Jump to content

Fremdgehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Die Mädels die hier so kluge Sprüche abgeben würde ich gerne mal sehen wie sie sich verhalten wenn ihre Männer ihnen den Sex über Jahre verweigern (max. eine Missionarsnummer pro Monat).




Wenn mein Mann mir so lange den Sex verweigern würde, dann würde ich mir Gedanken machen, ob er ein Problem mit mir hat, oder ob er vielleicht nicht gesund ist.
Ich bin mir sicher, es gibt Tage, an denen Du auch mal keine Lust hast. Machst Du´s dann gegen Deinen Willen?
Keine Lust auf Sex zu haben ist doch keine bewusste Entscheidung. Ich kann mich nur wiederholen: Wer so lange keine Lust auf Sex hat, sollte einen Arzt konsultieren, denn manchmal sind´s einfach nur fehlende Hormone


Geschrieben

Die Mädels die hier so kluge Sprüche abgeben würde ich gerne mal sehen wie sie sich verhalten wenn ihre Männer ihnen den Sex über Jahre verweigern


Wie ich mich verhalten habe?
Ich hab Gespräche mit ihm geführt, ihm mitgeteilt, wie sich das für mich anfühlt, nachgefragt, warum`s so ist bei ihm.
Jedoch ohne Druck auf ihn aufzubauen nach dem Motto "Wenn DU mich nicht fickst, dann hol ich`s mir halt woanders".

Und als alles nicht brachte haben wir einen sauberen Cut gemacht.


Geschrieben

Ihr Mädels könnt euch noch so sehr als Moralapostel darstellen, es ist und bleibt einfach nicht richtig wenn eine Frau ihren Mann über Jahre den Sex verweigert!!!!

Druck wurde von mir nur hinsichtlich einer Entscheidung aufgebaut, ob sie mit mir Sex haben will oder nicht, bzw. ich mir den Sex anderweitig holen soll. Es gab und gibt keinerlei Druck auf sie Sex mit mir zu haben, wenn sie will kann sie auch gerne ohne Sex leben.

Es ist aber keineswegs richtig mir entsprechende Enthaltsamkeit auf zu zwingen!!!

Die Entscheidung oblag einzig ihr, und sie hat sich klar für mehr Sex entschieden, somit entstand doch eine klassische win-win Situation bei der es doch zwei Gewinner gab. Meine Frau die wieder Spaß am Sex gefunden hat und ich da ich meine sexuellen Bedürfnisse ausleben kann.

Die angeführte Lustlosigkeit meiner Frau ist nun seit gut zwei Jahren überstanden und seit dem ist die Beziehung auch im Sexuellen ganz prima. Der Sex macht in einer Beziehung doch nur eine Teilmenge aus und bei uns lief der Rest ja wunderbar, so das es schon sinnvoll war eine Lösung für den Teilbereich des Sexes zu finden.

Mein Profil hier bei POPPEN.de besteht seit gut einem Jahr und entspricht in vollem Umfang der Realität.


Geschrieben

Am Anfang der Beziehung wird ja auch über das Fremdgehen gesprochen. Sagen ja viele auch hier. Aber niemand macht sich vorher Gedanken darüber wenn Einer dem Anderen den Sex einfach verweigert! Das ist auch ein Bruch. Da könnt "ihr" es auch gern auf die Hormone schieben. Das Ding zwischen euren Ohren sollte euch doch sagen das "wir" "es" brauchen. "Ihr" habt einen ganzen Körper zur Verfügung. Und selbst einfach Nähe und Zärtlichkeit zu verweigern schiebt "ihr" auf die Hormone. "Wir" haben nicht eure Hormone genommen/geheiratet/geliebt sondern "Euch".

"Ihr" "brecht" die "Verträge" und wundert euch das "wir" das auch tun. Aber "wir" sind am Ende die Arschlöcher.

ja nee is klar


Geschrieben

Für mich liest sich das manchmal so, daß der Partner, der lustlos ist, den Sex einfach so verweigert.
So nach dem Motto "Wenn er dies oder das nicht tut, dann verweiger ich ihm halt den Sex, bis er das macht was ich will."
Sowas gibt es sicherlich auch, aber ich glaube das ist die Minderheit.
Meist steckt doch etwas dahinter, wenn ein Partner keine Lust auf Sex mit dem anderen hat.
Und da gilt es für mich zu ergründen, warum mein Partner mit mir keinen Sex möchte.


Geschrieben

Sicher macht man sich am Anfang einer Beziehung keine Gedanken darüber.
Aber auch da hat -trotz Hormonüberschwang- keiner 24/7 ständig Lust.

Ich meine, dass es phasenweise doch recht normal ist, keine Lust auf Erotik zu haben.
... und daran stirbt man auch nicht.
Solange Nähe und Zärtlichkeit nicht zu kurz kommen, ist das auch zu überstehen.

Für alles andere gilt dann wohl nur: Arztbesuch und mögliche körperliche Ursachen abklären lassen.


