Jump to content

Kann ja mal passieren ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sauber lutschen. Nein Scherz beim morgendlichen Duschen und halt davor
Geschrieben
Das ist eh nur ne traumvorstellung. Und wird so nie passieren ...Ansonsten natürlich mit ihr duschen gehen ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sam0815:

Ebenso, nach jedem Toilettengang bekommt er seine Dusche. 

Soll ja auch Leute geben, die arbeiten. Die können dann ihren Lullilutz nicht jedesmal nach'm Strullern duschen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Gehört dein Penis nicht zum Rest deines Körpers? Gehst du nicht oft genug duschen? Das sind doch keine Probleme
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Soll ja auch Leute geben, die arbeiten. Die können dann ihren Lullilutz nicht jedesmal nach'm Strullern duschen. 🤷‍♀️

Es gibt Feuchttuecher, etc..😇

Ausreden auch.

Glaube ich nicht an spontane Kontakte. Ok, dann muss ich nicht gut vorbereitet sein. 😉

Geschrieben
Ne andere frage, wenn eine frau vor dir die Beine breit macht und sagt Komm lecke mir meine fotze Fragst du dann ob sie sich nach dem letzten mal pinkeln die Fotze gewaschen hat?
Geschrieben
mit nen Stinkelurch bei uns aufkreuzen, da wäre ne ohrfeige mit ansage unsere antwort drauf.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

Völlig unerwartet steht Deine Poppen-Bekanntschaft vor der Tür, kommt rein und will Dir an die Hose. Kann ja mal passieren!
Aber wann hast Du Dir zuletzt den Schwanz gewaschen? Unangenehm... (ich ignoriere jetzt mal den Fall, dass es ihr/ihm egal ist und sie/er auf ungewaschene Schwänze steht...).
Also: Da Mann ja mit allem im Leben rechnen muss (positiv wie negativ), wie oft wascht ihr Euren Schwanz? Right in Time oder dreimal/viermal... am Tag?

Sie kann gerne mit unter die Dusche springen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dragonport:

Das ist eh nur ne traumvorstellung. Und wird so nie passieren ...

Wirklich?
Die Frau, die ich später geheiratet habe, stand auch eines Tages bei mir vor der Tür. Unangemeldet. Ich wusste nicht mal, dass sie meine Adresse kennt. 
Allerdings gebe ich zu, mein Schwanz war in dem Moment eher nicht das Problem, sie kam grad nach neun hochsommerlichen Stunden am Berg zu mir...

Aber, das muss man ihr auch zugute halten, sie hat gleich gefragt, ob sie bei mir duschen kann.

Geschrieben
Völlig unerwartet, geht Mann ins Bad und wäscht sich. Soviel Zeit muss sein!!!
Geschrieben
Ja, früher gab es noch dieses unerwartet .... heutzutage wird ja selbst zum telefonieren ein Termin gemacht .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Völlig unerwartet, geht Mann ins Bad und wäscht sich. Soviel Zeit muss sein!!!

Was kennst du denn für Männer? :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wichtige ist doch: hat er eine Vorhaut oder nicht? Denn das macht viel aus! 😉
Geschrieben

Völlig müßig die Diskussion.

Ich persoenlich erwarte eine gepflegte Partnerin. Ich erwarte nicht mehr und nicht weniger. 😇

Geschrieben

Was macht man aber, wenn ganz unverhofft, eine kleine Drecksau vor der Tür steht und das kleine Kringelschwänzchen gerade gewaschen ist? :confused:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Karin247:

Oh Mann, wenn die Frage ernst gemeint ist, dann entschuldigst du dich eben kurz, verschwindest im Bad und wäscht deinen Dödel. 

Ansonsten empfehle ich dir hier einen User, der mit seiner Bekannten auftaucht und sie dich dann in der Wanne waschen...( Mir ist leider der Name entfallen)

So isses lady, gute Antwort 👍🏻😏

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hör mal... soviel Zeit für den Lullilutz (😂).. sollte sein.... der wird bei mir nach dem pieseln immer schön gewaschen.... trocken geföhnt und sanft gepudert..... ☝️

Geschrieben
Also wenn du einer bist der sowas im Internet fragen muss, dann wirst du nie eine kennenlernen „die mal so an deiner Tür klopft“.
Geschrieben (bearbeitet)

OK, Antwort zum Thema: Völlig Scheißegal wie oft du die Pillen und den Docht wäschst. Mit Lecktüchernm, Kondomen und Kussfrei geht alles "Safer" :joy:, aber ich würde mir eher Gedanken über das unerwartete "Erscheinen" machen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
Mein Schwanz ist sauberer als meine Hände und na ich habe keine schmutzigen Hände
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Es gibt Feuchttuecher, etc..😇

Er sprach von ner Dusche, nicht von Feuchttüchern.

Geschrieben

Sollte das so passieren wie vom TE beschrieben, würde ich schnell im Bad verschwinden und mich unnerum waschen. Warum sollte ich meinen Schwanz sonst unter fließendes Wasser halten? Dabei würden ja die Maden unter der Vorhaut ertrinken... :confused::P

• Neu erstellen...