Jump to content

Wie bringt man Frau dazu Spaß im Bett zu haben?

Huberalfons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe da eine Frage an all die Frauen da draußen.

Folgendes Problem:

Ich (M) 30 lebe seit 1,5 Jahren in einer Beziehung mit (W) 27 und ich versuche seit 1. Jahr, die Frau leidenschaftlicher zu bekommen.
Leider ohne Erfolg und ich bin kurz vor dem Aufgeben.

Wenn wir Sex haben muss zu 99,999% ich die initiative ergreifen, in den 1,5 Jahren fällt mir genau 1 Situation ein, in der es umgekehrt war.

Somit fühle ich mich unbegehrt!
Wir haben auch schon über mehrfach über das Thema gesprochen, leider ohne Erfolg.

Sie sieht den SEX irgendwie als Pflicht und oder Anstrengung an, obwohl Sie behauptet wenn ich Sie so weit habe es Ihr auch Spaß macht. Jedoch mag Sie dann immer möglichst schnell kommen und ja kein 2. mal.
Es muss auch meistens nach einem festgelegten Muster erfolgen und ja nicht spontan.
Ich möchte auch gerne mal verführt werden!

Was habe ich alles versucht.
Ich schreibe erotische SMS stunden vorher, schicke erotische Fotos, erotische Gespräche.
Versuche Spielzeug anzuwenden, wird aber meistens nicht gewünscht.
Ich verschaffte Ihr Orgasmen, die Sie vorher nicht kannte ect.

Trotzdem läuft es immer gleich:

Ich Versuche es 4-5 mal mit vielleicht 1. maligen Erfolg, danach schnell schnell und das wars wieder für diese Woche.

... bin eigentlich mit meinem Latein am Ende.

Geschrieben

Wenn wir Sex haben muss zu 99,999% ich die initiative ergreifen, in den 1,5 Jahren fällt mir genau 1 Situation ein, in der es umgekehrt war.
Sie sieht den SEX irgendwie als Pflicht und oder Anstrengung an, obwohl Sie behauptet wenn ich Sie so weit habe es Ihr auch Spaß macht.

Hi,
ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber ich glaube du langweilst sie einfach nur.
Alles ist vorhersehbar, du schreibst ihr Stunden zuvor erotische SMS, super, ein paar Stunden später habt ihr Sex.
Warum vögelst du sie nicht einfach mal spontan und schreibst ihr danach eine SMS
Sei einfach mal spontan, es gibt kaum etwas langweiligeres als geplanten Sex.

Gruß Gaby

Geschrieben

Ich denke, da hast Du echt ein Problem. Finde schon, dass Du Dir sehr viel Mühe gibst. Ich liebe z.B. geile SMS'en und sie machen mich unheimlich scharf. War es denn zu Beginn Eurer Partnerschaft anders? So ein unterschiedliches Grundbedürfnis nach Sex lässt sich nur sehr schwer beheben.
Möglicherweise kannst Du Dir noch 1000 andere Sachen einfallen lassen und es wird nicht zielführend sein. Lust kann man nicht erzwingen, sie ist da oder eben auch nicht. Und wenn der Appetit nicht mal beim Essen kommt ...
Hätte Dir gerne mehr Mut gemacht.

Geschrieben

Überleg dir gut, ob es Sinn macht, eine Zukunft mit einer Frau aufzubauen, die sexuell so anders tickt als du! Erfahrungsgemäß wird das Interesse an Sex mit der Zeit nicht steigen sondern eher noch weiter nachlassen.

Entweder bist du sexuell einfach nicht der Richtige für sie oder sie gehört zu jenen Menschen, denen Sex einfach wenig bedeutet.

Geschrieben

Überleg dir gut, ob es Sinn macht, eine Zukunft mit einer Frau aufzubauen, die sexuell so anders tickt als du! Erfahrungsgemäß wird das Interesse an Sex mit der Zeit nicht steigen sondern eher noch weiter nachlassen.