Geschrieben

Bitte kommt jetzt nicht mit doofen Sprüchen sondern versucht mir mal einen Tipp zu geben. Bin echt verzweifelt.



Ganz einfach:
Wenn Du von Deiner Frau nicht genug oder nur schlechten Sex bekommst, holst Du Dir das, was Dir fehlt, eben von einer anderen Frau.
Ein Mann muss Alternativen haben und auch bereit sein, darauf zurückzugreifen.
So einfach ist das.
Wenn Deine Frau dann spürt, dass Du nicht mehr bedürftig bist, wird sie sich wieder mehr ins Zeug legen.


Geschrieben

Ganz einfach:
Wenn Du von Deiner Frau nicht genug oder nur schlechten Sex bekommst, holst Du Dir das, was Dir fehlt, eben von einer anderen Frau.


Meine Ignoliste erweitert sich täglich
Gruß Gaby


  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Beitrag von '' grobis '' war der Beste bisher!!!!!

Gleiches Recht für beide Partner. Die Lösung,nach komplizierten langen Gesprächen, müsste im Ideal Fall sein das sie ihm zu liebe statt alle 3 Monate Sex jeden Monat Sex macht und er ihr jeden Tag beim gemeinsamen Duschen sagt wie sexy er sie findet.
Das ist aber die Barby und Ken Lösung. Ich denke das der Ideal Fall nicht das reale Leben wieder spiegelt.

Es gibt aus meiner Sicht auch etwas zu beachten welches hier noch nicht angesprochen wurde.
Er beschwert sich sie will keinen Sex und zieht somit die ganze Beziehung in Frage!!!
Ja es stimmt für extrem viel ist Sex der Beziehungskitt Nummer 1.
Fällt der weg oder geht er oder sie Fremd ist die Beziehung kaputt.
Ich finde diesen Gedanken Grundsätzlich erst mal Falsch!!!
Sex ist eine von mehreren Säulen die eine Beziehung tragen.
Treue Sexuell ist nicht zu verwechseln mit Lebenstreue.
(ich weiss wie schön es sich anfühlt wenn man glaubt das nur ich meinen partner sexuelles glück geben darf.)
Eine Partnerschaft sollte deutlich mehr als 2 Säulen haben. Dann wird sie lange halten. Wenn man sich dessen Bewusst ist stellt sich die Frage nicht ob sexuelles Femdgehen gut oder schlecht istudn somit zur Trennung führen Muss. Die Frage Die sich stellt heist wieviel Säule trage noch unser Beziehung!
Der Mensch verändert sich sein Lebenlang. Somit muss in einer sehr sehr langen Partnerschaft immer wieder ein gemeinsamer Weg gefunden werden. Da gibt es unbegrenzte Möglichkeiten wie das aussehen kann.

So könnte es auch Ehrenhaft sein ihr Keusche Lebenstreue zu geloben.
Aber es ist Schmerzhaft!!!!! Den gesunden Mann macht eben gerade Heute auch Sexuelle Leistungfähigkeit aus.

Daraus schlußfolgere ich für mich.
Sie bekommt einen zufrieden Mann wenn sie in heimlich Fremdgehen lässt. Er hat die heilige Pflicht sich nicht erwischen zu lassen.
Somit kann sie weiter in ihrer Welt mit ihrem Mann und dem Vater ihres Kindes Glücklich sein. Beide sind im Gewissen Sinn eine Kompromiss eingegangen der genau so Gut oder Schlecht ist wie jeder ander.

JA JA Jetzt SAGEN DIE ROMANTISCH katolisch Verklärten DAS SEI SICH BELÜGEN oder KOMPLETTES LÜGEN.

Ich wollte bloß eine Freidenker Meinung als Lösungsansatz in die Diskusion werfen.

Jeder darfs selbst entscheiden wie er sich das Leben schwer macht!!!!!und das obwohl es doch so kurz ist!!!!

ps.: mir ist immer der Sinn und Inhalt des Textes wichtig die deutsche Sprache erlaubt dies korrekt rüber zubringen trotz Ortographie Fehler. Wenn ich mal unendlich viel Lebenszeit habe. werde ich nur noch fehlerfrei schreiben. VERSPROCHEN.


bearbeitet von RealDate65
Geschrieben



Ich wollte bloß eine Freidenker Meinung als Lösungsansatz in die Diskusion werfen.



Freidenker? Ich finde es ehrlich gesagt immer sehr lustig, wenn sich fremdgehende Männer oder Frauen etwas darauf einbilden und meinen, sich dadurch zu etwas ganz besonderem zu machen. Fremdgehen ist aber kleinkarierter als ihr meint, das machen auch Kegelclubs auf Reisen.


Geschrieben

shitstorm is so easy!!!!!

tollerantes Denken und verstehen schein extrem schwierig zu sein!!!!!!!

Jeder darfs selbst entscheiden wie er sich das Leben schwer macht!!!!!und das obwohl es doch so kurz ist!!!!


Geschrieben

jeder kann sich sein Leben einrichten wie er will. Aber "fremdgehen" ist nichts besonderes. Es ist ganz gewöhnlich. Nicht mehr und nicht weniger. Sich damit brüsten ist kleinkariert.


