Sm**** Geschrieben November 15, 2013 Geschrieben November 15, 2013 Ja die gibt es. Leider ist sie aber in der Regel nur einseitig und kann nicht erwidert werden. Shit!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 28, 2013 Autor Geschrieben November 28, 2013 Mir ist es bisher auch noch nicht passiert. Bisher war das in zwei Fällen eher eine Entwicklung, die mal recht schnell ablief und auch mal einige Jahre gedauert hat bis es soweit war. Liebe auf den ersten Blick mag es geben, kann aber imho schnell mit einer schnell aufflackernden Schwärmerei oder mit einem starken "Zu-einem-hingezogen-Gefühl" verwechselt werden, besonders wenn es einseitig passiert. Das ist allerdings schon bei mir vorgekommen.
19**** Geschrieben Dezember 12, 2013 Geschrieben Dezember 12, 2013 Was ist denn Liebe? Jetzt rücke ich auf die 50 zu und lese hier das die ganzen Fachwörter wie Affäre, Liebe, Beziehung, Fremdficken und Ehe nicht bei jedem Menschen das gleiche Aussagen! Liebe ist nur ein Wort- Elefantenscheiße auch Liebe kann sich entwickeln , da bin ich mir sicher ,aber geht denn nicht Verliebt sein nach einiger Zeit in die Liebe über ? ?
Hubnbubn Geschrieben Dezember 13, 2013 Geschrieben Dezember 13, 2013 Ich glaub da mehr an die Liebe auf den ersten Fick.... Meine letzte Dame war anfangs auch nicht sooo begeistert... Dann hab ich sie komplett crass durchgenagelt.... So hats dann jahrelang gehalten....
Fi**** Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 ...glaubst du an die liebe auf den ersten blick - oder muss ich nochmal gucken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2014 Autor Geschrieben Januar 28, 2014 ...nee..liebe auf dem ersten Bick... ;-)
Empfohlener Beitrag