Jump to content

Untreu seiner Freundin als TV


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich (m) habe eine Freundin die ich wirklich liebe. Das "Problem" an der Sache ist nur, dass ich es auch wirklich genieße als TV mit Männern oder TV's einfach nur Sex ohne wirkliche Gefühle zu haben.

Seit ich jetzt mit meiner Freundin zusammen bin, hatte ich schon mehrere verlockende Angebote hier auf Poppen, die ich jetzt aber immer abgelehnt habe, weil ich es für Falsch halte, meine Freundin mit einem Mann/TV zu betrügen.

Was denkt ihr darüber?

Lg

Miriam


Geschrieben

kann ja nur für mich sprechen .. Betrug ist Betrug, egal mit wem !
wenn es dir wichtig ist sprich mit ihr über deine Fantasien


Geschrieben

Fick (oder in deinem Fall, lass dich) wen oder was du willst. Nimm keine Rücksicht. Wie haben das die Piraten im Film so schön gesagt? Nimm was du kriegen kannst und gibts nichts wieder zurück.


Geschrieben

Wie tickt die denn?

Viele Frauen kommen damit klar, wenn es nur um Sex gehtbei Bi Erfahrungen.


Geschrieben

die ich jetzt aber immer abgelehnt habe, weil ich es für Falsch halte, meine Freundin mit einem Mann/TV zu betrügen.


Zu einem Betrug wird es für mich erst, wenn mir die Rahmenbedingungen nicht mehr in den Kram passen.

Für mich selbst gehören Bi-ERfahrungen nicht unter die Kategorie Betrug. Selbst dann nicht, wenn ich davon nichts weiß und das Ganze hinter meinem Rücken geschieht.


Für mich liest es sich so, als wüsste Deine Freundin nichts von Deiner Neigung?


Geschrieben

kann ja nur für mich sprechen .. Betrug ist Betrug, egal mit wem !
wenn es dir wichtig ist sprich mit ihr über deine Fantasien

Betrug ist Betrug, das stimmt. Jedoch kommt es darauf an wie das Paar an und für sich Treue/Betrug definiert und abgesteckt hat.

Der pauschale Ratschlag das er mit seiner Freundin darüber sprechen soll, ist etwas naiv. Letztlich gibt es keine Alternative zum Gespräch wenn man den "Betrug" vermeiden- aber gleichzeitig seine Wünsche ausleben möchte. Aber man sollte mehr wissen über seine Beziehung um ihm solche Ratschläge zu geben.


Geschrieben

Betrug ist Betrug, das stimmt. Jedoch kommt es darauf an wie das Paar an und für sich Treue/Betrug definiert und abgesteckt hat.


genau darum habe ich ausdrücklich nur für mich gesprochen! ... aber :


ich habe folgendes Problem:

hatte ich schon mehrere verlockende Angebote hier auf Poppen, die ich jetzt aber immer abgelehnt habe, weil ich es für Falsch halte, meine Freundin mit einem Mann/TV zu betrügen.


wenn ich richtig lese sieht er es als Betrug


Der pauschale Ratschlag das er mit seiner Freundin darüber sprechen soll, ist etwas naiv.


okay, dann bin ich eben naiv


Geschrieben

Es ist keine gute Idee seiner Freundin zu sagen "ach übrigens, ich ziehe gerne Frauenkleider an und poppe mit Männern". Es wäre interessant wie die Beziehung allgemein aussieht. Wie offen die beiden sexuell überhaupt sind. Ob er überhaupt eine Chance hat "beides zu bekommen" oder eben nicht.


Geschrieben

Zuerst einmal Danke für die vielen Beiträge!

Über Sex kann ich mit meiner Freundin sehr offen sprechen... allerdings nur zwischen Mann und Frau... von meinen Neigungen weis sie nichts.
Ich habe das Thema mal angesprochen ohne mich zu verraten und sie war nicht sonderlich angetan davon.

Mit ihr wird das also nichts mit Fantasie ausleben.

In wie weit sie dies als Betrug sehen würde, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie es nicht gut heißen würde.


Geschrieben

Meine Freundin hat sich sofort scheiden lassen, als sie erfahren hat, dass ihr Mann sie mit anderen Maennern betrogen hat.

Ich erwarte von meinem Mann, dass er mit niemandem schlaeft, ohne mir vorher Bescheid zu sagen (und umgekehrt genauso). Allerdings haben wir das Glueck, sehr frueh miteinander ueber alles gesprochen zu haben: welterschuetternde Ueberraschungen wird es also bei uns nicht mehr geben.


Geschrieben


In wie weit sie dies als Betrug sehen würde, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie es nicht gut heißen würde.



Ich teile auch nicht - zumindest mit keiner Frau.

Aber mal ganz ehrlich:
Im Grunde nimmt ihr -selbst in Frauenkleidern- der Mann/die Transe nichts weg, sondern gibt Dir etwas, was SIE Dir so nicht geben kann, weil sie keinen Schw*nz hat.

Aber wie Du schon schriebst: Du weißt nicht, wie sie darauf reagiert und was sie darüber denkt. Da hilft es nur, die Karten auf den Tisch zu legen und ein wenig zu pokern.


Geschrieben

Aber nicht zu brutal - kannst Du sie in eine einschlaegige Bar mitnehmen?


