Jump to content

Wie bringt man Frau dazu Spaß im Bett zu haben?


Huberalfons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@warmweichweib
danke für die links werde ich mir gleich mal durchlesen. Wie du kurz beschreibst klingt das so ähnlich wie mein Problem!


Geschrieben

Ganz ehrlich: Ich fürchte, das Problem werdet ihr - falls überhaupt - alleine nicht geregelt bekommen! Sucht euch einen Paarthe***uten. Oder vielleicht ist sie ja auch bereit für ein Experiment: Du schreibst auf, was du sexuell von ihr möchtest, sie schreibt auf, wie sie sich guten Sex mit dir vorstellen würde. Manchmal ist es leichter, wenn man nicht von Angesicht zu Angesicht reden muss.

Wie gesagt, dein Problem ist nicht so selten! Mir berichtete ein Mann, dass seine Frau keinerlei Vorspiel mag und nur in einer einzigen Position gevögelt werden wollte... dann, wenn ihr danach war.... das hielt er nicht lange durch.

Und das, was du beschreibst, würde auch zu meinem Mann passen: Kuscheln ja, Sex dann möglichst schnell hinter sich bringen (irgendwann stellte er zweiteres aber ganz ein). Es scheint einfach Menschen zu geben, die keinen Sinn für Sinnlichkeit haben!

Übrigens: Deine Versuche sie zu stimulieren, würden mich auch eher abtörnen als erregen. Wenn ich keine Lust auf Sex hätte und der Mann käme dann immer mit so Brachialmethoden, dann würde mich das tierisch nerven. Äh - und vielleicht findet sie das Vögeln mit dir eher langweilig? Ohne sagen zu können, woran es liegt: Es gibt Männer, da fiebere ich jedem Stoß entgegen.... und solche, wo ich problemlos im Geiste die Einkaufsliste erstellen kann.


Geschrieben

Es war ja auch nicht so gemeint, ständig mit Alk zu fi....., sondern mal bis zu einem erträglichen Mass abfüllen. Nützt ja nix wenn sie die Bude vollk.....
Es wäre ein Versuch ,ob dann die Hemmungen fallen. Dann weiss man(n) worans liegt.
Leicht angedüddelt.....ist manchmal der geilste Fick.


Geschrieben

Alles andere wäre doch irgendwie paradox, oder?



Nö, kenn ich auch ... Orgasmusfähigkeit und Libido müssen nicht verbunden sein.

Pan


Geschrieben

@ sinnliche
Das mit dem aufschreiben wäre noch einen versuch wärt!

Ich dränge ja niemanden. Aber was jedoch schon deutlich ist, die initiative ergreifen muss ich sonnst... denke ich mal passiert nichts bis zum sank Nimmerleinstag.
Naja vielleicht ist das der Fall mit der Einkaufsliste, aber dann würde ich erwarten, mir das mitzuteilen.


Geschrieben

...ja es kann sein, dass mit zunehmendem alkoholkonsum die hemmschwelle etwas sinkt. Aber ich kann doch keinen alki aus ihr machen?

Verklemmt ist auch nicht so richtig. ...


Quatsch, zauber mal ein kleines Essen und 2-3 Gläschen Wein dazu und guck dann mal.

Nicht verklemmt? Knutscht ihr vorher ausgiebig und fummelt? Vorspiel will sie nicht, also weder lecken noch blasen ist angesagt. Das sind für mich aber hohe Anzeichen von Verklemmtheit.

@10thief: Bedürfnisse zurückschrauben?
Er hat ihr doch sicher weder Rimming, noch einen Dreier oder gar Gangbang offeriert. Geht doch hier nur um eine Art "Mindeststandard" (find das Wort jetzt selber nicht schön).

Den Vorschlag mit dem Tantraworkshop find ich gut. Aber ob Du sie dazu kriegst? Ich hege Zweifel.


Geschrieben

Auch für euch: Mein Nick lautet in10thief!