Geschrieben

als mein kind geboren wurde hatte ich auch lange keine lust, das gibt es schon wirklich obwohl ich vorher jeden tag sex wollte.
ich würde die beziehung deshalb nicht so schnell beenden denn es kann wieder wie vorher werden.

ob du frend gehst dazu will ich nichts sagen, es ist deine entscheidung.


Geschrieben

Entscheide dich.
Willst Du es, dann tu es.
Willst Du es nicht, dann lass es.
Und wenn Du dich entschieden hast, halte dich daran.
Was gibt es da zu fragen? Bei sowas ist jeder allein mit sich selbst.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ab und zu mal muss es schon sein. Welcher Mann macht es den nicht? Wenn deine Freundin es nicht kann, muss du es wo anders holen. :-)


Geschrieben

hatte nach meinem kind auch erstmal keine lust, das lag daran dass ich auch beim sex immer mit einem ohr beim kind war.
vielleicht mal bei verwandtschaft schlafen lassen ?


Geschrieben

Freidenker? Fremdgehen ist aber kleinkarierter als ihr meint, das machen auch Kegelclubs auf Reisen.



nicht kleinkrariert, sondern so normal wie essen, vorrausgesetzt man hat gelernte psychische strukturen losgelassen.


Geschrieben

nicht kleinkrariert, sondern so normal wie essen, vorrausgesetzt man hat gelernte psychische strukturen losgelassen.



wenn man das hat, dann kann man das auch offen mit seiner Partnerin diskutieren. Ich halte dieses "normale, heimliche" Fremdgehen eher für kleingeistig. Es bedeutet ja auch, nicht dazu zu stehen, was man tut.


Geschrieben

Tu es.Sie macht es ja anscheinend auch...


Geschrieben

wenn man das hat, dann kann man das auch offen mit seiner Partnerin diskutieren. Ich halte dieses "normale, heimliche" Fremdgehen eher für kleingeistig.



wenn man gewisse psychische strukturen (eifersucht) losgelassen hat, dann kann man auch ganz einfach darüber sprechen, da bin ich ganz bei dir.

betrachten wir doch mal die andere seite. den anspruch, dass der partner mit niemand anderem sex hat. das ist reinstes besitzdenken und machtanspruch. wenn der partner sich nicht daran hält, dann habe ich das recht ihn zu bestrafen.

das ist in meinen augen kleinkariert. ich könnte auch sagen, kleinkindalter.


Geschrieben

Das ist doch vollkommener Unsinn!

Bei uns ist die Beziehungsnorm nun einmal sexuelle Monogamie. Also geht mehr oder weniger jeder davon aus, dass der Partner sexuell treu ist, wenn man eine Zweierbeziehung eingeht. Da dies quasi eine kulturelle, unabgesprochene Übereinkunft ist, muss man es thematisieren, wenn man es in der Beziehung anders handhaben möchte. Das hat nichts mit Machtanspruch und Besitzdenken zu tun, sondern ist einfach die Norm. (Sage ich, die ich ebenfalls nicht viel von Monogamie halte!)


Geschrieben

Ganz einfach: Ein Mann muss Alternativen haben und auch bereit sein, darauf zurückzugreifen.
So einfach ist das.



Und was ist mit Frau. Frau wird nieder gemacht von genau solchen Typen. Ekelig

Also, ab und zu mal muss es schon sein.



Und anderweitig herum heulen weil er die Anverwandte seiner Trauten gebumst hat. Sorry, aber du brauchst wirklich Hilfe.


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist doch vollkommener Unsinn!

Bei uns ist die Beziehungsnorm nun einmal sexuelle Monogamie. .... Das hat nichts mit Machtanspruch und Besitzdenken zu tun, sondern ist einfach die Norm. (Sage ich, die ich ebenfalls nicht viel von Monogamie halte!)



das kannst du gerne sagen und meinen, es entspricht aber nicht den psychologischen fakten.

die normen sind ausdruck psychologischer strukturen auf kollektiver und individueller ebene. diese strukturen erzeugen sehr viel leid, solange man an ihnen festhaltet.


bearbeitet von ckrosonson
Geschrieben

Das bestreite ich gar nicht! Daher steht es einem ja vollkommen frei, sich mit seinem Partner auf eine offene Beziehung zu einigen. Man kann es nur nicht als selbstverständlich voraussetzen oder gar einfordern.


Geschrieben

... Man kann es nur nicht als selbstverständlich voraussetzen oder gar einfordern.



da bin ich ganz bei dir, aber habe ich es irgendwo wirklich eingefordert?

was ich nicht haben kann, ist die moralinsäure, die manche hier verspritzen, ohne mal genauer hinzuschauen.

selbst wenn man diese strukturen hinter sich gelassen hat, kann es phasen geben, wo man absolut monogam lebt, was vollkommen ok ist. wichtig ist einfach, dass man darüber spricht und eine vereinbarung trifft, an die sich die beteiligten halten.


×
×
  • Neu erstellen...