Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@Humanity72... Nach oben hin geht bei dir bis 65! Na jetzt bist du mein Held 😖
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angelwife:

Ja ich weiß Männer stehen auf junge enge mösen. Ich würde glaub ich das kotzen bekommen wenn ich es Mal Life sehr würde. Ich glaub ich würde mich sehr unbeliebt machen... Ja ich glaub ich würde anfangen zu streiten...

Das hat bei mir damit überhaupt nichts zu tun. 

Vieleicht stehen viele auf enge mösen, aber ich hab dabei darauf geguckt wie es generell menschlich passt. 

Geschrieben
@DerToni-5492... Na da hast du ja echt ne Frage ins Rollen gebracht
Geschrieben
Moin, das Alter ist egal wenn alles andere stimmt. Aber wenn es um das Kennenlernen geht, da achte ich schon darauf dass es nicht mehr als ca. +/- 12 Jahre sind.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angelwife:

@DerToni-5492... Na da hast du ja echt ne Frage ins Rollen gebracht

haha ist echt so :jumping: Du bist zwar nicht aus dem Ruhrpott, hast aber eine richtige "Ruhrpotter Schnauze" :joy: Feier das!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelwife:

@Humanity72... Nach oben hin geht bei dir bis 65! Na jetzt bist du mein Held 😖

Weil? Wo liegt denn da das Problem?? 

Ich glaub wir hier schon Erwachsene Menschen (Ausnahmen gibt es immer) und wir können  doch selber frei entscheiden bis was für ein Alter man sich wünscht oder möchte. Dem gegenüber ist es ja selber überlassen ob er es erwiederst oder halt nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Angelwife:

Ja ich weiß Männer stehen auf junge enge mösen. Ich würde glaub ich das kotzen bekommen wenn ich es Mal Life sehr würde. Ich glaub ich würde mich sehr unbeliebt machen... Ja ich glaub ich würde anfangen zu streiten...

Nein überhaupt nicht, der Reiz auf das erfahrene Semester erstreckt sich sogar auch sehr auf die körperliche Merkmale. Ich mag eine reife Vagina und auch einen schönen natürlichen Busen, der darf sogar hängen. Smile. 

Geschrieben
@DerToni-5492 ne das ist die Hamburger kotterschnautze
Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist das Alter im legalen Rahmen nut eine Zahl, fie garnicht mit dem Reifegrad der Person zu tun hat. Also och bin ja so ein etwas junger Kandidat auf dieser Seite und ich finde, dass ich reifer bin als manch 40 jährige hier. Also finde ich ja, dass das Alter nur eine Zahl ist und rein garnichts mit dem zu tun hat, wie reif eine Person ist.
Geschrieben
ich hab nur jüngere Lover, n gleichalten hab ich daheim :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angelwife:

Hast du Kinder

Ja  aber was hat das damit zu tun. 

Das für dich bedtimmt schlimme ist das sie sogar alle zusammen sehr gut miteinander harmonieren 

vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Nein überhaupt nicht, der Reiz auf das erfahrene Semester erstreckt sich sogar auch sehr auf die körperliche Merkmale. Ich mag eine reife Vagina und auch einen schönen natürlichen Busen, der darf sogar hängen. Smile. 

Genau so sehe ich das auch. 

Es geht allein um den Menschen den man vor sich hat. 

Sei es jung eng und knackig, genauso wie älter reifer und ausgeprägter. 

Witzig ist das man eine Möse wie sie bezeichnet wurde auch im Alter eng sein kann. Ich denke daa liegt in der Natur des jewwiligem menschen und mal im ernst ist eine enge muschi das mass aller dinge?? 