Bedürfnisse insofern als dass er scheinbar erwartet, dass Frau die gleichen Dinge anmachend findet wie er. Auch wenn er inzwischen versucht hat zu relativieren, die Überraschung darüber, dass Frau es nicht anregend finden könnte, wenn Mann es sich vor ihr selbst macht, zeugt für mich davon, dass es zumindest darüber kein Gespräch gab.
Für mich liest sich diese Geschichte nicht so als gäbe es zwischen den beiden tatsächlich einen wirklichen Austausch die Sexualität betreffend. Kann auch sein, dass die Fronten inzwischen verhärtet sind und einer neutralen (Fach)person bedürfen, der sie (an)leitet. In dem Moment, in dem einer der Protagonisten einer (sexuellen) Verbindung unzufrieden ist, gelingt ein konstruktiver Dialog nur dann, wenn er vorwurfsfrei stattfindet.


Geschrieben

@in 10thief (so richtig? bist eine Erbsenzählerin?)

Wie willst Du denn einen Austausch zustande bringen, wenn der eine Part die Zähne nicht auseinander kriegt sondern immer noch behauptet, alles sei schick, so wie es ist?

Bleibt noch die schon genannte Möglichkeit des Aufschreibens.


Geschrieben

Ich bin keine Erbsenzählerin sondern habe mir bei der Wahl des Nicknamens was gedacht. Es ist nicht jedem gegeben, ihn zu verstehen. Bei manchen dauert es länger

Dass sie die Zähne nicht auseinanderkriegt, ist seine Behauptung. Weder wissen wir, wie er ein solches Gespräch angeht, noch wie sie das tut.
Aufschreiben bzw. sich gegenseitig Briefe oder Mails zu schreiben, kann eine gute Idee sein ebenso wie soch dafür professionelle Hilfe zu holen. Ein Tantraworkshop ist meines Erachtens schon ein Schritt zu weit.


Geschrieben

@in10thief
ich finde es ja gut wie du versuchst zu helfen.
aber ich kann aus deiner Schrift entnehmen du versuchst dem männlichen part etwas die schuld un die Schuhe zu schieben.
das mit der SB vor dem Partner kam übrigens vor einem halben Jahr von ihr selbst! Bitte bring jetzt nicht mehr das Thema.

@bicolour
wie gesagt das Problem ist meiner Meinung nach keine Verklemmtheit.
BJ usw ist kein Problem.
Problem ist, wenn ich sie so weit habe macht sie mit (mein Wunsch ist aber auch mal, dass sie versucht mich dazu zu bringen)
2. wenn es dann so weit ist würde ich gerne nicht immer nach Schema f 15min


Geschrieben

Vielleicht ist es dann auch mal eine Möglichkeit, von Deiner Seite etwas dominanter aufzutreten, vielleicht braucht sie das? Kann allerdings auch nach hinten losgehen.

..."BJ usw. ist kein Problem"... Dann läuft doch aber immerhin mehr als ich bisher dachte.


Geschrieben


Problem ist, wenn ich sie so weit habe macht sie mit (mein Wunsch ist aber auch mal, dass sie versucht mich dazu zu bringen)
2. wenn es dann so weit ist würde ich gerne nicht immer nach Schema f 15min



Hi,
wenn ich sie so weit habe macht sie mit, ja klar macht sie mit, damit du schnell fertig wirst und sie wieder ihre Ruhe hat.
Die 15 Minuten lässt sie über sich ergehen.

Es ist immer schön wenn man beide Parteien hören kann und die Sicht der Dinge nicht nur von einer Partei geschildert bekommt.

Vielleicht gibt es aber auch einen ganz anderen Grund, sie hat Sex mit einem andern Mann ?

Gruß Gaby


Geschrieben

Hast Du mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die einfach darauf verzichten können? Das passt vielleicht nicht mit Deinen Vorstellungen, aber sollte akzeptiert werden.

Anstatt hier so eine Frage zu stellen, solltest Du Dich mit ihr unterhalten. Das Gespräch suchen und sagen was Dich frustriert. Nicht das ihr so wenig Sex habt sondern das es Dich fertig macht, dass von ihr wenig rüber kommt.

