Jump to content

Sex während der Periode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, wenn beide Lust haben - schließlich gibt es Waschmaschinen
Geschrieben
Also ich bin ein schlechter Pirat der nicht durchs rote Meer fahren und andere Sachen anstellen würde. Charly
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb imagsex:

Meine Freundin nimmt eine Pille, wo sie keine Regelblutung mehr bekommt. Die Erfindung des Jahrhunderts!☺

Wenn ich die Pille nehme, will ich gar keinen Sex mehr 🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb TSwillSex:

Macht Bauchschmerzen weg.

Erzähl mal. 

Geschrieben

Einfach Klasse ....und dann gemeisam duschen ...

Geschrieben
Meine Ex habe ich mit Sex während der Periode die Bauchschmerzen weggezaubert . Mir hatte es nie etwas ausgemacht.
Geschrieben
Von 6 Beziehungen waren nur zwei Frauen dabei, die das nicht mochten. Bei mir persönlich kommt es auf die Stimmung an. Meistens ist es mir egal.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Addicted26:

Wenn ich die Pille nehme, will ich gar keinen Sex mehr 🤣

Das hatte meine frühere Freundin leider auch. Deswegen musst Du da mit Deiner Frauenärztin drüber sprechen. Gibt wohl sehr viele Präparate.

Geschrieben

Nein muss nicht sein kann genauso gut auf Fisch Markt gehen (Geruch) pfui

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Strahlende:

Tabuthema, wenn ich das schon lese.

Es ist schlicht und ergreifend nicht meins. Diese Zeit ist einfach mir und meinem Koerper. An mir geht das nicht immer spurlos vorbei. Und ein/mein  Mann sollte durchaus in der Lage  sein bei diesen  Tagen auf Sex verzichten zu koennen. Ohne dämliche Sprüche. 

Mal sehen wie oft kommt ein Kapitän sticht auch in's rote Meer. 🤦‍♀️

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Schon geht's los

Oder der andere Klassiker: In der Regel haben Wikinger rote Bärte.

Ich sehe, das Niveau ist im freien Fall :clapping:

Geschrieben
Sorry ich finde es nicht sehr ansprechend. Und ich bin mir sicher das jeder eine Woche ohne Sex überlebt. Aber jedem das seine
Geschrieben
Naja lieber nicht, aber wenns ihn nicht stört und mit softampons schon gut machbar und macht auch Spass. Mir sind von überempfindlichen bis total entspannten Männern alle begegnet. 😅
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb JonnyDeLong:

Nein muss nicht sein kann genauso gut auf Fisch Markt gehen (Geruch) pfui

Seit wann riecht denn eine 'Frau, wenn sie ihre Tage hat nach 'Fisch ? Nach Eisen ( metallisch )wegen dem Blut, kann ich ja noch verstehen oder säuerlich, wegen dem PH-Wert. Leicht fischig kann es reichen, wenn Sperma in die Pussy kommt, denn das hat einen anderen PH-Wert und bringt kurzzeitig das Millieu durcheinander

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Sex während der Periode mit einer Frau finde ich irgendwie nicht angemessen. Klar geht es mit einem Softtampos und Gummi und ja es macht dann auch Spaß..aber irgendwie ist es doch eine sehr intimer Zeit für eine Frau. Finde Mann soillte das respektieren....Wenn Frau die Pille parallel nimmt lassen sich wohl die Tage verkürzen..;-)p
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb neuss120:

Offensichtlich ist dies immer noch ein Tabuthema, oder?

Gerne hätte ich mal Eure Meinung und ggf. Erfahungen zu diesem Thema gewusst.

bringt mir nix, keine Reibung

Geschrieben

Kann doch toll sein. Wenn beide Lust drauf haben, was spricht dagegen? 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die frau es während ihrer menstruation will,dann habe ich kein problem damit,aber es sollte die eigene partnerin sein und nicht ein ons.:smirk:

Geschrieben

Das einzige was mich bei dem Thema wirklich stört ist die Art der Argumentation von männlicher Seite... auch auf die Gefahr, dass es nun so wirkt wie ein typischer "alle anderen Kerle sind scheiße" Post.

Entweder Frau mag es oder nicht, so wird es von den Damen offen geschrieben und ich denke wenn man nicht komplett auf der Leitung steht wird man das auch am Verhalten merken, sollte man etwas mit einer Dame am Laufen haben, die grade etwas am Laufen hat (ba dum tss).

Nur manche Kerle schaffen es sowohl dafür als auch dagegen blöd zu argumentieren:

Dafür: "Guter Seemann/Pirat sticht auch ins rote Meer" eh...  klingt sehr einfühlsam, ich bin sicher Frauen stehen darauf als mit roter Flüssigkeit gefülltes Loch gesehen zu werden.

Dagegen: "IGITT DAS IST DOCH WIDERLICH" ... mag sein, dass ich naiv, romantisch, doof oder sonstwas bin, aber ich würde eine Frau für die ich etwas empfinde nie als widerlich empfinden.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Strahlende:

Erzähl mal. 

Beim Orgasmus, egal auf welche Art "herbeigeführt", werden Oxytocin und Dopamin ausgeschüttet. Beides wirkt gegen Schmerzen.

vor 13 Stunden, schrieb JonnyDeLong:

kann genauso gut auf Fisch Markt gehen (Geruch) pfui

Seit wann riecht eine Frau während ihrer Periode im Schritt nach Fisch @JonnyDeLong?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Beim Orgasmus, egal auf welche Art "herbeigeführt", werden Oxytocin und Dopamin ausgeschüttet. Beides wirkt gegen Schmerzen.

@JonnyDeLong

Darum geht's nicht! Nur weil Google das sagt... 😏

Wenn ich Schmerzen habe, is das letzte woran ich denke das Sex dies lindert. 

Ob nun irgendwelche wissenschaftlichen Berichte oder eine Verallgemeinerung stattfindet ist nicht wichtig. 

Wenn ich Schmerzen habe fehlt die Lust an Sex, aber ich muesste dies dann also machen weil der Schmerz gelindert wird. 🙄

Geschrieben

@TSwillSex schrieb, daß Sex während der Periode Bauchweh wegmacht und du @Strahlende schriebst "erzähl mal".

Deswegen schrieb ich, daß ein Orgasmus wirksam gegen Schmerzen ist ;).

Für mich persönlich war das auch nie was, aber Fakt ist, daß es eben helfen kann. That`s all.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

@TSwillSex schrieb, daß Sex während der Periode Bauchweh wegmacht und du @Strahlende schriebst "erzähl mal".

Deswegen schrieb ich, daß ein Orgasmus wirksam gegen Schmerzen ist ;).

Für mich persönlich war das auch nie was, aber Fakt ist, daß es eben helfen kann. That`s all.

Ich weis was ich schrieb. Bin noch nicht senil. 😋

Wie ich schrieb, wenn ich Schmerzen habe ist Sex keine Lösung. Und einzig darum geht's. 

Es kann helfen muss aber eben nicht. 

Ich habe wirklich teils heftige Schmerzen und selbst Berührungen bringen mich dann dazu jemand zu toeten😎

• Neu erstellen...