Jump to content

Frau geht fremd

py****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer heute damit rechnet das sein Partner treu ist, der rechnet völlig falsch.

Willkommen reale Welt.

Geschrieben

Um es klar zu sagen, @Durchschnitt.

Ich mag dein Profil nicht und ich finde, dass Du schon ein übler Finger bist.

Aber (wenn das stimmt, was da steht - ich halte es auch für ein bisschen Show) es ist zumindest ehrlich und kein Um-den-heißen-Brei-Gelaber.

Das ist jetzt kein Lob. Bilde dir bloß nix ein.

Geschrieben

denen nun vorschreiben zu wollen, wie sie ihre beziehung zu führen haben oder daß sie sich gefälligst zu trennen haben, wäre in meinen augen absurd.

Sie haben ja im Falle des nichtssagens nicht mal die Möglichkeit, reagieren zu können! Es wird ihnen vorenthalten und das nicht aus Gründen, des eigenen Schutzes! zum Schutz des "gesicherten" Lebensstandartes, welchen man zusammen hat und nicht aufgeben möchte, bzw Angst vor Veränderungen hat! Absolut verständlich! Aber es zu benennen ist vielleicht wichtig! Nichts schönreden und zurechtrücken!

Geschrieben

Eine reine Sexgeschichte, fällt doch niemals auf.

Auffallen tut es doch nur, wenn Gefühle/Liebe ins Spiel kommt.

Sich treffen, ne Nummer im Auto machen oder ins Hotel, sich wieder trennen die Kommunikation auf kleinster Ebene halten und es läuft ewig weiter.

Geschrieben

Ich kann die Motive desjenigen durchaus nachvollziehen, der in seiner Ehe nicht mehr völlig glücklich ist und deshalb !! Affairen hat, wie es auch meine VP schrieb, den Lebensstandard erhalten etc. Jeder setzt seine Prioritäten. Das ist zwar gemein dem Partner gegenüber, aber das die Ehe schief läuft, haben meisten beide zu verantworten.

Was ich nicht nachvollziehen kann, wenn - wie hier oft betont - die Ehe so toll ist, man sich sooooo unendlich liebt, gut versteht, vertraut, über alles reden kann, sich ganz ganz eng verbunden ist, aber leider, nur der Sex fehlt oder zu selten ist. Nein, glaube ich nicht.

Denn wenn es so wäre, würde der asexuelle Part das seine dazu beitragen, dass es dem anderen gut geht. In irgendeiner Form, sei es wie sinnliches Mann - im Übrigen verurteile ich ihr Tun in keinster Weise, sie ist ihrem Mann gegenüber ehrlich, also haben da zwei eine Einigung gefunden, sondern lediglich, dass sie anderen zur Unehrlichkeit rät - sei es, dass er medizinische Hilfe sucht , zumindest dass er sich an der Lösung des Problems beteiligt und das nicht einfach totschweigt.

Geschrieben

Sich treffen, ne Nummer im Auto machen oder ins Hotel, sich wieder trennen die Kommunikation auf kleinster Ebene halten und es läuft ewig weiter.

Dazu fallen mir so viele Dinge ein! Austauschbarkeit ist dabei noch der netteste Begriff!!!

Geschrieben

Eine reine Sexgeschichte, fällt doch niemals auf.

Das ist ja das, was mir so schwerfällt zu verstehen. Was hat man von einer reinen Sexgeschichte? Gut, das ist echt subjektiv mein Ding. Andere ticken anders. Aber wenn es mich juckt, kratze ich mich und fahre nicht ins Affenhaus zu den Pavianen, damit die das machen.

Ich kann Sex sehr wohl von Liebe, aber nicht von Nähe trennen, und wenn ich mir Sex suche, geht es nicht um Orgasmen (die ich dennoch sehr schätze ), sondern um Nähe. Und da ist die Gefahr, sich zu verknallen, schon eher gegeben. Und ich vermute mal, viele denken ähnlich wie ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Sex sehr wohl von Liebe, aber nicht von Nähe trennen, und wenn ich mir Sex suche, geht es nicht um Orgasmen (die ich dennoch sehr schätze ), sondern um Nähe.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreiben das ist deine Masche hier.
Ich unterstelle dir mal das du dein Posting nur dafür benutzt, um dein Spiel zu untermauern. Dich hier in Pose stellen.