Wenn Du beides nicht kannst, also die Vorstellung oder das Reden, dann musst Du Dir wen anderes suchen, da es früher oder später richtig knallen wird


Geschrieben

Vielleicht ist sie ja A-sexuell gepolt? Man weiß es einfach nicht und es bringt auch nix, sich darüber jahrelang nen Kopf zu machen. Ich würde das nicht! Würde mich trennen und fertig, Ende im Gelände )

Und Leute......? Alkohol löst nicht alle Probleme! Ich muss sagen, wenn ich 2-3 Gläschen Wein beim Essen geschlürft hab, bin ich saumüde danach und möchte nur noch schlafen (und zwar alleine ohne Sex und ohne Kuscheln nur me myself and I).


Geschrieben (bearbeitet)

@in10thief
ich finde es ja gut wie du versuchst zu helfen.
aber ich kann aus deiner Schrift entnehmen du versuchst dem männlichen part etwas die schuld un die Schuhe zu schieben.


Ich bin nicht verantwortlich dafür, was du aus meinen Postings inhaltlich bastelst. Von Schuld wirst du von mir allerhöchstens in juristischem Zusammenhang etwas lesen oder hören.
Ohne die Sichtweise deiner Partnerin, können hier eh alle nur mutmaßen und eine befriedigende Lösung für beide werdet ihr nur gemeinsam finden - ob ihr dazu professionelle Hilfe in Anspruch nehmt oder nicht, solltet ihr auch gemeinsam erörtern.
Geht es dir um deine sexuelle Befriedigung, ist es an dir abzuwägen welchen Möglichkeiten du hast und du leben willst.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Gründe dafür kann es viele geben.

Das Einzige was du machen kannst, ist es als Person derjenige zu werden, über den sie gerne herfallen möchte. Sprich mit dem sie spaß daran hat, Sex zu haben.

Also musst du an dir selber arbeiten.
Erzwingen kann man die Lust nicht, mit irgendwelchen Utensilien, sich vor der Frau ein schleudern etc.

Wenn du bspw Erfolgreich im Job bist, dann macht es dich für die Frauen sexy. Wenn du bspw erfolgreich im Sport bist etc. dann macht es dich für die Frauen sexy. Wenn du jemand bist, mit dem Außenstehende gerne in Verbindung treten etc. dann macht es dich für die Frauen sexy.

Bei mir ist es bspw so, dass die Leute um mich herum egal wo ich auftauche, "immer" das Bedürfnis zu haben scheinen, mit mir in Kontakt zu treten. Selbst wenn es völlig fremde Leute sind. Ich komme also quasi immer mit den Leuten um mich herum ins Gespräch.

Genauso sind die Blicke von den Leuten quasi immer auf mich gerichtet, egal in welcher Gruppe. Woran es liegt keine Ahnung, ob es an meiner Person liegt, meine Wirkung auf andere Personen etc. ich weiß es nicht. Aber viele Leute haben mich schon direkt oder indirekt darauf angesprochen.

Genauso macht es sich jeden Tag bemerkbar.

Als ich mit einer Ex von mir das erste Mal unterwegs gewesen bin, und sie gemerkt hat, dass ständig irgendwelche Leute zu mir gekommen sind, mich im vorbeigehen begrüßt oder mir die Hand gereicht haben, obwohl ich keinen von denen kannte, meinte sie später als wir wieder bei mir waren, dass sie noch keinen erlebt hat, bei dem es im gleichen Maße der Fall gewesen sei, und ist anschließend direkt über mich hergefallen.

Als ich irgendwann mal auf einer Bühne aufgetreten bin, ist sie zu Hause anschließend ebenfalls wieder über mich hergefallen, weill sie meinte, dass es so "sexy" gewesen sei.

Du kannst also vorwiegend durch deine Person, dein Verhalten, deinem Auftreten, deine Taten etc. die Lust auf Sex mit dir in Bezug auf Frauen steigern.

Du musst also in deinem Fall an dir arbeiten, damit sie lust auf Sex mit dir bekommt. Wenn Sex nur dadurch entsteht, weill es in einer Beziehung dazu gehört, ist euch beiden nicht geholfen.

Meistens ist es in einer Beziehung so, dass die Beziehung als "selbstverständlich" wahrgenommen wird. Ohne das weiterhin an sich gearbeitet wird, oder gemeinsame Dinge unternommen werden, die die Lust und das Verlangen auf einander am Leben erhalten.

Was so gut wie für jede Beziehung tödlich ist.

