Jump to content

Die Nase, das eigentliche zünglein an der Waage?

KölnRocker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hurzileinchen:

🤣🤣🤣🤣🤣😎🤥

Ich habe mich wirklich nur gekratzt🤷

😂

Geschrieben
Meine erste große Liebe mochte ich während der Trennung nicht mehr riechen... Schon interessant - was da manchmal so vor sich geht :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KölnRocker:

Ich konnte Sie einfach nicht riechen und versicherte Ihr das Sie garnichts dafür kann.

Das ist nach wissenschaftlicher Meinung ein ganz einfacher, recht zuverlässiger, Gentest der Natur. Wenn ihr Euch daraufhin untersuchen lassen würdet, würde mit einiger Wahrscheinlichkeit herauskommen, dass Ihr genetisch zu ähnlich wärt, was mit auch größerer Wahrscheinklichkeit zu Erbkrankheiten bei gemeinsamen Kindern führen würde.

An sich gut, wenn da die Nase so gut funktioniert. Schlimm, dass eben vieles heutzutage durch Unmengen an künstlichen Duftstoffen überdeckt und die Nase damit ausgetrickst wird.

Geschrieben
Ja...auf meine Nase ist Verlass. Sind halt die Pheromone. Gruß Andreas
Geschrieben

Da ich ein absoluter "Nasenmensch" bin geht bei mir gar nichts , wenn ich ihn nicht riechen kann . Riecht er aber gut , dann löst  der Geruch schon einiges in mir aus :) .  Das ist nicht immer leicht  in der Öffentlichkeit...……….:clapping: 

Geschrieben
Ohne die Nase geht nichts, sehe ich genauso und die Erfahrung habe ich auch gemacht! - Man kann natürlich trotzdem immer versuchen, die Situation vernünftig zu klären... Unter'm Strich (nicht bildlich nehmen) muss doch eine ganze Menge mehr als die Optik stimmen. Die Nase warnt uns mit Sicherheit sogar oft vor genetischer Inkompatibilität.
Geschrieben
Ich kann Zigarettenqualm und beißenden Schweißgeruch mal so garnicht ab. 🤢
Geschrieben

dem kann ich nur zustimmen, man muss sich ach riechen können sonst ist alles Weitere zum Scheitern verurteilt. 

Geschrieben
Oh ja das kenne ich auch. Man findet sich sympatisch,sexuell anziehend und auf der selben Wellenlänge und dann dieser Dufthauch den Mann oder Frau nicht mag.
Geschrieben
Noch nie erlebt. Entweder ist meine Nase meiner Libido weniger wichtig als meine Augen (meine Theorie) oder ich hatte bisher einfach Glück.
Geschrieben
🤔.......Ich rieche den Menschen und genau daran erkemne ich ob die Chemie stimmt. Das passiert innerhalb von Sekunden.
Geschrieben

bei mir geht sehr viel über den Geruchssinn, wenn mein gegenüber zu Stark nach Parfüm, Schweiß, Rauch oder sogar ungepflegt riecht läuft garnichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KölnRocker:

Stimmt , der Daumen ist aber immer so lang wie die Nase

...das ist ja nicht ausgeschlossen, Hübscher..! 

😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Geschrieben
Das kann ich bestätigen, hat nichts mit Hygiene zu tun. Es tut mir immer voll leid wenn sie nett ist aber man sie leider nicht „riechen“ kann😥
Geschrieben
Das ist normal. Biochemische Prozesse sind es, damit nicht die "falschen" Gene zusammen kommen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...das ist ja nicht ausgeschlossen, Hübscher..! 

😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥

Hübscher? Danke, geht runter wie Öl.

vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

😳Huch.... ich nicht....neeee😎😁

🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KölnRocker:

Hübscher? Danke, geht runter wie Öl.

🤣😂🤣😂🤣

😍🤗😘

Geschrieben
Ist aufjedenfall nicht so abwegig das ganze manchmal ksnn man den Geruch eines Menschen nicht ab sei es Körper Mund usw heisst nicht das sie stinken aber sowas kommt vor.
Geschrieben

Ich sagst ja immer wieder; → Aller guten Dinge sind "DREI" !

Man muss neben Kondomen und Augenbinde nämlich auch immer eine Wäscheklammer dabei haben!

Geschrieben

Ja, des öfteren und 10 Meilen gegen den Wind :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Pheromone... Nicht zu unterschätzen. Die Natur wollte nicht, dass ihr euch vermehrt 

Zur Vermehrung wäre es nicht gekommen weil wegen Gummi. Ohne geht garnicht außer in einer Beziehung und auch da erst wenn alles geklärt ist von wegen Krankheiten. Bin bis heute sauber von allem was man sich Ohne Gummi so einfangen kann und das soll auch so bleiben.

Geschrieben
Ich kenn das :D. Meine Nase ist wider Erwarten ein sehr empfindliches Instrument. Das hört meist dann schon auf wenn eine Person ein Deo oder ein Parfum trägt das meiner Nase nicht passt. Eigene Körpergerüche waren ansich weniger das Problem, sondern eher die Hilfsmittel die Verwendung fanden.
Geschrieben
Ja....es war ein smarter Italiener....aber es kam absolut nichts bei mir an.....🤷
  • Neu erstellen...