Jump to content

Prostata Massagen Erfahrung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CaptainZz:

Ich bin schon seit längerem am überlegen und auch auf Informationssuche. Allerdings würden mir so ein paar reale Erfahrungen echt helfen.

Dann mach einfach reale Erfahrungen... Was nützen Dir die anderer Leute?

Begib Dich einfach in "wissende" Hände und genieße das oder auch nicht, wenn Du dann feststellst, dass das doch nicnt deins ist.

Statt Spielzeug würde ich tatsächlich eine reale Hand, bzw. Finger empfehlen, weil der einfach viel feinfühliger die Prostata ertasten und sensitiver stimulieren kann.

Für einen Vorgeschmack gehe vielleicht mal zum Urologen Deines Vertrauens...

Geschrieben
Ich benutze am liebsten einen daumen und ein Bulletvibrator. Mit dem daumen komm ich im po genau an die stelle die ich mag, ohne mich zu verrenken und kann den druck wie es passt kontrolieren... den bullet kann man einführen und auf position halten
Geschrieben

Die Prostatamassage läßt sich gut in jedem Liebesspiel mit einbauen. Vor allem wenn eine Zweite oder Dritte Runde gewünscht ist. Kennen keinen Mann der darauf nicht abfährt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fired***:

Das Thema interessiert mich auch und ich würde das sehr gerne praktisch vertiefen.

Und was hält dich davon ab?

Geschrieben

Also ganz ehrlich, wie man die Prostata selbst ertasten kann (auch von innen) ist zahlreich im Internet beschrieben, braucht man nur mal in eine Suchmaschine eingeben. Ich kenne auch keinen Mann, der es anatomisch nicht schaffen würde, da selbst hinzukommen mit seinen Fingern. Der TE ist Single, da dürfte also auch niemand stören, wenn er sich daheim bei einem anregendem Film einfach mal selbst ertastet. Wichtig ist vorallem, dass man vom Kopf her auch wirklich Lust hat und sich entspannen kann, dann braucht es nicht mal Gleitcreme.

Ich selbst habe das auch ohne Anleitung aus dem Internet hinbekommen, bevor ich da irgend jemanden mit einer vermeintlichen Ahnung ranlassen wollte. Es ist vermutlich einfach nur der innere Schweinehund bei einem selbst und natürlich ist es heute viel bequemer, im Internet jemanden zu fragen. Was aber ja auch nicht verkehrt ist, aber die Erfahrung und auch das Gefühl ob es einem gefällt, kann man nur selbst machen. Es soll auch Menschen geben, denen es nicht gefällt, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn jemand meint, man müsse dies oder jenes nur "richtig" machen. Egal wer oder wie man mir auf den Bauch kacken will, ich würde kotzen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Und was hält dich davon ab?

vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Also ganz ehrlich, wie man die Prostata selbst ertasten kann (auch von innen) ist zahlreich im Internet beschrieben, braucht man nur mal in eine Suchmaschine eingeben. Ich kenne auch keinen Mann, der es anatomisch nicht schaffen würde, da selbst hinzukommen mit seinen Fingern. Der TE ist Single, da dürfte also auch niemand stören, wenn er sich daheim bei einem anregendem Film einfach mal selbst ertastet. Wichtig ist vorallem, dass man vom Kopf her auch wirklich Lust hat und sich entspannen kann, dann braucht es nicht mal Gleitcreme.

Ich selbst habe das auch ohne Anleitung aus dem Internet hinbekommen, bevor ich da irgend jemanden mit einer vermeintlichen Ahnung ranlassen wollte. Es ist vermutlich einfach nur der innere Schweinehund bei einem selbst und natürlich ist es heute viel bequemer, im Internet jemanden zu fragen. Was aber ja auch nicht verkehrt ist, aber die Erfahrung und auch das Gefühl ob es einem gefällt, kann man nur selbst machen. Es soll auch Menschen geben, denen es nicht gefällt, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen, wenn jemand meint, man müsse dies oder jenes nur "richtig" machen. Egal wer oder wie man mir auf den Bauch kacken will, ich würde kotzen.

Hä???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fired***:

Das Thema interessiert mich auch und ich würde das sehr gerne praktisch vertiefen.

Naja du schreibst das Thema interessiert dich und du möchtestes praktisch vertiefen. Wenn man was vertiefen möchte fann hat man ja schon Anfänge gemacht. Und da stell ich nir die frage was dich abhält es weiter zu vertiefen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unwichtig-6:

Naja du schreibst das Thema interessiert dich und du möchtestes praktisch vertiefen. Wenn man was vertiefen möchte fann hat man ja schon Anfänge gemacht. Und da stell ich nir die frage was dich abhält es weiter zu vertiefen.

Es fehlt der passende Partner dazu. Ganz einfach. 

Geschrieben

Ich hab das mal ausprobiert und es dauert etwas, bis man seinen Körper erkundet hat. Alleine findet man das nicht gleich beim ersten Ausprobieren raus, da muß man sich Zeit nehmen, sich ausgibig damit beschäftigen. Insgesamt fand ich das nicht nu soo ultimativ, das kriegt man durch Disziplin besser hin. Ziel ist es bei der Prostata-Massage ja, den fürs pulsen zuständigen Muskel auszutrixen, das der Samen läuft statt spritzt. Das ist ein seehr intensives und langanhaltenes Gefühl. Die Prostata-Massage hilft dabei, den eigenen Höhepunkt besser zu verstehen, bringt auf neue Ideen, wenn man das erst begriffen hat, was da im Detail passiert. Disziplin und konzentriete Selbstbeobachung sind ein guter Ratgeber, das fallen lassen zu lernen, es geschehen zu lassen und nicht entgegen zu drängeln. Das lernt man bei der Prostata-Massage. Ist meine ganz persönliche Einschätzung dazu. Das ist aber ein Weg, wie auch @sveni1971 sinngemäß schreibt, den man ganz alleine herausfinden muß, Ratschläge zum jeweiligen Empfinden das "machs so oder so" kann man da nicht wirklich geben. Lust findet immer auch im Kopf statt, jeder ist da anders.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fired***:

Es fehlt der passende Partner dazu. Ganz einfach. 

Ok das ist dann natürlich schade.

Geschrieben
Am 13.9.2019 at 07:46, schrieb Fired***:

Ich möchte es auch gern vertiefen - ich bin aus Lu. 

Ich habe auch Erfahrung mit einem Plug im Po und bin dabei auch gekommen. 

Darf ich Dir schreiben ?

• Neu erstellen...