Wenn ich mich mit einer Frau treffe, einer Affäre, dann kann ich doch Gefühle haben.
Ich kann doch mit der reden. Sie streicheln und was weiß ich noch.
Mit einer Affäre kann man schlecht ins Kino gehen. Oder 2 Wochen in Urlaub.

Die meisten Männer wollen eben nur poppen. Und das verstehst du schon.
Schau dir die Clubs und Bordelle an. Lies die Berichte oder fals du ein real Leben hast unterhalte dich.
Der 3 Minuten Popper, der Schnellspritzer ist keine Legende.

Dann gehst du eben mit Blumen ins Bordell.

Hoffe konnte dir helfen.

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

Single Willi,

wenn du dich mit einer Frau triffst, die mit dir im Auto auf dem Parkplatz vögelt, was denkst du dann? Wie denkst du über sie?

Geschrieben (bearbeitet)

Wie denkst du über sie?

Ich lasse mich von dir nicht vor den Karren spannen.

Lies meine Postings und dir wird geholfen.

ich finde diese ganze Fremdfickerrei ekelhaft.

Ich bin seit 10 Jahren geschieden und wenn ich eine Partnerin finden würde mit der ich alles möchte, wird fremdficken nicht zur Tagesordnung gehören.

Ich denke über diese Frau genau das was sie verdient hat.

*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Nun, ich bin ehrlich interessiert!

Ein riesen Problem habe ich mit Menschen, die alles vögeln was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und dann über die Frauen, die sich (kostenlos) zur Verfügung stellen um ihren (Ehe)Frust und ihre Geilheit loszuwerden, denken, dass sind doch die letzten durchgeknallten Schlampen und für eine richtige Partnschaft unwürdig und unbrauchbar (die treiben es ja sowieso mit JEDEM!) Ich kotz im Schwall über diese Art, durch Leben zu gehen!

Geschrieben

single_willy

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich schreiben das ist deine Masche hier.
Ich unterstelle dir mal das du dein Posting nur dafür benutzt, um dein Spiel zu untermauern. Dich hier in Pose stellen.

Aus deiner eingeschränkten Warte und in deinem etwas schlichten Denkmuster musst Du das so sehen. Deshalb ist dein Irrtum verständlich. Ich sehe dir das gerne nach.

Geschrieben (bearbeitet)

ifferl@

Auch du wirst nicht in die Köpfe der Männer schauen können.

Das Denken kommt bestimmt daher, dass viele Frauen nicht darüber nach denken, was sie machen.

Ich glaube nicht, das die meisten Männer eine "Schlampe" zur Frau haben wollen.
Ich glaube aber das die Männer so von den Frauen gemacht werden.
Ihre Denkweise entwickelt sich.

Flieg nach Malle, geh auf Partys. Es gibt nichts ekelhafteres wie besoffene Frauen. Nichts perverseres.

single_willyAus deiner eingeschränkten Warte und in deinem etwas schlichten Denkmuster musst Du das so sehen. Deshalb ist dein Irrtum verständlich. Ich sehe dir das gerne nach.

Ich hoffe das ich einen Dauerposter und Forenbewohner nicht als Vorbild sehen kann.
Egal wie herzzerreißend er sich hier in langweiligen, ellenlangen sinnlosen Postings ergiest...........

Ich sage nicht Gott zu dir!

bearbeitet von single_willy40
Geschrieben

@Single_Willy. Danke, dass Du meine Aussage über dich bestätigst. Und wohin mein Herz verreist, muss ich allein wissen - Tobago wäre schön...

Geschrieben

Das zum Thema Anal. Wünsche angesprochen, Wünsche erfüllt. Das machen Affären gerne.
Die sind dafür da, den Mann zufrieden zu stellen.

Solche Statements verursachen mir Übelkeit... Dein Frauenbild ist unter aller Würde...

Geschrieben

1 Ich mag dein Profil nicht 1b übler Finger
2 ( ein bisschen Show) es ist zumindest ehrlich und kein Um-den-heißen-Brei-Gelaber.3 Das ist jetzt kein Lob. 4 Bilde dir bloß nix ein.

