Jump to content

Mögen Frauen Bimänner?


Uw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Traue mich nämlich nicht meiner Frau zugestehen das ich bi bin.


Geschrieben

da es nicht pauschal DIE FRAUEN gibt wist du bei etwas nachdenken wohl selbst drauf kommen, dass es damit ist wie mit allen anderen dingen des lebens

der eine mag´s, der andere nicht
den einen stört was, den anderen nicht

und da es sich um deine frau handelt, kannst du wohl selbst am besten einschätzen, wie sie darauf reagiert


Geschrieben

Nur deine Frau kann dir sagen, ob es für sie in Ordnung geht oder nicht. Ich drücke dir die Daumen, dass sie es akzeptiert.


Geschrieben

Warum nicht gleich mit der warheit?
Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Ja die gibt es, meist sind sie auch bi.
Aber hier geht es eher um deine Frau.


Geschrieben

Ganz ehrlich...meine persönliche Meinung...

Wenn ich auf ein Profil eines Mannes klicke und las dann Neigung bi, hatte ich schon keinerlei Interesse mehr.

Warum das so ist kann ich dir nicht sagen, schließlich habe ich ja keine Vorurteile gegenüber Homosexuellen Leuten.

Warscheinlich ist das ne reine Kopfsache, schon allein die Vorstellung z.b. meinen Partner in einer Homogeschichte und deren Sexhandlungen, zu sehen.

Käme nicht so gut... sorry


Geschrieben

Ich kann Dir nur raten, es Deiner Frau zu sagen...wie sie darauf reagiert bleibt abzuwarten!
Ein Ex von mir hat sich damals auch geoutet...dass er BI ist, war und ist kein Problem für mich gewesen...dass er mich betrogen hat und es Jahre verheimlicht hat, das war das Problem!
Ich drück Dir die Daumen!


Geschrieben

Nur du kennst doch deine Frau und kannst sie einschätzen.

So lange der Mann safer sex praktiziert (sorry, aber das Infektionsrisiko ist einfach bei homosexuellen Kontakten immer noch deutlich höher) wäre das kein Problem für mich. Wenn mein Partner eine Beziehung zu einem ebenfalls bisexuellen Mann hätte, würde das sogar erotische Möglichkeiten eröffnen.

Wie offen ist denn deine Frau? Wie steht sie generell zu Homosexualität? Für manche Frauen wäre das der Supergau, weil sie die Vorstellung, dass ihr Partner auf Männer steht, schockt. Für andere ist es kein Problem. Ich persönlich würde wollen, dass der Mann sich outet - auch weil das wesentlich sicherer ist, als wenn er sich nur anonym an irgendwelchen Schwulentreffs herumtreiben würde.


Geschrieben

Meinen Erfahrungen nach, wobei sich diese hauptsächlich auf Gespräche mit Freundinnen beziehen ist das sogar der Abtörner schlechthin. Nichts läßt eine Frau schneller sich sicher sein das sie nichts mit dem Mann will, als das wenn sie erfährt das er bi ist.
Ganz einfach weil der Gedanke wie 2 Männer sich nackt begegnen die Frauen abstößt. Das hat nichts mit homophobie oder schwulenfeindlichkeit der Frauen zu tun sondern das ist halt so.


Geschrieben

Ganz einfach weil der Gedanke wie 2 Männer sich nackt begegnen die Frauen abstößt. Das hat nichts mit homophobie oder schwulenfeindlichkeit der Frauen zu tun sondern das ist halt so.



Also das kann man so nicht verallgemeinern. Ich stehe sogar darauf mir das vorzustellen oder sogar live dabei zu sein.


Geschrieben

Ganz einfach weil der Gedanke wie 2 Männer sich nackt begegnen die Frauen abstößt. Das hat nichts mit homophobie oder schwulenfeindlichkeit der Frauen zu tun sondern das ist halt so.



Was kennst du denn für Frauen? Bei den meisten die ich kenne steht die Vorstellungen von zwei Männern die Sex haben mittlerweile auf der gleichen Stufe wie zwei Frauen die Sex haben bei den Männern.

Oft weil Menschen die Dinge begehren, die sie nicht haben können.

Zu verallgemeinern ist das jedoch nicht und mein näheres Umfeld ist beim Thema Akzeptanz von Normabweichungen gut im Training.

Pan


Geschrieben

Mein Mann ist bis und ich lebe damit sehr gut


Geschrieben

Ich stehe absolut nicht auf bi-Männer. Aber sollte mein Partner solche Neigungen haben, würde ich es lieber von ihm erfahren und wenn die Beziehung sonst funktioniert, wäre es für mich nicht der Super-Gau (aber eine gewisse Zeit zum Verdauen wäre schon nötig).
Würde ich es jedoch hintenrum erfahren, wäre sofort der Gedanke da, dass er mich betrügt und belügt und DAS wäre definitiv das Aus.


