Jump to content

Was macht für Dich ein sexy Vorspiel aus?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es jeden Zentimeter der Frau zärtlich und doch fordernd mit meinen Händen und Lippen zu verwöhnen, an den Schenkel Innenseiten langsam hoch zu gleiten, doch am Zentrum Ihrer Lust knapp vorbei,Sie bis zur Ekstase zu treiben.
Geschrieben
Hhhmmm - den ganzen Körper durch Küssen & Lecken erkunden...
Geschrieben
Das sich die Partner fallen lassen können, absolute Grundvoraussetzung. Ansonsten ist es vergebliche liebesmühe🤷‍♂️
Geschrieben

Es kan schon außerhalb des Schlafzimmers (oder wo auch immer der Sex stattfindet) losgehen. Umarmen, Küssen, Streicheln oder Füßeln. Im Schlafzimmer dann Ausziehen, vielleicht auch gegenseitig und spielerisch. Und dann den Körper des anderen erkunden. Und nicht nur die erogenen Zonen anfassen, damit ein bisschen Spannung bleibt, wird er oder sie mir gleich dahin fassen?

Geschrieben
bei mir beginnt das Vorspiel wenn ich mit meiner Partnerin schön zum Abendessen gehe mit Kerzen und dort schon die ersten erotischen Worte fallen , dann zu hause viel küssen und ihr stück für stück die Kleidung vom Körper nehmen
Geschrieben
Eine Ganzkörpermassage,gelernt,mit warmen Oel.Küssen ,mit der Zunge den Kitzler verwöhnen,lecken bis zum Orgasmus.Danach heißen Sex mit pausen und zur Stärkung ein schluck Sekt.
Geschrieben
Ohne (ausgedehntes) Vorspiel macht der ganze Akt keinen Spaß, meiner Meinung nach. Gibt natürlich Ausnahmen, wie bei nem Quicky oder so aber generelle gehört ein ordentliches Vorspiel einfach zum Sex dazu, egal ob einmaliges Sexdate oder in einer Beziehung
Geschrieben
Mit einem zärtlichen "...leg dich schonmal hin, ich komm´ nicht aus den Socken raus".
Geschrieben
Sex beginnt im Kopf, oder: “Verwöhnen und verwöhnt werden. Ein paar Stunden abtauchen und genießen“
Geschrieben
Schon witzig, sich insbesondere die Antworten der Männer anzuschauen. Bei bestimmt 95 % ist es identisch und läuft nach Schema F ab. Muss langweilig für Frau sein, überall die gleiche Kost vorgesetzt zu bekommen...
Geschrieben
Ich brauche eher eine Vorband um richtig in Stimmung zu kommen...lach Ne im Ernst...Vorspiel....Nachspiel....das sollte doch einfach eine erotsch befriedigende Einheit für Beide sein.
Geschrieben
Das Vorspiel beginnt wenn ich nackt vor meinem Herrn stehe und die Augenbinde angelegt bekomme. Ich dann vor ihm auf die Knie geh und ihn bitte mir mein Halsband anzulegen. Das kalte Metall an meinem Hals lässt mich in meiner Unfreiheit so frei sein, ich bin jetzt nur noch pure Lust und Leidenschaft und bereit dafür was jetzt mit mir passieren wird... LG Saskia 💋
Geschrieben
@Dominius: der Speiseplan bei manchen Männern lässt zu wünschen übrig. Da kann ich manche Frauen verstehen, weshalb sie Solo sind.
Geschrieben
Ein Vorspiel muss nichts großes sein, einfach heiß reden heiß machen, geil auf den Moment sein und den Sex dann genießen 😊
  • Neu erstellen...