist. Aber ich liebe diesen Mann. Niemand weis was passiert, aber es gibt Begegnungen, die halten vielleicht nicht bis ans Ende aber sie hinterlassen tiefe unvergessliche Spuren. Ich wünsch dir /Euch das ihr eine wunderschöne Zeit habt. Wie auch immer das aussieht. ❤️ bearbeitet September 10, 2019 von Gelöschter Benutzer
Hu**** Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Und wenn du aufmachst ist der Traum vorbei
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 Hier kenne ich es nicht. Nur bei einer anderen Plattform. Da hatte ich sogar fast 10 Jahre lang eine Affäre. Und als die Affäre beendet war, noch 2-3 schöne Erlebnisse mit anderen Frauen. Aber nicht gleichzeitig und über mehrere Jahre inkl. Wiederholungen verteilt. Sowas gibts hier wohl nur für VIP Gäste ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 10, 2019 Geschrieben September 10, 2019 vor einer Stunde, schrieb PaarSW: Und wenn du aufmachst ist der Traum vorbei ...und das kommt von einem Paar.
En**** Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 (bearbeitet) Wenn du sowas schreibst... vor 13 Stunden, schrieb Zuccherino1981: Liest sich wie eine abgeschriebene Schmunzette aus einer Frauenzeitschrift. Wers glaubt. . . dann liest sich das für mich eben so, wie ich schrieb! vor 9 Stunden, schrieb Zuccherino1981: Nichts im Leben ist weder selbstverständlich noch unendlich. Meinst du, daß wir das nicht selber wissen? Hat doch aber nichts damit zu tun, daß es Menschen gibt, die hier wirklich sowas erlebt haben/erleben. vor 9 Stunden, schrieb Zuccherino1981: Scheiß der Hund auf die Gefühlsduselei. Wenn einen das Internet so verändert wie dich augenscheinlich @Zuccherino1981, dann finde ich das sehr schade, bedenklich und irgendwie traurig. vor 9 Stunden, schrieb MrNiceGaius: Ich glaube, mein Gehirn ist noch nicht aufgeweicht genug, um mir so etwas einzureden. Genau dasselbe in grün! Mein Beileid, wirklich! Und das von jemandem, der im Suchraster "Beziehung" angegeben hat @MrNiceGaius. Das paßt mal so gar nicht zusammen! vor 9 Stunden, schrieb PaarSW: Und wenn du aufmachst ist der Traum vorbei Dann schlaf ich seit 8 Jahren, herrje Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt @PaarSW? bearbeitet September 11, 2019 von Engelschen_72
Ge**** Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 Ja, das habe ich schon des öfteren erlebt und es war immer geil. Allerdings war es dann, wenn "nur" gegenseitige Sympathie und sexuelle Anziehungskraft vorhanden war, relativ schnell wieder zu Ende. Mit relativ schnell meine ich ein paar Wochen oder Monate. 2 mal war es aber die große Liebe und das hat dann bei beiden Beziehungen viele Jahre gedauert bis es zu Ende war und so etwas erleben zu dürfen, das ist das Schönste was es im Leben gibt 💓
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 vor 1 Stunde, schrieb Engelschen_72: Wenn einen das Internet so verändert wie dich augenscheinlich @Zuccherino1981, dann finde ich das sehr schade, bedenklich und irgendwie traurig. Dazu möchte ich in der Tat etwas schreiben aber das ist eigentlich etwas sehr Privates: Ich gebe Dir unumwunden Recht, dass diese Seite hier mein Frauenbild in der Tat verändert hat. Leider zum Negativen. Ich lerne hier "Fälle" (Tut mir leid, wenn das despektierlich klingt aber ist leider so. . . ) kennen, da schüttele ich phasenweise nur noch mit dem Kopf. Von "borderlinerin" mit weiteren Persönlichkeitsstörungen, Frau ohne Zähne, Frau getrennt vom Partner aber noch unter einem Dach lebend (schon zweimal hier kennengelernt) , Drogenkranken bis zu den ganzen fakes war echt schon eine ordentliche Bandbreite dabei. Mich verstört das extrem aber muss einfach auch schreiben: außerhalb des Internets lerne ich wiederum richtig tolle Frauen kennen ohne diese ganzen Probleme. Ich bin nur noch im Forum so richtig anwesend, denn Treffen. . . ne. . . da müsste schon wirklich eine klasse Frau kommen und das halte ich für unrealistisch. Beim letzten Treffen wollte man mich gefühlt schon fast zum Sex nötigen weil man das Treffen als Fickgarantie ansah. . . entschuldige aber geht wirklich gar nicht! Das ist einfach nicht meine Welt.
