Jump to content

Freundin hat keine Lust!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

So erstmal vielen Dank. Dieser Beitrag sollte eigentlich nur zeigen wie vermeintlich erwachsene Leute sowas von kindisch beleidigend seien können .

PS: zum Thema Sex. Kann mich nicht beklagen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also.
erstmal große gratulation zu einem derart unsensiblen einstand ^^. "wie krieg ich meine freundin zum ficken..." echt mal. sie ist nicht deine persönliche befriedigungsmaschine, sondern eine person. die du im idealfall sogar gern hast.
wenn sie ein mal in der woche sex will, und du auch: super. wenn du öfter willst, lass dir halt was einfallen!
was mag sie? was findet sie schön? hat sie grade stress? belastet sie was? will sie nur kuscheln? oder will sie grade gar keine nähe?
man "kriegt" keine frau zum ficken. sie will oder sie will nicht.
druck funktioniert da nicht.


Geschrieben

Hey Ihr,
könnte mir vielleicht jemand Tips geben, wie ich meine Freundin zum Ficken bekomme?


Hi,
sucht euch einen Mitspieler.
Vielleicht hat sie ja Lust auf MMF.
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum nicht ne Mitspielerin?


Hi,
vieleicht ist Er nicht so der Bringer und seine Freundin soll ja Spaß am Sex haben
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi, genau deswegen.

Aber jetzt im Ernst. Was maßen wir uns am IHM zu unterstellen das ER schlecht im Bett wär. Das geht zu weit. SIE hat keine Lust.
Da hilft auch kein anderer Partner. Mein Tip, such dir ne andere bevor ihr Kinder habt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hi,
wenn ich ersthaft antworten würde, dann würde ich mich fragen warum ein 21 jähtger hier angemeldet ist und nach Sexkontakten sucht obwohl er eine Freundin hat.
Und dann auch noch Bilder einstellt wo er zu erkennen ist, da kann ihm an der Freundin nicht mehr so viel liegen
Gruß Gaby


Geschrieben

Mein Tip, such dir ne andere bevor ihr Kinder habt.




Das wär dann auch mein Ratschlag. Wenn einem Sex sehr wichtig in der Beziehung ist, dann ist auch wichtig, dass man den gleichen "sex drive" hat. Paßt das nicht, dann hat das eh keinen Zweck.


Geschrieben

Aus dem Profiltext: "Wer mich sehen mag, der frägt einfach ganz nett ob ich dir meine geheime Galerie freischalte"

Ich denke mal, der Bengel hat nicht gemerkt, dass seine Fotos oeffentlich sichtbar sind. Kein Wunder, dass die Freundin keine Lust mehr hat - er hat Glueck, dass sie ihn nicht ganz rausgeworfen hat!

durchschnitt: wenn er sich im Bett anstellt wie beim Schreiben, dann denke ich, wir koennen durchaus beurteilen, warum die Freundin keine Lust hat!


Geschrieben

SIE hat keine Lust.
Da hilft auch kein anderer Partner. Mein Tip, such dir ne andere bevor ihr Kinder habt.



Was durchaus an ihm liegen könnte.
Vielleicht hat sie keine Lust auf Sex mit ihm.

Ich spekuliere mal ein bisschen.
Schau mir seine Vorlieben an(den meisten Frauen wird dort küssen und poppen fehlen)und seinen unsensiblen Text den er hier verzapft hat.
Wenn er im Sex in der Beziehung auch so ist, sprich: "Alte bück dich, ich will ihn dir in den Hintern schieben", wundert mich ihre Unlust nicht wirklich.


Geschrieben

Wenn er im Sex in der Beziehung auch so ist, sprich: "Alte bück dich, ich will ihn dir in den Hintern schieben", wundert mich ihre Unlust nicht wirklich.

Stimmt, da gehört wenigstens ein "Bitte" rein


Geschrieben

Der Ratschlag sich zu trennen, bevor ihr eine Familie gründet, wurde ja schon vorweg genommen und wäre auch der Meinige gewesen.


Hmm ... spontane Sachen ...
Wenn Du so im Bett auch agierst, wird das längerfristig wohl nichts.
Keine Frau will nur Hopp-und-Ex im Türrahmen gef*ckt werden.
Mal ist das ganz schön.

Zum Anderen scheinst Du ja schon recht lange hier angemeldet zu sein - und zu suchen, anstatt mit Deiner Freundin zu reden.

Hand-auf's-Herz: Willst Du wirklich Ratschläge? ... oder ist es Dir egal und Du wartest auf das Ok der Fories.


Geschrieben

könnte mir vielleicht jemand Tips geben, wie ich meine Freundin zum Ficken bekomme?

Ist doch ganz einfach.

Du sagst ihr:
"Ich bin der Bestimmer und wir ficken jetzt."


Geschrieben


Du sagst ihr:...



Viel zuviel, Ankündigungen sind doch nur etwas für Weicheier


Geschrieben

Vielleicht weiss sie aber noch nicht, dass er der Bestimmer ist?


Geschrieben

...wie wäre es mit ner zweiten oder dritten Fickfrau?


Geschrieben

Stimme meinen VP zu1! Das ist doch die ideale situation, ihr klar zu machen, dass er keine langweilige treue monogame beziehung führen will. Es sind die allerbesten voraussetzungen für Polyamorie!


Geschrieben

Hey Manderine, für Ironie gibts das OffTopic, hier gehts um ernste Themen!!!

Red mit ihr drüber.
Ändert sich nichts, solltet ihr die Beziehung beenden, weil die Erwartungen zu unterschiedlich sind, wenn sich was ändert ... WIN

Alles andere machts nicht besser.


Geschrieben

Hi,
der TE hat zumindest mal sein Bild rausgenommen
Jezt muss er keine Angst mehr haben das seine Freundin etwas bemerkt
Gruß Gaby


Geschrieben

Nicht nur das Gabi, er hat auch das Eingangspost geändert.......

War ja alles nur ein Scherz................



Keine Eier in der Hose aber ficken wollen......


Geschrieben

[ma]Da der TE sein Eingangsposting so geändert hat, dass keine Diskussion mehr möglich ist, schliesse ich an dieser Stelle.

Ashara,

Team poppen.de[/ma]


×
×
  • Neu erstellen...