Jump to content

mal was neues im bett oder ausserhalb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

möchte mit meiner partnerin was neues ausprobieren macht mal vorschläge dürfen auch gerne sehr versaut und heftig sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee haben wir uns schon mal geht auch nicht

Geschrieben

jaaaa .... jetzt müßte man nur noch wissen war ihr außer Trennung sonst noch gemacht habt ... ist ja blöd wenn wir Vorschläge machen und es heißt immer "das hatten wir schon"

Geschrieben

ja schon viel im auto im lkw kino unsw

Geschrieben

ein LKW ist aber schon auch ein auto? na dann: Sauna, bei 90 °C, Flugzeugtoilette (der klassiker), Schwimmbad-Garderobe, Strandkorb, in der Besenkammer, in der Präsidentensuite eines Nobelhotels, im Oval Office ....

Geschrieben

dürfen auch gerne sehr versaut und heftig sein

Im Schweinestall

Geschrieben

geht doch mal in die sauna beide da giebt es bestimmt viel spass oder in den wald auf ein hochsitz für jäger

Geschrieben

Ob in Sauna, Auto, Kino oder Schweinestall - ohne Vorbereitung und Phantasie ist es trotzdem nur Stecker rein und raus.

Vor ca. zwei Jahren hatte ich ein Rollenspiel mit einem unbekannten Paar. Ich hatte mit beiden via SMS Kontakt und habe beide über ein ganzes Wochenende "geführt". Hier ging viel im Kopf ab. Zudem hatte jeder Partner Gelegenheit, seine Wünsche und Vorstellungen bei mir zu äußern.

Das war eine der geilsten Aktionen, obwohl ich nur gelegentlich Beweisfotos abgefordert habe.

Geschrieben

das hört sich ja mal richtig gut an

Geschrieben

Wie wärs mit... Zuhause im Bett, ganz einvernehmlich... wär ja was neues, wenn ihr sonst immer unterwegs sein

• 7 Monate später...
Geschrieben

Trennt euch!
Ist bestimmt mal was Neues...

ich schmeiss mich weg....... der war wirklich gut @ in10thief !!!

• Neu erstellen...