Geschrieben
Ich bin 36 und habe die besten Erfahrungen mit Männern die so zwischen 15 und 18 Jahre älter sind
Geschrieben
Ich denne mal das alter spielt keine grosse rolle. Haubtsache beide seiten bekommen den spass Den die gesucht haben.
Geschrieben
Die jüngeren Männer (jünger 35), die ich bisher getroffen habe, haben einen anderen Witz und auch nen anderen Sprachgebrauch. Mir ist es dann zu anstrengend, alles erklären oder gerade rücken zu müssen. Und ja, auch wenn ich hier jemanden zum poppen suche, fickt das Hirn doch mit. Und oft gingen die Erwartungen, wie guter Sex denn aussieht, trotz vorherigen Austauschs, real doch auseinander... Deutlich jüngere Männer waren bisher für mich nichts.
Geschrieben
Ich bleibe am liebsten in meiner Altersklasse, +- 5/6 Jahre... Aber wenn ich jemanden richtig interessant finde, ist das Alter letztendlich zweitrangig.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Angelwife:

@DerToni-5492 ne das ist die Hamburger kotterschnautze

Dann müssen wir safe mal auf der Reeperbahn feiern gehen 😂🤙🏼

Geschrieben
Bis 10 Jahre jünger ist ok...Älter wiederum lieber lieber nicht. Irgendwie nicht mein Ding
Geschrieben
das Alter spielt für mich keine Rolle, die Chemie muss stimmen... aber zu jung geht nicht
Geschrieben
Mir wäre das Alter Wurst... mindestens 18 Jeder ist halt anders (Charackter/Reife) oder wie auch immer 😅
Geschrieben

Ich beziehe mich jetzt nur auf Sexbeziehungen/Affären. Bis 15 Jahre jünger ist bei mir normal. Älter im Sinne von mehr als vier Jahren als ich ist und war schon immer die absolute Ausnahme. Ältere Männer ziehen mich optisch einfach nicht an, da können dann meist auch Charme und Esprit nichts mehr rausreißen. Mit Jüngeren fühle ich mich einfach eher auf einer Wellenlänge, konnte oftmals gute Gespräche führen und einfach eine unkomplizierte Zeit haben. Richtig guten Sex inklusive.

Geschrieben

Denke mal, zunächst muss man erst mal unterscheiden zwischen einer "ernsthaften Liebesbeziehung" und einer "rein sexuellen Beziehung", in beiden "Beziehungsmodellen" muss natürlich die Chemie passen!

Meine letzte Partnerin war 13 Jahre jünger wir führten eine sowohl als auch Beziehung!

Ich bin ja nun für diese Plattform schon sehr alt, junge Leute würden mich wahrscheinlich als "Scheintot oder Opa" bezeichnen?! ;)

Für eine sexuelle Beziehung könnte ich mir "rein theoretisch":P auch eine 40jährige Frau vorstellen, noch jünger eher nicht, weil da der Altersunterschied, wie hier schon sehr deutlich dargestellt wurde, im "sonstigen" Alltag zu krass in Erscheinung treten würde!

Für eine "normale" Beziehung könnte die Frau für mich auch 10 Jahre jünger, also 52 oder 3 Jahre älter, also 65, sein.

Schätze mal, je älter man wird, verschieben sich auch die Altersgrenzen!

Geschrieben
sagen wir mal so... lieber 15 Jahre jünger als älter... wobei sich das aber auch mit zunehmendem Alter verschoben hat. Wir werden halt eben alle nicht schöner, je älter wir werden... auch die Männer nicht, auch wenn sich viele einreden, sie werden interessanter. Ich hab hier schon viele Männer gesehen, die angeblich nur 2 Jahre älter sind als ich und die mir optisch einfach zu alt sind. Kann auch sein, dass die sich auch nur alle für so junggeblieben halten und deshalb gleich mal fünf, sechs Jahre nach unten korrigiert haben? Das weiß ich nicht. Trotzdem finde ich 15 Jahre jünger schon sehr sehr viel und ich hatte bisher nach unten auch nur einen maximalen Unterschied von 8 Jahren. Ich möchte mich halt weder wie seine Mutter, noch wie seine Tochter fühlen.
  • Neu erstellen...