Jump to content

Extrem vulgäre Sprache

In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MaraBitch:

....jeder hat seine Stärken. Der geneigte Leser erkennt zumindest wo deine nicht sind 😉

Eben. Jeder hat seine Stärken. Und als geneigten Leser würde ich dich jedenfalls nicht bezeichnen, da du absolut keinen Bezug auf den Inhalt meines Textes nimmst :-). Du kannst dir zwar einreden das du es tust, aber objektiv betrachtet liegst du da leider falsch.

Subjektivität scheint deine Stärke zu sein, von daher weiß ich gar nicht wieso ich wertvolle Kalorien verbrauche um ignoranten Menschen wie dir überhaupt eine Antwort zu geben. 

Ich hoffe du lernst daraus :-)

bearbeitet von Inho92
Geschrieben
Sollte man hierbei nicht unterscheiden...? . Ja, bei Kerlen, die Single sind und sowas schon im Profil stehen haben, ist es etwas kritischer zu betrachten... . Bei Paaren stellt sich mir immer die Frage, ob die "Ehesau" wirklich existiert oder nicht... Bei dem einen Paar ist es dann schlicht die Wichsfantasie eines gelangweilten Kerls, bei dem anderen Paar eine Spielart, bei der die Frau dann ihre devotheit lebt...
Geschrieben

Bist du hier der „Klassensprecher“ ? Spar dir deine Energie und „wertvolle Kalorien“... Vegan?...😂 da würden ja meine Vorurteile genau passen 🙈

Geschrieben

Ich denke bei einem Erstkontakt, also ein Anschreiben per Mail hier ist diese Sprache wirklich nicht zu empfehlen. Da sollte man schon normal miteinander kommunizieren können.

Bei der "Action" finde ich das aber schon recht geil...

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Aber in schriftlicher Form ist das respektlos und lässt tief blicken auf den Zustand der Beziehung - sollte es überhaupt noch eine geben!

Ich glaube nicht, das man über einen Zustand der Beziehung etwas sagen kann, nur weil die u. a. verbal im Bett die Sau rauslassen. 

Geschrieben
Sowas kommt nur gut, wenn der gegenüber im selben Mood ist.
Geschrieben
Das ist doch ganz normal. Ist doch nichts abartiges schlimmes dabei. Wenn dirty dann schon richtig. Das ist geilheit pur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inho92:

Wie steht ihr im großen und ganzen dazu?

Du hast einen recht interessanten Thread erstellt! Du wirst am Ende des Tages ein Resümeé ziehen können, eigentlich schon jetzt, nämlich auf gewisse Weise eine Verbindung zwischen Nick und Sprachwahl, vielleicht sogar auch zwischen Nick, Profilfoto, Sprachwahl und Ausdrucksweise.....schon interessant.

Ich hasse diese Ausdrucksweise und diese Verbalreduzierung wie die Pest, weil die Synonyme allesamt und ausschließlich abwertende Bedeutung haben.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MaraBitch:

Bist du hier der „Klassensprecher“ ? Spar dir deine Energie und „wertvolle Kalorien“... Vegan?...😂 da würden ja meine Vorurteile genau passen 🙈

Deine Vorurteile in allen Ehren. Wär schon klasse, wenn zu erkennen wäre ob du den TE meinst oder deinen Vorschreiber oder wen auch immer.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Der_Kaeptn:

Selbst in einer Dom/Sub Beziehung sollte es stilvoller zugehen.🧐

Das mag für dich so sein, für andere eben nicht. Kommt darauf an, wie Sub zu Demütigungen steht.

Dirty, wie der Name schon sagt schmutzig. Was ist denn hier für einige schmutzig? Also... Pussy ist es sicher nicht! Die wenigsten, die es mögen, möchten auf diese Art angeschrieben werden und ganz sicher ist es bei den meisten auch nicht der Sprachgebrauch am Frühstückstisch. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestätigen. Aber Hauptsache, mal die Niveaukeule rausgeholt...

Ich mag's dirty, gibt aber einige Ausschlusswörter, das kann man vorher klären und gut.

Wer so annonciert, wie im EP angegeben, sucht genau gleichgesinnte. Wie kann er die besser erreichen? Nicht deins? Macht nix, lies was anderes!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MaraBitch:

Ich bin nicht der Klassensprecher, sondern der Thread Ersteller, weshalb ich natürlich bei Fragen mich zu meinem Standpunkt äußern werde.

Und was soll das ganze denn jetzt mit Vegan zu tun haben?😂😂 Oder nehmen deiner Meinung nach vegan lebende Menschen keine Kalorien zu sich? 😂

Im Gegensatz zu dir habe ich keine Vorurteile und bilde mir mein Bild von Menschen selber. Und du hast kein sonderlich gutes Bild hier abgegeben, ich glaube auch nicht nur für mich. Dass dir das egal ist, weiß ich auch!