Geschrieben

TE... du bist sicher schon lang verheiratet, wieso hast du nicht schon eher mit der Wahrheit rausgerückt? Nach so langer Zeit "könnte" deine Frau dir das eventuell sehr übelnehmen...
keiner weiß wie deine Frau sexuell tickt.. aber falls sie doch aufgeschlossen gegenüber neuem sein sollte.. so im "Gespräch" kann man ja mal "vorfühlen"


Geschrieben

Schwierig! Manche finden es okay, manche furchtbar, einigen gefällt es sogar. Taste dich doch mal langsam vor, und bring in Erfahrung, wie dein Frau im Allgemeinen zu Bisexualität steht. Ich denke ja, man muss nicht jedes Geheimnis teilen, aber wenn das ein wichtiger Teil deiner Sexualität ist, den du auch ausleben möchtest, dann sollte deine Frau schon davon wissen. Findest du nicht?


Geschrieben

Vor allem stelle ich es mir auch für den Mann schwierig vor, ständig ein Doppelleben führen zu müssen und in der Angst zu leben, dass es eines Tages auffliegt.


Geschrieben

Was habt ihr Frauen denn gegen Bi Männer,
also wenn ich mir hier die Profile von Solo Frauen
und von Paaren anschauen,
dann steht jedesmal ein Bi bei den Frauen,
ist doch wohl das gleiche,
obwohl ich ja gestehen muß,
bei Frauen sieht es erotischer aus.

GG


Geschrieben

Was habt ihr Frauen denn gegen Bi Männer,...



Ja klar. Was haben wir wieder gegen...Mal drüber nachgedacht, das man nicht alles mitmachen muss? Oder unterstellst du den Leuten im gleichen Atemzug, da sie intolerant wären?
Ich persönlich empfände es nicht so prickelnd, wenn er mehr machen würde. Wobei ich schon
den ein oder anderen Bi-Mann (laut eigener Angabe) im Bett hatte. Nur hat er sich dann beim MMF mit seinem Bi-Sein nicht aufgedrängt. Denn viele verwechseln Bi immer noch mit schwul. Ein Bi-Mann kann sich aber auch sehr gut, nur auf die Frau einstellen.
Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht. Und wenn man keine Bi-Neigung mit sich rumträgt, muss man sich auch nicht dafür verbiegen, nur weil es vielleicht gerade hip oder in ist.
Jeder lebt sein Leben so, wie er es für richtig hält. Mein Männe kann z.B. auch nichts mit Bi-Frauen anfangen und empfindet es auch eher abtörnend, wenn zwei Frauen miteinander rummachen. Ja. Auch solche Männer gibt es. Schlimm?


Geschrieben

Was habt ihr Frauen denn gegen Bi Männer,
GG


Wer sagt denn, dass Frau automatisch was gegen Bi-Männer hat?! Nur als (Sex-)Partner muss ich keinen haben. Das hat auch nicht das Geringste mit Intoleranz oder Engstirnigkeit zu tun, sondern hat einen ganz einfachen Grund: Fantasie und Kopfkino sind ein wesentlicher Bestandteil von wirklich gutem Sex und wenn da zwischendurch Bilder von meinem Partner auftauchen, wie er es einem Mann besorgt ist es vorbei mit der Lust, selbiges gilt aber auch für Vorlieben die ich absolut nicht teilen kann (z.B. wenn er gerne Frauenkleidung trägt, auf Natursekt steht... usw.)
In meinem Freundeskreis gibt es mehr als genug bisexuelle und damit habe ich nicht den Hauch eines Problems.


Geschrieben

*mag ich* [COLOR="Wheat"]....................[/COLOR]


Geschrieben

Ich habe auch jahrelang im verborgenen mit meiner Bisexualität gelebt. Immer nur ausgelebt, wenn ich Single wahr.
Bei meiner jetzigen Frau habe ich von Anfang an zu meiner Bisexualität gestanden und keinen Hehl daraus gemaht. Sie akzeptiert es und lässt mich meinen Trieb ausleben. Es funktioniert super!!!! Und ich bin froh darüber.


Geschrieben

mit Bi(der)männern kann ich nicht viel anfangen.


Geschrieben

Vor allem stelle ich es mir auch für den Mann schwierig vor, ständig ein Doppelleben führen zu müssen und in der Angst zu leben, dass es eines Tages auffliegt.


Kein Problem. Ich schlaf gut. Angst keine da. Warum? Erst denken vorm ficken.

Zu dem was "die" Frauen betrifft die keine Bi-Männer haben wollen. Na und? Jeder wie er will.


Geschrieben

Man muss woh hier sehr stark unterscheiden zwischen den Männern die wirklich Bi sind und denen die wegen einer schnellen Nummer ins Gebüsch springen ihren Druck von einem anderen mann ablassen und dann so tun als seien sie Bi.
Uns kommt kein Bi- Mann in die Besucherritze. Da haben wir auch beide unsere feste Meinung, kann er noch so toll sein. Wenn es natürlich jemand verheimlicht..... dann ist das wohl so


Geschrieben

ich bin ein verheirateter bi mann, habe mich ihr anvertraut und sie gönnt es mir :-)
allerdings mag sie nie dabei sein. ich darf aber meine neigung ausleben
es lebt sich leichter wenn man ehrlich zueinander ist


×
×
  • Neu erstellen...