En**** Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 @Zuccherino1981... danke für den "Einblick", somit kann ich deine Äußerungen besser einordnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72: Genau dasselbe in grün! Mein Beileid, wirklich! Und das von jemandem, der im Suchraster "Beziehung" angegeben hat @MrNiceGaius. Das paßt mal so gar nicht zusammen! Ja! Dir auch mein vollumfängliches Beileid - wirklich! Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob das für dich zusammenpasst. "Engelschen" und "247 kg" passen auch nicht zusammen. Übrigens... wenn du jemanden zitierst, brauchst du ihn nicht noch extra anzusprechen *** bearbeitet September 11, 2019 von Gelöschter Benutzer unpassende Wortwahl entfernt
Moderator Po**** Geschrieben September 11, 2019 Moderator Geschrieben September 11, 2019 Ich habe jetzt ein paar Beiträge entfernt, die hier nicht mehr zur Diskussion gehören. Bitte seid in euren Diskussionen sachlich und themenbezogen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
hu**** Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 vor 23 Stunden, schrieb Heartbeat_1963: Meine Frage....Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? Ja. Sowohl hier als auch außerhalb von hier 😊🤷♀️ Wenn man offen für Begegnungen mit Menschen ist, sollte es nicht schwierig sein, einen "Deckel" für eine gewisse Zeit zu "finden"...
En**** Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 Eben @hurzileinchen... Wenn man offen für Begegnungen ist und eigene, evtl. schlechte Erfahrungen nicht auf alle pauschalisiert, dann kann einem der passende Deckel überall über die Füße laufen. Wie lang die gemeinsame Zeit ist weiß man eh nie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2019 Geschrieben September 11, 2019 vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72: @Zuccherino1981... danke für den "Einblick", somit kann ich deine Äußerungen besser einordnen. Ich will damit nicht zwangsläufig verallgemeinern aber es fällt mir echt schwer, hier einen wirklich tollen Kontakt kennenzulernen. Klar, kann es an mir liegen aber ich habe eben gewisse Ansprüche und bei gewissen Dingen bin ich einfach nicht mehr zu Kompromissen bereit. Stell Dir vor, Du lernst einen Mann kennen und der erzählt Dir, er lebe noch mit seiner Expartnerin seit einem halben Jahr zusammen. Es funktioniert zwar nicht mehr als eine Beziehung aber ein freundschaftliches Zusammenleben klappt. Was denkst Du denn da? Entschuldige aber für mich heißt das nur: - Beide können und wollen nicht allein leben und - Man hält sich gegenseitig warm, wenn sich nichts Besseres findet. Abgesehen davon sind da vielleicht sogar noch Gefühle im Spiel. Entschuldige aber bei sowas bin ich echt raus! Ich bin ein toller Mann und mich gibt es nur ganz oder gar nicht! :)
En**** Geschrieben September 15, 2019 Geschrieben September 15, 2019 Am 11.9.2019 at 17:42, schrieb Zuccherino1981: Was denkst Du denn da? Das es solche Konstellationen gibt. Und ich denke nicht direkt, daß die sich gegenseitig warmhalten, noch Gefühle im Spiel sind oder beide nicht alleine leben wollen oder können. Warum ich das nicht denke? Weil ich weiß, daß es bei mir damals in der Situation auch nicht so war.
Empfohlener Beitrag