Das sehe ich leider ganz genauso! Ich für meinen Teil kenne das auch gar nicht, keine Lust auf meinen Partner zu haben. Ich habe meine Partner bis jetzt alle geliebt und immer total Bock auf die gehabt und auch die Initiative ergriffen und so. Dieses geplante kenne ich gar nicht, stelle ich mir auch schrecklich vor.

Irgendwie sollten beide Teile schon gucken, dass sie sexuell auf der selben Welle reiten. Es bringt nichts, mit jemandem jahrelang zusammen zu sein, dem vielleicht 1 x die Woche Sex genug ist und man selber möchte mehrmals am Tag. Haut nicht hin auf Dauer!

Geschrieben

denke genauso wie meine beiden Vorposterinnen. Wenn das Grundbesdürfnis unterschiedlich ist, kannst du probieren was du möchtest...

Geschrieben

Jedoch mag Sie dann immer möglichst schnell kommen und ja kein 2. mal.... Ich verschaffte Ihr Orgasmen, die Sie vorher nicht kannte

Ein bisschen gekonnt theatralisches Stöhnen und Keuchen, um die sexuelle Farce im Sinne männlicher Erwartungshaltung zu einem möglichst raschem Ende zu führen, sollte nicht immer unbedingt als zwingendes Indiz höchster weiblicher Lust gewertet werden, ist Dir schon klar, ne?

Geschrieben (bearbeitet)

@x-tasia
wenn man jedoch die typischen muskelkontraktionen selbst spührt, weiss man es ist nicht gespielt!
übrigens ich bin der der länger kann, was auch schon manchmal ein streitpunkt war... Stellungswechsel ist nicht erlaubt, weil es das liebesspiel verlängert, diesen Gedanken kann ich nicht nachvollziehen
@uweundgabi
du hast was falsch verstanden spontan funktioniert gar nicht! Das wäre ja mein Wunsch... Vor allem auch mal von ihr aus!
wage ich ungeplante spontanversuche, dann heißt es... Bin ungeduscht rasier dich blabla bla...

es hat nicht mal was gebracht vor ihr selbst Hand an zu legen... ...

Ich hab mir heute überlegt, ich werde sie einfach mal sexuel total ignorieren. Erst wenn sie angebettelt kommt... Auch wens viel leicht Wochen dauert?

@witch
es kommt mir garnicht so auf die Quantität an. Eher auf die Qualität!

bearbeitet von Huberalfons
Geschrieben

ich kann ja nachvollziehen dass man nicht so oft wie zu beginn einer Beziehung Sex haben muss bzw möchte.
Aber was wäre denn wenn du in das Alter kommst wo es dann nicht mehr so geht wie sie es vielleicht gerne hätte (ohne Hilfsmittel natürlich)?
Sex als Pflichtübung zu betrachten, da würde ich zumindest ernsthaft überlegen was da, bzw ob es noch passt.Sex ist Entspannung, wohlfühlen usw.
Wer sich da nicht mehr für begeistert sollte hinter seine Kulissen schauen. Ursachen gibt's viele....

Geschrieben

@uweundgabi
du hast was falsch verstanden spontan funktioniert gar nicht! Das wäre ja mein Wunsch... Vor allem auch mal von ihr aus!
wage ich ungeplante spontanversuche, dann heißt es... Bin ungeduscht rasier dich blabla bla...

es hat nicht mal was gebracht vor ihr selbst Hand an zu legen... ...

Hi,
Hygiene sollte selbstverständlich sein.
Und sei mir nicht böse, aber was erhoffst du dir wenn du vor ihr an dir selber Hand anlegst ?

Es wäre schön wenn man beide Seiten hören könnte, ich kann mir vorstellen das deine Freundin es ganz anders sieht als du

Finde dich damit ab das es nicht passt, ich denke mal
es hat bei euch noch nicht einmal etwas mit dem Sex selber zu tun.

