Jump to content

Altersunterschied

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerToni-5492:

moralischen Instanzen

Die steht dabei nicht zur Debatte 

Geschrieben
Moralische Instanzen?! Hier?! Auf einem Portal das POPPEN heißt?! Nicht dein Ernst .... 😂😂😂
Geschrieben
Kommt darauf an, es gibt durchaus attraktive, ältere Frauen. Die Altersgrenze wäre bei mir so zwischen 23 und 69.
Geschrieben
Hallo, di Frau von meinem Bruder ist 21 Jahre jünger, was soll das alles, es kommt nicht auf das Alter an, sondern ob alles gut passt und man sich versteht
Geschrieben
"Moralische Instanz" ist wohl nur das StGB, bei Sex mit Minderjährigen. Der Rest sind doch Geschmacksfragen, also ich käme mir blöd vor Sex mit einer Frau zu haben die locker meine Tochter sein könnte, aber da gibt es ja auch andere Meinungen :-)))
Geschrieben
Mein größter Altersunterschied war Sie +20 Jahre und es war verdammt geil ☺️
Geschrieben

Mir ist ziemlich egal, wie reif ein Mann mit Mitte 20 vielleicht schon ist, er kann für mich nicht sexy sein, weil mich das jugendlichere Aussehen und die damit verbundene Ausstrahlung einfach nicht reizt. Daher sollte ein Mann nicht mehr als ca.10 Jahre jünger sein.

Früher hat es mich nicht gestört, wenn der Mann auch mal 25 Jahre älter war. Heute undenkbar. Da hätte ich das Gefühl, ich nähme mir Arbeit mit nach Hause. Also auch nur etwa 10 Jahre Unterschied. Alles darüber nehme ich inzwischen gar nicht mehr als potentielle (Sex-)Partner wahr.

Geschrieben
Ich habe seit Jahren eine Affäre mit einem 20 Jshre jüngerem Mädel und wir fühlen uns gut und es tut uns gut. Das ist für mich das Wichtigste.
Geschrieben
Alter ist eine Zahl im Pass und nicht wichtig ..... es gibt 25-jährige, die könnten schon Rentner sein ..... lach
Geschrieben
Also mit so ganz jungen Männern könnte ich jetzt auch nichts anfangen, aber so ab Ende 20/Anfang 30 sehe ich jetzt kein Problem. Aber auch da muss halt das Gesamtpaket passen.
Geschrieben
Früher hatte ich ein Problem mit jüngeren Männern. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie es ernst meinen und was sie bewegt eine ältere Frau zu suchen. Ob sie die Frau dann auch sexy finden , wenn sie älter ist? Mittlerweile habe ich durch Zufall die Erfahrung gemacht, dass meine Ängste unbegründet waren. Es kann wundervoll sein, in die Eine wie andere Richtung.
Geschrieben
Das ist sehr verschieden. Ich habe eine 23 jährige, sehr erwachsene Frau kennengelernt und es gibt auch Mitte Dreißig noch kindische Frauen. Es muß halt zusammenpassen. Meistens scheitern Beziehungen nicht am Alter, siehe Macron und Frau. Probiert es einfach! Viel Glück
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem und habe schon jüngere Männer gehabt 😊
Geschrieben
Für mich käme nur ein etwa gleichaltriger Partner, +/- 3 Jahre in Frage. Alles andere, vor allem deutlich jüngere Männer, wie hier ausdrücklich gefragt wird, ist völlig indiskutabel.
Geschrieben
Alter hat nix mit Zahlen zu tun sondern um Geist Habe ältere 20 Jährige gesehen Teilweise Rentner im Kopf
Geschrieben
Ein jüngerer Mann ist für mich ein Nogo.. Stehe einfach nicht drauf. Der Mann muß bei mir deutlich älter sein. Wenn es um eine Frau geht dann am liebsten in meinem Alter 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mische mich nicht in fremder Leute Angelegenheiten ein. Wenn beide Partner mindestens 18 Jahre alt sind ist mir deren Altersunterschied egal selbst wenn es 50 Jahre sind.

Ich persönlich für mich, finde einen Altersunterschied +- 10 Jahre ganz ok.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ob jünger oder älter ist doch letzt endlich egal. Die Chemie muss stimmen. Bei mir ist es egal. Ich mag ältere Frauen sowie auch jüngere Frauen. Die gleiche Frage stellt sich auch bei dünnen Frauen oder Etwas fülligeren Frauen, obwohl stehe ich eher auf mollige und dicke Frauen. Ich finde sie halt anschmiegsamer.
Geschrieben
Wie groß der Unterschied ist das ist unwichtig aber unter 26 nehme ich kein Mann Und nur deutsche
Geschrieben
Gute Frage also mit einer 19 jährigen...hmmm weiß nicht ist mir irgendwie ungeheuer allerdings konnte ich es mir durchaus mit einer 49 jährigen vorstellen. Zum einen weil ich reifere Frauen bevorziehe und uum anderen weil ich mich mit solcher Frau besser unterhalten kann als mit einem 19 jährigen Kind (Sorry für das Kind)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerToni-5492:

Kleine Anmerkung mit Altersunterschieden ist in meinem SAchverhalt die Rede von +/- 15 Jahre...

Ääääh also wenn ich richtig rechnen kann... und du bist 24.... -15....... JAAAA da hätte ich ein großes Problem mit!!! Und nicht nur ich, auch die Staatsanwaltschaft!!! Zu Recht!!!

So welche Menschen sollten mir nicht unter die Augen kommen, denn dann wäre ich die nächsten 15 Jahre im Knast!

• Neu erstellen...