Also nochmal, generell an dir arbeiten, dich weiterentwickeln, und mit deiner Freundin hin und wieder etwas unternehmen, so dass sie wenn ihr wieder zu Hause seid, Lust auf dich bekommt.

Sowas solltest du aber generell für dich machen, nicht aus dem einzigen Grund, ihr Verlangen nach dir zu steigern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE, stoß die Frau ab. Die ist es nicht. Wenn die jetzt schon den Sex als "muss" ansieht und sich drückt davor "muss" sie lernen das Mann so keine Beziehung möchte.


Geschrieben

Schieß sie in den Wind!
Das hat überhaupt keinen Sinn. Schon garnicht wenn ihr da ständig drüber geredet habt und dann noch von anderen Vorschläge kommen, dass du was ändern musst! Eine Beziehung funktioniert nur mit Kompromissen von beiden Seiten, vor einiger Zeit gabs hier mal einen Thread von einem armen Wicht, der seit 20 Jahren (oder so) keinen Sex mit seiner Frau hatte und nun fragt was da schiefläuft. Ist sie dir das wert? Nach 1,5 Jahren hat man es leichter da rauszukommen als mit 10 und es ist auch für beide Seiten fairer. Sowas ist nur für Masochisten, aber die jammern dann hier nicht rum sondern knien in der Ecke und ertragen es.


Geschrieben

Wer weiß was sie mal erlebt hat, vor Dir...


Geschrieben

Wie Du selbst festgestellt hast passt ihr mindestens sexuell nicht zusammen.Alles Gerede ist wie das Suchen
nach einer Gebrauchs oder Bedienungsanleitung für ein
Gerät dessen Eigenschaften man nicht kennt. Guter Sex
entsteht aus Geilheit (von beiden) aus dem Trieb und hemmungsloser Gier kurz aus den Eiern, und die sollte
mann in der Hose und nicht im Glas auf dem Nachtisch haben. Und nach ein paar Jahren kommt noch was dazu,
das nennt man Erfahrung, dann wirds nochmal besser.
Ein guter Gedanke, finde ich, ist der, dass jeder Fick der letzte sein kann für sie wie für dich, deshalb hat die Fotze in der dein Schwanz gerade steckt, das Recht darauf das es der beste Fick ihres Lebens ist.


Geschrieben

...eier... nicht im Glas auf dem Nachtisch haben ...



Meinst du Schnee-Eier auf Kiwi-Sauce?


Geschrieben

"Das sehe ich leider ganz genauso! Ich für meinen Teil kenne das auch gar nicht, keine Lust auf meinen Partner zu haben. Ich habe meine Partner bis jetzt alle geliebt und immer total Bock auf die gehabt und auch die Initiative ergriffen und so. Dieses geplante kenne ich gar nicht, stelle ich mir auch schrecklich vor. "


Ich frag mich gerade warum es den so viele Partner waren????

ist das frauenlogig???


Geschrieben

Ich frag mich gerade warum es den so viele Partner waren????


Das liest du im Beitrag von cuddly_witch bitte WO genau?
Wie war das doch mit der Logik?


Geschrieben


Ich hab mir heute überlegt, ich werde sie einfach mal sexuel total ignorieren. Erst wenn sie angebettelt kommt... Auch wens viel leicht Wochen dauert?



Da kannst du lange warten. Es gibt Menschen, die leiden unter Chronische Lustlosigkeit.


Geschrieben

Da kannst du lange warten. Es gibt Menschen, die leiden unter Chronische Lustlosigkeit.



Ja da geb ich dir recht .. diese mesnchen gibt es .. also ich denke das SIE dich einfach nicht begehrt das ihr sexuell garnicht zusammen passt

Wenn eine Frau ihren partner begehrt dann kommt auch spontan sex zustande , also bitte ....

und die Variante sie einfach zu ignorieren bis SIE WILL , glaube ich ist für SIE eine gute alternative für DICH NICHT !!!

und nach 1,5 jahren Beziehung was ja echt nicht lang ist .. hat man vielleicht nicht jeden Tag sex aber doch mehrfach die woche .,, WENN man sexuell zusammen passt..


×
×
  • Neu erstellen...