Gruß Gaby
ps. warum gibt du in deinem Profil an Single zu sein ?

Geschrieben (bearbeitet)

@gabi
würde dich das nicht anmachen?
und ja mich würde es auch interessieren wie sie das sieht. Die Antwort ist immer, sie ist vollsten zu frieden, ich aber nicht!
@liebegesucht
es war nie anders und der sex ist auch nicht weniger geworden ich würde es mir nur aufregender wünschen nicht nur Standard... Spontan draußen, oder in der Küche oder was weis ich.
Einfach mal so, dass ich nicht drauf gefasst bin... Würde für den Anfang schon reichen.. Länger als 15 Minuten ect..

und ja Hygiene ist wichtig aber mal ehrlich duscht ihr immer vor dem sex?

und den Status habe ich geändert, gut aufgepasst, ich habe den Button bei der Anmeldung nicht mal gesehen!

Geschrieben

@huberalfons:

Weisst Du eigentlich worauf Sie sexuell steht?

Geschrieben

@x-tasia
wenn man jedoch die typischen muskelkontraktionen selbst spührt, weiss man es ist nicht gespielt!

Nun ja, würde es der TE tatsächlich schaffen, seine Freundin in ekstatische Zustände zu versetzen, sträube sie sich doch mit Sicherheit nicht regelmäßig gegen diese lästige "Pflichterfüllung".

Alles andere wäre doch irgendwie paradox, oder?

Geschrieben

Äh - ne, genau den Fall, den er beschreibt, habe ich schon von vielen Männern in sehr ähnlicher Form gehört. Es haben eben nicht alle Menschen eine ausgeprägte Libido.

Geschrieben

ich glaube und befürchte das wird auf Dauer nichts (aus eigener Erfahrung)

Vielleicht passt Ihr auch körperlich einfach nicht zusammen, das gibt es lt. Biorhythmus oder sie hat grundsätzlich wenig Spass am Sex, das gibt es auch.

(wenn ein Mann in meiner Gegenwart selbst Hand anlegt, mag ich das auch nicht besonders, es lässt mich einfach kalt)

Geschrieben

Okay das überrascht mich jetzt! Würde mich tierisch anmachen!

hm... Ich glaube du hast recht sie sieht sex als nicht wichtig... Und nur zur reproduktion nötig. Kuscheln ist wichtiger blöd nur das ich das anders sehe! Spass hat sie am sex aber nur auf den Höhepunkt und das möglichst schnell!
aber wie bringe ich sie auf den Geschmack?
das ist die gretchenfrage!

und was wenn ich sie liebe es muss klappen!

viel leicht bin ich auch zu naiv...

Geschrieben

Mich macht das an, wenn ein Mann selbst Hand anlegt, andere Frauen wieder nicht. Da gibt es sicher kein einheitliches Muster. Du sagst, sie hätte Spaß am Sex, aber nur auf dem Höhepunkt. Aber der Spass besteht doch nicht nur aus diesem relativ kurzem Moment. Da ist doch der Weg dahin das Ziel, oder? Da steckt doch die ganze Lust drin; da gilt es, sich fallen zu lassen und zu genießen. Nach Deinem Erzählen kann sie das nicht. Da ist nicht einmal ein Stellungswechsel möglich.
Ich hab jetzt keine Ahnung, ob es irgendwelche Mittelchen gibt, die der Frau zu mehr Libido verhelfen.
Ich tippe mal, die Braut ist verklemmt bis unters Dach.

Geschrieben

So blöd sichs anhört......wie siehst s aus...wenn sie so richtig betrunken ist?
Da verliert Frau meistens alle Hemmungen. Diese Gelegenheit würde ich mal nutzen.

