Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So lange man auf einer Wellenlänge liegt, ist das Alter doch eigentlich völlig egal. Erst recht doch, wenn es um eine rein sexuelle Beziehung und nicht um gemeinsames Altwerden geht.
Geschrieben
Stehe auch eindeutig auf jüngere Männer, so U 27. Männer in meinem Alter oder gar älter haben wenig bis gar keine chancen...
Geschrieben
Ich finde es immer (SORRY meine Meinung) KRANK,wenn der Typ um die 50 ist und die Frau zwischen 18 und 25! Besonders krank finde ich die Kommentare zu Bildern von so jungen Frauen!
Geschrieben
für mich spielt alter keine große Rolle, denn es wird zum Beispiel immer "alte" 20 jährige sowie "junge" 45 jährige geben Ab 18 bis bis sagen wir mal 50 ist alles machbar.... Voraussetzung ist natürlich, dass man auf einer Wellenlänge ist.
Geschrieben
Erlaubt ist, was beiden gefällt und was beide wollen.
Geschrieben
Denke auch dass das Alter keine Rolle spielen muss wenn die Chemie stimmt. Ausserdem denke ich, es macht einen Unterschied ob man ein Sexdate sucht oder einen festen Partner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich finde es immer (SORRY meine Meinung) KRANK,wenn der Typ um die 50 ist und die Frau zwischen 18 und 25! Besonders krank finde ich die Kommentare zu Bildern von so jungen Frauen!

welche Krankheit haben die Beiden denn dann ?

Geschrieben
Ich habe hier zwar einen groben (Alters)Filter drin, aber der dient auch mit dazu die Nachrichtenmenge zu reduzieren. Nach unten wird es für mich dann zu jung, wenn ich mit meiner Stieftochter (19) um Kerle konkurrieren würde... 😁 Ihr derzeitiger Freund ist 24
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerToni-5492:

Kleine Anmerkung mit Altersunterschieden ist in meinem SAchverhalt die Rede von +/- 15 Jahre.... 

15 Jahre Mann älter ist nicht bedenklich. In der anderen Richtung hält es meistens nicht lange. Wir haben 18 Jahre und funktioniert. Aber nur, weil die Interessen gleich sind. Wenn ich jetzt Bier trinkend vorm Fernseher einschlafe, dann hätte die Beziehung keine Chance. 

Geschrieben
Bei mir ist es ganz klar nix unter 18 das ist Fakt aber selbst jünger als ich möchte ich nicht unbedingt ich mag ältere Frauen 15 Jahre älter.
Geschrieben

Alles was vom Gestz und der Natur geschützt wird, ist Tabu. Alles weitere unterliegt sexuellen Aspekten, die jeder anderes wertet. Klar, hier machen sich leider viele Geschlechtsgenossen breit, die alkes sabbernd bespringen wollen, was mehr Löcher hat wie sie selbst  aber wenn wir die ausklammern sprechen wahrscheinlich nir noch 10 - 12 Männer mit 😁 .... Sexuelle Aspekte sind in meinene Augen zuerst die Persönlichkeit einer Frau, ich finde Intelligenz, Humor, Charakter ansprechender als eine scharfe, aber lerre  Verpackung. Dann ist es mir egal ob sie 25 oder 65 ist

Geschrieben
Moral hat damit wenig zu tun.. Augenhöhe ist mir wichtig! Eine gewisse Reife, Lebenserfahrung- und Einstellung. Wissen, was sich wann gehört. Auf der gleichen Welle reiten, ohne diskutieren und große Kompromisse eingehen zu müssen! Generell bin ich weder Cougar, noch steh ich auf Toyboy, ebenso brauche ich keinen Sugardaddy oder Vaterersatz. -6/+14 Jahre ist ok. Allerdings fällt immer mehr auf, dass die Reife und das angemessene Verhalten weder bei den Jüngeren, noch bei den Älteren gegeben ist, da hält sich die Waage.
Geschrieben
Da es hier in der Regel um sexuelle Beziehungen geht und nicht um Lebenspartnerschaften, ist ein eventueller Altersunterschied völlig egal....und wenn der 40 Jahre beträgt. Wenn man LUST aufeinander hat und sich sympathisch ist, ist alles erlaubt
Geschrieben

Jünger hat mich nie interessiert.

Mein Faible sind ältere Herren.

Die jetzige Beziehung ist der Herr 18 Jahre älter....und es ist einfach nur alles geil!:heart_eyes:

Geschrieben
Meine Frau ist 6 Jahre jünger als ich, was nach unten für mich schon das Limit ist. Nach oben hin (ältere Frau) hätte ich kein Limit.
Geschrieben
Volljährig müsste er schon sein. Ältere eher nicht
Geschrieben
Also meine Süße und ich sind 11 Jahre getrennt. Sie 18 und ich 29. Aber wir haben mit jeglicher Art von körperlicher Zuneigung und Sex gewartet bis sie ihren 18. Geburtstag hatte
Geschrieben

Ich habe keine moralischen Instanzen, ebensowenig Moral. 🙊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomashalle:

Ich habe keine moralischen Instanzen, ebensowenig Moral. 🙊

Das glaub ich dir sofort 🤭🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das glaub ich dir sofort 🤭🙈

Das ist prinzipiell erstmal lobenswert. 😘

Geschrieben
Volljährigkeit ist für mich die einzige Bedingung. Ansonsten ist das Alter mir völlig egal. Aussehen ist genauso nebensächlich. Symphatie ist das was zählt!
Geschrieben
Wer macht das schon am Alter aus...Solang 18+...hauptsache man gefällt einander und hat Spaß zusammen...der Reiz ist das was zählt
Geschrieben
Ist doch egal wenn es passt und nix mit Kindern zu tun hat
  • Neu erstellen...