Jump to content

Muschipumpe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gott, fick doch einfach mal. Und das richtig. Dann braucht es auch keine Maschinen und Pumpen und ich weiß nicht was noch......!
Geschrieben
Ich lese hier von vielen Frauen irgendwas von "schön sah es nicht aus". Das ist ja a) Geschmackssache und b) m.E.n. auch nicht die eigentliche Intention hinter der Idee. Für mich ist eine Pumpe für Damen zu klein, nicht genug Saugwirkung und Platz. 😁 Lieber TE, willst du dich am Ende mit deiner Pumpe bei den positiv antworteten Damen vorstellen? 😉
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Myraja:

Das Gewebe schwillt an und wird stärker durchblutet, dadurch wird die Haut sensibler für Berührungen/Stimulation. *Quelle lovehoney

Das ist wenigstens eine klare und vernünftige Antwort auf seine Frage.;)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.9.2019 at 20:28, schrieb HotMama06:

Ich habe eine. Ansich positiv, nur das vorbereiten ist etwas lästig. Wenn aber dann alles geschwollen ist und größer, ist es beim Sex und auch oral ein ganz anderes empfinden...sehr sensibel finde ich

Wie lange ist denn die Vorbereitung 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Manro10:

Wie lange ist denn die Vorbereitung 

Kommt drauf an wie angeschwollen es sein soll 😉

30 min darf ich bei mir minimum rechnen 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HotMama06:

Kommt drauf an wie angeschwollen es sein soll 😉

30 min darf ich bei mir minimum rechnen 

Kannst du uns bitte mal pn schreiben 

Geschrieben

Ist mal ne nette Abwechslung und Spielart. Täglich brauch ich das aber auch nicht...

• Neu erstellen...