Geschrieben

lachhh und dann wird nur noch "unter Strom" gefickt??? da steht das nächste Problem an.... sie bekommt ein Aljoooooholproblem...
lachenmuss

Geschrieben

Alkohol kann schon Hemmschwellen herabsetzen. "Richtig betrunken" ist sicher auch Mist, es hilft ihm ja nicht, wenn sie dann laut "JÖRG" ruft.
Aber ich erinnere mich auch, dass ich mein 1. Bi-Erlebis gut angeschickert hatte. Ist immerhin eine Sache, die geblieben ist, auch wenn ich meine damalige Freundin am nächsten Morgen kaum angucken konnte vor Scham.

Geschrieben

Vielleicht solltest du erstmal deine Bedürfnisse und Fantasien etwas zurück schrauben und den Versuch starten und herausfinden, was sie überhaupt anmacht. Wenn ich lese, dass es dich überrascht, dass es Frauen gibt, die nichts daran finden, wenn der Kerl es sich vor ihnen selbst macht, kann es damit nicht weit her sein.

Geschrieben (bearbeitet)

@bicoulor ja mir musst du das nicht erzählen, wie macht man das einer Frau klar?

ja es kann sein, dass mit zunehmendem alkoholkonsum die hemmschwelle etwas sinkt. Aber ich kann doch keinen alki aus ihr machen?

Verklemmt ist auch nicht so richtig.
Richtig auf den Höhepunkt fixiert
Der rest findet nicht statt.
Absurd ist, diese texte hier müsste wahrscheinlich eine Frau schreiben.

@thief
das Thema sollte jetzt nicht der aufhänger werden. Ist ja nicht das einzige was ich versucht hab.

Geschrieben

Mein Nick lautet in10thief!

Du widersprichst dir. Einerseits schreibst du, Kuscheln sei ihr wichtiger und dann wiederum, sie sei auf den Höhepunkt fixiert und der Rest fände nicht statt.
Weißt du denn, was deine Partnerin richtig anmacht? Weißt du auf was sie steht?
Weiß sie, was dich anmacht?
Wisst ihr, was ihr euch vom jeweils anderen wünscht?

Geschrieben

Ok sorry in10thief. Sonst macht das ganze ja keinen Sinn mehr ne?

Gesagt hab ich ihr was ich mir wünsche.
sie sagt es ist alles gut so wie es ist. Mehr kann ich nicht entlocken. Das Thema immer und immer wieder anzusprechen und immer wieder diese antwort zu bekommen, sorry da hab ich auch nicht die muse.

1. ihr ist generell kuscheln und alles andere wichtiger als sex. Manchmal meine ich sie macht das nur wegen mir.
2. der Höhepunkt wichtiger als der Akt an sich.

Geschrieben

Gemeinsam einen TantraWorkshop besuchen?

Ich kenn ´n Typen, der insgesamt 10Jahre geredet,versucht,gebettelt hat um seine Sexualität ausleben zu dürfen (Zärtlichkeit,Vorspiel,OV,GV,Rimming,AV).
Seine Damalige wollt nur schnell+hart gefickt werden...mochte nicht gestreichelt/nicht geleckt werden,
blies nicht,Rimming fand sie igitt und ihn anal zu befriedigen ebenso.
Zehn Jahre....lange Zeit....

Ich persönlich könnte meine Sexualität nicht so hinanstellen...das käme für mich einen Verbiegen gleich..
Zu dem Thema hat´s ja eh ´n Fred
http://www.poppen.de/forum/t-2578242-Ich-verbiege-mich-nicht-fur-andere

War zwar auch schon in Partnerschaft 1 Jahr ohne Sex
(gesundheitliche Probleme seinerseits),
aber inzwischen weiß ich genau was ich will und mach da auch keine Abstriche mehr.
Auch dazu hat Fred sich schon indirekt geäußert:
http://www.poppen.de/forum/t-2722841-Den-Anspruch-mal-ein-bischen-runter-schrauben

• Neu erstellen...