Geschrieben

Du mußt es ihr einfach schonend sagen/erzählen
und wenn wirklich Liebe bei euch im Spiel ist,
dann wird sie es verstehen oder gehen,
denn eine Neigung unterdrücken ist ne Qual.


Geschrieben

Was denkt ihr darüber?


Für mich macht`s keinen Unterschied, ob mich mein Partner mit einer Frau oder einem Mann betrügen würde.
Betrug ist für mich Betrug, man kann mit mir vorher über alles reden.

Das Einzige was dir bleiben wird ist mit ihr ein offenes und ehrliches Gespräch zu führen und sie vorsichtig an das Thema heranzuführen.
Mehr kannst du meiner Meinung nach nicht tun.


Geschrieben

Du mußt es ihr einfach schonend sagen/erzählen
und wenn wirklich Liebe bei euch im Spiel ist,
dann wird sie es verstehen oder gehen,
denn eine Neigung unterdrücken ist ne Qual.


Etwas so einschneidendes kannst du nicht schonend erzählen. Das ist von Natur aus eine Bombe, egal wie du da ran gehst. Das das unterdrücken der Neigung eine Qual ist, stimmt absolut und es macht krank. Der Satz "wenn sie dich liebt, wird sie es verstehen" ist ein naives Wunschdenken. Das wäre zwar schön, sieht in der Realität ganz anders aus.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Da hilft es nur, die Karten auf den Tisch zu legen und ein wenig zu pokern.




So sehe ich das auch!

Es gibt nichts schlimmeres als Lügen! Und, wenn man schon eine Beziehung eigeht, warum denn dann nicht von Anfang an 100% ehrlich? Sie hat dann die Wahl zu sagen ob sie damit leben kann oder nicht. So wird sie zwangsläufig betrogen und da ist es vollkommn egal ob mit Mann oder Frau!
Ich bin immer für offene Karten! Oder willst du sie und vor allem dich das ganze Leben lang belügen? Was wäre das für ein stressiges Leben...!


Geschrieben

Miriam, ich bin überzeugt davon, dass du deine Freundin schon jetzt ( mindestens) virtuell betrügst.

;-)


Frag die Anderen nicht, was sie davon halten.


Was willst du?!


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun, bis jetzt habe ich beschlossen, diese Acc erst einmal offen zu halten.

Nachrichten kommen kaum noch und für Treffen bin ich nicht mehr zu haben.
Und (überraschend) komme ich bis jetzt ganz gut ohne mein zweites Ich zurecht.

Danke für Eure Meinungen


Geschrieben

Sorry, aber warum hältst Du Deinen Account offen?

...Notausgang? Falls Du dann doch irgendwann nicht mehr damit klar kommst, Dich/Deine Neigung zu verleugnen?

Meine ganz persönliche Meinung zu Deinem Problem:

Wie hier schon vor Anderen erwähnt: Du wirst nicht dauerhaft glücklich damit sein, Deine Neigungen zu verleugnen.Irgendwann wirst Du entweder einen heimlichen Weg suchen, doch mit ihr reden oder daran zerbrechen.

Frage Dich mal, ob es Dir lieber ist, jetzt ehrlich zu sein - auch wenn Du dadurch riskierst, daß sie Dich verlässt..oder ob es Dir lieber ist, es später zu erzählen...hoffst Du, daß sie dann toleranter ist? Soviel Gefühl da ist, daß sie nicht geht? Oder hoffst Du darauf, daß Deine Neigung einfach "vorbei geht", wie ein Schnupfen.....das wird sie nicht, da bin ich mir sicher.

Ich persönlich würde mich betrogen fühlen, wenn mein Partner solche Neigungen vor mir verheimlichen und hinter meinem Rücken ausleben würde. Wenn ich es selber nicht miterleben möchte, bleibt mir immer noch der Weg zu sagen "mach dein ding, ich möchte es nicht wissen"....aber Betrug fängt für mich da an, wo Heimlichkeit und Lügen ins Spiel kommen


Geschrieben

Du bist noch jung und hast sicherlich noch viele Möglichkeiten einen Partner zu treffen der Deine Neigungen toleriert. Einfach ist dies sicherlich nicht.
Du hast Deine Beziehung auf Sand gebaut, diese wird unweigerlich irgendwann einstürzen. Ich an ihrer Stelle wäre sehr getroffen und verletzt. Ich hätte mir gewünscht, du hättest mir von Anfang an die Wahrheit gesagt, und mir somit die Möglichkeit gegeben mich für oder gegen dich zu entscheiden.
Aber nach dieser Lüge würde ich Dich zum Teufel wünschen.


Geschrieben

... für Treffen bin ich nicht mehr zu haben.


Und warum schreibst du das dann nicht so in deinen Text
Dein Profiltext spricht nämlich eine ganz andere Sprache


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Du hast dich hier angemeldet um deine Freundin zu betrügen da sie dir nicht das geben kann/will, was du jetzt brauchst.
In der Tat glaube ich persönlich, dass man Sex und Gefühle trennen kann, aber es bleibt zumindest ein gedanklicher----- dann ein körperlicher und zum Schluß ein gefühlsvoller Betrug.

Nenn es wie du möchtest, aber hole dir bitte von uns keine Freikarte für dein Gewissen. Diese Schlacht mußt du alleine schlagen.


×
×
  • Neu erstellen...