1 hab ich nicht erwartet 1b Danke
2Show ist das falsche Wort, Wahrheit komprimiert, selbstkritisch hab versucht mal ein netten Text zu formulieren, alles schön zu reden usw war dann mal wegen einem Streit wütend und hatte das Konzept mal geschrieben. Leider ist das Konzept die beschissene Wahrheit und somit MEIN Profiltext.
3 nein iwo
4

sry musste Zitat kürzen vom System aus

Geschrieben

Das sind Erfahrungswerte. Die werde ich mir auch nicht weg diskutieren lassen.

Auf malle macht man halt andere Erfahrungen als auf bildungsreisen. so hat jeder seinen Horizont.

Geschrieben (bearbeitet)

bildungsreisen. so hat jeder seinen Horizont.

Stehst du auch an der Bushaltestelle?

Manchen Männern reicht auch eine Gummipuppe! die kann man danach auch bequemer entsorgen.

Das schöne an deinem Posting ist, dass du nicht wirklich was daran ändern kannst.
Solange sich noch deine Kolleginnen unter jeden legen, wird das wohl nicht nötig sein.
Zum poppen gehören zwei.
Und ich glaube kaum, das eine Frau die man in der Hotelbar oder Bahnhofkneipe kennen lernt, den fickenden Mann als Gott ansieht.

Sie wird in der Regel durchgebumst nach ihren Ehemann gehen und dort wieder die Wäsche machen und weinen.

Aber nicht wegen dem Autofick, sondern wegen ihrer persl. Situation.

Und gerade so Weibsleute wie du, mit einer riesen großen Klappe - das sind die, die am meisten meinen Rücken zerkratzten

*** edit by Mod - Off Topic***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Geschrieben

Und gerade so Weibsleute wie du, mit einer riesen großen Klappe - das sind die, die am meisten meinen Rücken zerkratzten

Ich wähle meine Liebhaber sorgfältig aus, so was wie du darf sich mir nicht auf 5 m nähern.

Geschrieben

Ich war noch nie auf auf dem Ballermann und es zieht mich absolut nichts dorthin. Diese Frauen dort sind genauso wie die Männer und wenn die es miteinander tun, dann ist in deren Welt alles richtig. Es passt eben!

Geschrieben

Auf malle macht man halt andere Erfahrungen

Malle ist verabscheuungswürdig. Menschliche Abgründe tun sich da auf. Manch ein moralisch reiner Besserwisser/in tut da Sachen die im realen und fiktiven(online) Leben ganz weit von sich geschoben und verurteilt werden. War mein Leben lang dagegen bis ich ne Krise hatte jetzt fahr ich jedes Jahr
und wunder mich über nichts mehr.
Können wir gerne einen anderen Treadt dazu machen.

Geschrieben

Single_Willy

Derlei wie Du ist mir hier schon oft begegnet. Kein Fake, aber eine Kunstfigur, die nur zum Provozieren da ist. Früher konnte man sowas einfach ausblenden. Das geht leider nicht mehr. Muss ich halt Disziplin versuchen (gelingt nicht immer).

Antworte mir, und ich sage dir ob ich die Antwort erwartet habe.

Geschrieben

Das sind Erfahrungswerte. Die werde ich mir auch nicht weg diskutieren lassen.

Mit Dir zu diskutieren, wäre das letzte was ich tun würde... Ich halt Deine Postings für bösartig und frauenverachtend... von daher ist mir jeder weitere Austausch mit Dir zuwider...

Geschrieben

. Diese Frauen dort sind genauso wie die Männer und wenn die es miteinander tun, dann ist in deren Welt alles richtig. Es passt eben!

Und wie sind die Menschen auf dieser Seite?

Mit Dir zu diskutieren, wäre das letzte was ich tun würde...

Tja, das hat ja bis Dato super geklappt.
Wer diskutiert denn sonst mit dir ehrlich?

Ich wähle meine Liebhaber sorgfältig aus, so was wie du darf sich mir nicht auf 5 m nähern.

Vllt. habe ich dir schon den Bauchnabel von innen gekitzelt

• Neu erstellen...