Lass es einfach, du machst dich wirklich ein wenig lächerlich hier 😂

bearbeitet von Inho92
Geschrieben

Als bekennender und praktizierender Vulgärsprachler (mit Ausnahme des zwischenmenschlichen Bereichs, da bekomme ich das nicht hin) finde ich solch eine Wortwahl eher lächerlich als abstoßend.
Für mich klingt das wie wenn jemand Sätze aus alten Ruckelfilmen nachplappert. Aufgesetzt und nicht authentisch. 
Soll jede/r machen, wie sie/er es für richtig hält, mich lockt man mit sowas nicht hinter dem Ofen vor. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Inho92:

Wie steht ihr im großen und ganzen dazu? Ich find es ziemlich abturnend😂

Ich mag Dirty Talk aber nur zwischen mir und der Person, mit der ich intim bin, da macht er mich an. Hier solche Sachen zu lesen finde ich nicht gut.

Für mich sind die meisten Leute die sich so äußern Verbalerotiker die sich selbst dadurch aufgeilen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin alt!

Naja mit 56 finde ich dich nicht alt😉

Geschrieben
Mir ist es nicht egal, denn wenn mich jemand so anspricht ist das für mich schon sehr aggressiv. Löschen und blockieren. Glücklicherweise war das noch nicht so oft. Im Laufe des Sex-Spiels ist es anders, wie @Kismet60 schon sagte (wobei es auch dann nicht unbedingt meins ist), aber hier im Chat oder als Nachricht direkt an mich gerichtet ist das ein no-go.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich mag Dirty Talk aber nur zwischen mir und der Person, mit der ich intim bin, da macht er mich an. Hier solche Sachen zu lesen finde ich nicht gut.

Für mich sind die meisten Leute die sich so äußern Verbalerotiker die sich selbst dadurch aufgeilen.

😂😂😂😂 wo ist da der Unterschied???? Also wenn dein Partner zu dir sagt, du heißer Mähdrescher, dann findest du das gut, aber wenn du es hier liest, dann sind die Leute Verbalerotiker??? Kapier ich nicht 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KyleLost:

Mann denkt, dass wäre ein Grund für die Frau ihn sofort zu nehmen und in hochkant in den Mund zu nehmen.

O ha! Da muß sie aber den Mund auch richtig schön weit aufkriegen, manche haben echt breite Schultern. ;)
Rofl!

Geschrieben
Also im Großen und Ganzen finde ich es... nicht antörnend. AAAABER....mein Stoffwechsel ist unberechenbar...und während der wenigen Momente, in denen meine Hormone anstatt Tango eher Deathmetal tanzen, kann es ganz kurz mein Gehirn f*cken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb shyhotORnot:

Ich glaube nicht, das man über einen Zustand der Beziehung etwas sagen kann, nur weil die u. a. verbal im Bett die Sau rauslassen. 

Das habe ich ja auch so nicht geschrieben! 

Aber wenn jemand seine Frau in Dategesuchen oder auf irgendwelchen anderen Portalen so respektlos anbietet, dann lässt das schon tief blicken!

vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Das mag für dich so sein, für andere eben nicht. Kommt darauf an, wie Sub zu Demütigungen steht.

Dirty, wie der Name schon sagt schmutzig. Was ist denn hier für einige schmutzig? Also... Pussy ist es sicher nicht! Die wenigsten, die es mögen, möchten auf diese Art angeschrieben werden und ganz sicher ist es bei den meisten auch nicht der Sprachgebrauch am Frühstückstisch. Ausnahmen mögen wie immer die Regel bestätigen. Aber Hauptsache, mal die Niveaukeule rausgeholt...

Ich mag's dirty, gibt aber einige Ausschlusswörter, das kann man vorher klären und gut.

Wer so annonciert, wie im EP angegeben, sucht genau gleichgesinnte. Wie kann er die besser erreichen? Nicht deins? Macht nix, lies was anderes!

Da gibt es schon einen Unterschied! 

Wenn ich schreibe: „Ich bin eine devote Ehehure und ich möchte, dass ich meine Fotze durch einen potenten Fickprügel besamt bekomme!“ dann ist das absolut ok! Aber wenn jemand seinen Partner so anbietet, stößt mich das nur extrem ab.

Und ich bezweifele nach wie vor, dass diejenige, die so angepriesen wird, davon weiß. Kann ich zwar nicht beweisen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Frauen in größerer Zahl (man findet nämlich ziemlich viele solcher verbalen Entgleisungen) gibt, die das akzeptieren oder gar gut finden würden.

Geschrieben
Ich hatte Mal eine Partnerin die vieleicht nicht ganz so drastisch aber durchaus in die Richtung unser Liebesspiel kommentiert hat. Mein Ding ist es nicht den Akt so zu befeuern, gestört hat es mich nicht eher fand ich es prickelnd. Es gibt scheinbar mindestens eine Frau auf dieser Welt die sich hervorragend mit dem kommentierten verstehen würde.
Geschrieben (bearbeitet)

mein Gott......den einen erregt dieses und den anderen jenes. was ist den daran so dramatisch?

z.B. bei Natursekt ist es genauso etc.

bearbeitet von oralstier
  • Neu erstellen...