Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ein Tabuthema ist es für mich nicht, ich selbst finde die weibliche Blutung jedoch sehr abturnend und verzichte dann lieber...
Geschrieben
Also ein Tabuthema ist es nicht aber für mich würde das nicht infrage kommen. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Go 👌🏻 Ich verstehe die Frage nicht 😂

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben

gibt Soft Tampons, die erfüllen ihren Zweck ideal. Allerdings manchmal wenn mit der Eichel anstoßt, fühlt sich das etwas rauh und "komisch" an. Ist aber angenehmer als beim anstoßen an der Spirale, das "piekst" etwas. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stupi51:

Zu meiner Jugend war das so, entweder Sie wollte es, oder es gab Analverkehr

Das ist ein Wort. Zwischen dem Wort und der Tat ist der Arsch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Mit Softtampon merkt der Mann null. Alles sauber. 🤷🏻‍♀️

Negativ 😅

Geschrieben

Am ersten Tag mag ich nicht und dann gibt es Softtampon...alles bestens! 

Geschrieben
Hört doch uff mit euren Softtampons...Die Dinger sind eklich und umständlich zu Handhaben...Und die drei tage kann ich auch gut und gerne mal auf Fickificki verzichten...
Geschrieben

Da ich bekennender Oralfetischist bin, macht mir Sex während der Periode keinen Spaß und folgerichtig verzichte ich dann lieber. Selbst beim Fummeln besteht zudem die Gefahr, dass man alles einsaut....🥴

Bislang waren alle meine Beziehungen während der Periode nicht in Stimmung, wenn es dann doch mal passierte, dann aus dem Grund, dass die Periode einen Tag früher einsetzte. War für mich allerdings nie ein Grund, mich angewidert abzuwenden! Es waren eher die Frauen, denen das dann peinlich war..... 

Zum Glück haben die beste Ehefrau von allen und ich damit jedoch keine Probleme mehr, das ist eben auch ein Vorteil unseres biblischen Alters!😅

Geschrieben
Also ich bin besonders während der Periode in Stimmung....zudem blute ich so schwach, dass man davon meist nichts mitbekommt. Geleckt werden will ich in diesen Tagen dann aber trotzdem nicht. So schlimm wie manche das darstellen ist es aber nicht, da ich meine Exfreundin selbst mit Periode geleckt habe.🤷‍♀ Da gibt es meiner Meinung nach ekligere Dinge.
Geschrieben
Mag sein, daß es ein Tabuthema ist, für mich ist es das nicht. In jungen Jahren bin ich ein paar Jahre zur See gefahren. Wenn ich dann mal zu Hause bei meiner Freundin war, haben wir jede Gelegenheit genutzt, auch die Erdbeerzeit. Später dann war die Freundin zu Ehefrau geworden und ich hatte einen neuen Job. Da ist das Schwimmen im roten Meer nicht mehr im Programm gewesen. Heute sind wir in einem Alter, wo es keine Menstruation mehr gibt. Ich vermisse da nix. Auch wenn mir das Blut nicht viel ausgemacht hat, so richtig schön war es aber auch nicht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb neuss120:

Offensichtlich ist dies immer noch ein Tabuthema, oder?

Gerne hätte ich mal Eure Meinung und ggf. Erfahungen zu diesem Thema gewusst.

Ich mache nix vor dem ich mich ekle....DAS gehört definitiv dazu. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Niemals , meine schöne Joop Bettwäsche  .......

😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb neuss120:

Gerne hätte ich mal Eure Meinung und ggf. Erfahungen zu diesem Thema gewusst.

Das kommt darauf an.

Wenn du mit Sex während der Periode meinst, die Brühe beim Sex einfach laufen zu lassen, ist das mMn eine abstossende Sauerei und für mich tabu. Im Forum las ich das es manche Menschen gibt die darauf stehen.

Gelegentlich liessen sich Treffen bei meinem jeweiligen Partner und mir nicht anders planen. Mit Softtampons war das kein Problem, Sex zu haben war ohne Sauerei möglich und ich sah daher keinen Grund abzulehnen.

Geschrieben
wie heisst es so schön "ein guter seemann sticht auch ins rote meer" 😜 und es soll ja frauen geben, die während dieser zeit extrem viel lust haben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bops:

Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer !

Tadaaaa🤦‍♀️

Geschrieben

Von einem Tabu sind wir doch wohl mittlerweile weit weg. 

Bei mir ist es eher so,  dass ich die ersten 2 Tage eine sehr starke Blutung habe und ich mir das dann beim besten Willen nicht vorstellen möchte und ich auch keine Lust habe. Die etwas schwächeren Tage hingegen habe ich eine enorme Lust 🤷‍♀️. Meinem Mann macht das dann nix aus. Mit fremden würde ich aber keinen GV haben. Und wenn doch mal, nutze ich an den letzten, schwachen Tagen dann doch mal diese Softtampons. Klappt super und ist ne saubere Sache. 

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...ich habe eine Dusche und der Abfluß ist leidensfähig

Kann jemand den Wikinger haben in der Regel rote Bärte Spruch bringen?

Geschrieben
Es gibt ja Frauen die während dieser Zeit sehr wollüstig sind und wie sagt man im Volksmund.... Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer...... 😋
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hört doch uff mit euren Softtampons...Die Dinger sind eklich und umständlich zu Handhaben...Und die drei tage kann ich auch gut und gerne mal auf Fickificki verzichten...

Gaaaaaaaar nich!!!! Die sind nicht ekliger als normale Tampons... Pff

Übung macht den Meister und manchmal passt es zeitlich nicht anders. 

Geschrieben

Nö, mochte ich nie. Dank Schmerzen war das nie ein Thema, und die paar Tage kann er auch ohne Sex auskommen. Klar, Softtampons gehen auch, wenn man weiß, wie man sie hinterher wieder rausfriemelt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Es ist einfach nur Pervers !!!!

Hätte das ein 18jähriger geschrieben,hätte ich es nachvollziehen können.

Nun...Ich bin schon alt...erkläre mir mal warum es pervers ist.

Geschrieben
Da ich da am Anfang meist vor Krämpfen kaum grade stehen kann, ist an Lust nicht zu denken! Pah, und irgendwer sagte mal nach den Kindern wird das besser... Da warte ich immer noch drauf 😖
  • Neu erstellen...