Jump to content

Wie bringt man Frau dazu Spaß im Bett zu haben?


Huberalfons

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo? Auch ich suche mir sehr genau aus, mit wem ich vögle!

Außerdem ist es absolut keine Garantie, dass sie nicht eines Tages doch fremdgehen wird. Vielleicht hat sie ja auch nur deshalb keine Lust, weil der TE sexuell nicht zu ihr passt.


single_willy40
Geschrieben

Richtig, es gibt überhaupt keine Garantie.

Vllt. vögelt sie schon lange und hat deshalb keine Lust auf Sex Zuhause.


Geschrieben

"Ein bisschen gekonnt theatralisches Stöhnen und Keuchen, um die sexuelle Farce im Sinne männlicher Erwartungshaltung zu einem möglichst raschem Ende zu führen, sollte nicht immer unbedingt als zwingendes Indiz höchster weiblicher Lust gewertet werden, ist Dir schon klar, ne?




So viel Weisheit so trocken verpackt. Chapeau!


Geschrieben


... bin eigentlich mit meinem Latein am Ende.




...versuchs mal mit Französisch,
vieleicht mag se kein Latein


Geschrieben

Gute Frau, Sex ist lediglich ein Teil des Fundamentes, es bleibt dahingestellt wie groß dieses Teil ist, das selbe gilt auch für mich zumindest in einer Affäre.


Der Er von BadCompany1963



Soll doch jeder sein Fundament bauen, wie er oder sie möchte.
Solange die Bauträger sich einig sind und nicht jeder seine eigene kleine Hütte bastelt?

Worum ging es hier nochmal?


sunnywolfsburg
Geschrieben

wenn sie nicht will .. Konsequenzen ziehen und entweder selber machen oder was suchen


Geschrieben

wenn sie nicht will .. Konsequenzen ziehen und entweder selber machen oder was suchen



Na das ist ja auch wieder der Spruch schlechthin! ....oder was suchen....tzzzzzz....für mich wäre Trennung eine Konsequenz aber nicht Fremdgehen


Geschrieben

"Es ist besser nie zu dürfen, als immer zu müssen"





Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf ungeduschte nicht rasierte,eventuell noch aus dem Hals stinkende Männer. Da kann ich die Partnerin total verstehen,wenn das die Gründe sind,warum sie nicht mit dir vögeln will.


Geschrieben

Die Problemchen kennen wir gut. Schön dass es mal jemand anspricht.


Geschrieben

Scheiße... Ich habe ein Deja vu. Das was du beschreibst klingt wie meine Beziehung vor drei Jahren. Bist du noch da Alfons? Wie lief es in den letzten Monat. Zunächst einmal, verlasse sie bloß nicht! Der beschissenste Ratschlag den ich hier gelesen habe. Hör nicht auf die Idioten, hör auf MICH!

Zunächst einmal, ja, deine Freundin ist verklemmt. Warum auch immer. Du bist ihr Freund, es ist geradezu deine Verpflichtung sie zu entklemmen anstatt zu sagen, ok, next one!

Und deine Idee war schon genau die richtige. Hör auf sie zu vögeln. So lange bis sie darum BETTELT von dir gefickt zu werden. Wenn sie sagt sie will nur kuscheln, ok, dann tu das. Und zwar so das sie beim kuscheln richtig geil wird. Nach 1,5 Jahren Beziehung sollte man wissen welche Knöpfchen Mann da drücken muss. Und solange keine Initiative von ihr kommt machst du auch nichts.

Und dann warte bis sie unzufrieden wird. Richtig, richtig, RICHTIG unzufrieden. Sie lügt nämlich wenn sie sagt das Sex keinen Stellenwert für sie hat. Du willst sie mehrmals hintereinander vögeln, auf dem Küchentisch, im Freien, etc. pp.? Dann musst du zunächst unkonventionell handeln.

Und dann muss dein Timing stimmen, du musst den richtigen Tag finden. Der Tag an dem du sie abfüllst als gäbe es kein morgen mehr. Nach dem Zeitraum in dem du sie nicht mehr gefickt hast und sie so richtig schön unausgeglichen ist.

Und dann wollen wir mal sehen ob sie das Vorgehen nicht total enthemmt. Und dann genieß den bis dahin besten Sex deines Lebens mit ihr und dann kann sie hoffentlich mal drüber reden was mit ihr los ist.

Du bist nett, aber sei nicht ausschliesslich nett. Und ich meine damit nicht das du zum Arschloch mutieren sollst. Erweitere deine Persönlichkeit. Behalte deine Nettigkeit, so wie sie ist. Aber wenn es sein muss, dann zeig ihr den Player in dir. Und ich bin mir sicher das du das kannst.

So hätte ich es in meiner Beziehung damals machen sollen und so würde ich es heute machen. Wenn man damals nur nicht so jung, dumm, doof und naiv gewesen wäre. ^^


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

... Hör auf sie zu vögeln. So lange bis sie darum BETTELT von dir gefickt zu werden.
...
So hätte ich es in meiner Beziehung damals machen sollen und so würde ich es heute machen. ...
^^



Nur aus Interesse. Sprichst Du da aus eigener Erfahrung und wenn ja, hat es funktioniert?


Geschrieben

warum beklagst du dich über den sex mit ihr, warum gehst du mit einer frau eine beziehung ein wenn es dir so nicht gefällt ?

entweder du akzeptierst es so wie am anfang oder du beendest es


Geschrieben

Nur aus Interesse. Sprichst Du da aus eigener Erfahrung und wenn ja, hat es funktioniert?



Nein, ganz offensichtlich nicht:

"So hätte ich es in meiner Beziehung damals machen sollen und so würde ich es heute machen. Wenn man damals nur nicht so jung, dumm, doof und naiv gewesen wäre. ^^"


Geschrieben

Nein, ganz offensichtlich nicht:

"So hätte ich es in meiner Beziehung ... ^^"



Genau deshalb interssiert mich ja, ob er es inzwischen bei einer anderen Beziehung ausprobiert hat. Ich glaube nämlich nicht, dass das funktioniert.


Geschrieben

Ich glaube nämlich nicht, dass das funktioniert.



Ich auch nicht. Ich glaube aber auch nicht, dass er viel Gelegenheit hat, seine Ratschläge selbst auszuprobieren.


×
×
  • Neu erstellen...