Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Na hier ist ja wieder richtig los🙋‍♀️

Tabuthema, nö warum?Das ist doch was ganz natürliches.

Frau ist an diesen Tagen nicht unrein, so wie das früher gerne behauptet wurde und manchmal auch noch heute, in einigen religiösen Gemeinschaften...

Das soll doch jedes Paar so handhaben, wie es will.

Ich persönlich fühle mich schon seit meiner Jugend, während der Periode  körperlich sehr schlecht.

Übelkeit, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen....

Deswegen ist mir dann nicht nach Sex und für alle die jetzt gleich behaupten werden, gegen das Unwohlsein hilft Sex..

Nein, bei mir hilft das nicht!

Ich will dann einfach meine Ruhe und JEDER Mann, mit dem ich bisher zusammen war, hatte dafür Verständnis.

Es sind nur ein paar Tage im Monat.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂

Ja Jede ist da anders, hätte ja auch drauf verzichten.... DOCH 6 Jahre.... Puuuh Respekt!

Gott sei Dank ist da jede(r) anders... 

vor 12 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich denke wenn man den richtigen Partner hat kann man vieles machen🤷‍♀️

Noch nicht mal dann 🤷‍♀️

Geschrieben
Das kommt doch letztendlich auf beide an...ob sie es mögen oder nicht...sicherlich ist die Periode was natürliches, aber es ist für mich nicht natürlich das man Sex hat oder haben muss..
Geschrieben
Warum Tabuthema? Manche mögen es oder es stört sie nicht und andere ekeln sich. Nicht jede Frau verblutet gefühlt und hat heftige Krämpfe.. Ich bin da sehr flexibel..
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Winnitatsch1974:

Lieber widerlich, als wieder nicht....

Ganz ehrlich, dieser Kommertar ist für mich...widerlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Tadaaaa🤦‍♀️

Warum so verklemmt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bops:

Warum so verklemmt?

Jetzt bin ich gespannt warum ich verklemmt bin wenn dein Spruch einfach nur doof ist.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thomas11188:

Negativ 😅

Ist wohl blöd gelaufen? 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich denke wenn man den richtigen Partner hat kann man vieles machen🤷‍♀️

Bei mir gibt's Dinge da ist der Partner "egal". Aus Liebe zu einem Partner sowieso nichts wo ich mich überwinden muesste oder mich selbst mich dabei nicht gut fühle. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Strahlende:

Bei mir gibt's Dinge da ist der Partner "egal". Aus Liebe zu einem Partner sowieso nichts wo ich mich überwinden muesste oder mich selbst mich dabei nicht gut fühle. 

Das war ja auch nicht meine Aussage 😉 

Geschrieben

Ich hatte schon Sex mit meiner Partnerin, als ihre Periode noch nicht gänzlich abgeklungen war. Es störte mich nicht und schließlich kann man sich ja danach waschen.;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

👍 jau

Da merkt man dann erst bei der Entbindung, wenn sie versagt hat

Na mit 50 mach ich mir bei ihr keine Sorgen,

Geschrieben
Absolut nicht mein paar mal probiert aber ich finde das eklig und es richt unangenehm ich verzichte da und warte da lieber die paar Tage.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb imagsex:

Na mit 50 mach ich mir bei ihr keine Sorgen,

Warum nimmt sie denn dann eine Pille? 

Geschrieben

ich hab dann immer am meisten Lust, ganz besonders am tag davor
Wenn ich mir mehr als 5 mal einen runterholen muss weiß ich was mich am nächsten Tag erwartet

davon gehen auch Krämpfe weg

und von Bier btw.

vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...ich habe eine Dusche und der Abfluß ist leidensfähig

Kann jemand den Wikinger haben in der Regel rote Bärte Spruch bringen?

Nein du musst warten, wir hatten den Pirat / rotes Meer-Spruch erst 7 mal.
Danach!

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrung: schwarze Handtücher sind praktisch ;)

Und: ich habe schonmal mitbekommen, dass ein Orgasmus wohl tat, wenn die Tage von Schmerzen und/oder Krämpfen begleitet waren. Soll jetzt aber nicht verallgemeinernd gemeint sein.

Ansonsten habe ich mit den Umständen kein Problem, solange es nicht auf Dracula-Festspiele hinausläuft. Uhh...

Niemals würde ich eine Partnerin zum Sex „nötigen“ wenn sie nicht mag, aus welchen Gründen ist vollkommen stulle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

An dieser Stelle kann man sagen, dass ein guter Fischer auch im roten Meer fischt. Doch der bessere Fischer hört auf das Meer, ob es befischt werden will.

Geschrieben

Nääää. Ich verzichte auch schon 1-2 Tage davor. Für Sex ist da keine Zeit bei der ständigen Suche nach einem Stöpsel. Die Niagara Fälle sind nichts dagegen. :see_no_evil: 

Geschrieben
Mich stört es überhaupt nicht. Ich würde sie nicht oral befriedigen. Bin zwar sehr offen aber auch ich habe irgendwo meine Grenzen. Normaler Sex geht aber während der Regel ohne Probleme und teilweise sind Frauen in dieser Zeit ja sprunghaft extrem geil und die Folge ist, dass der sex sehr wild ist 😬
Geschrieben
Wenn sie deutlich am abklingen ist - mag das eine Sache sein...Ansonsten ist mir das einfach zu viel Saukram...
Geschrieben
Och ich hatte da bisher noch keine Probleme, auch wenn bißchen rum gesaugt würde.... Allerdings vubts da ja diese tollen softtampons 😏
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb neuss120:

Erfahungen

Es gibt Frauen, die haben dann große Lust. Es gibt Frauen, denen es sogar gegen Schmerzen gut tut.

Anfangs und am Ende habe ich damit kein Problem. Wenn die Blutung sehr stark ist - da habe ich keine Erfahrung.

Geschrieben
Eigentlich ist es kein Tabuthema. Wenn beide damit kein Problem haben, warum nicht. Gibt Frauen, die haben während dieser Zeit mehr Lust, als sonst. Und wen es stört, mach das Licht aus und die Augen zu, dann siehst du es nicht, aber merken auf jeden Fall... Und für danach gibt's immerhin noch Wasser...
  • Neu erstellen...