Jump to content

Behaart oder nicht

FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber bin auch behaart ganzen Körper. Finde es auch sehr schön wenn ne Frau behaart ist. Habe mich bis vor ein Jahr immer rasiert. Finde mich Haarig selber sehr wohl.
Geschrieben

Scheiß auf irgendwelche Trends! Wichtig ist, dass man sich selber gut fühlt!👍

Ich habe nie wirklich starke Behaarung am Körper gehabt und war da auch ganz froh drüber. Als ich es vor vielen Jahren dann mal aus Neugier ausprobiert habe, wie das so ist, wenn man sich rasiert, fand ich es total schön! Das Gefühl der Klamotten auf der Haut, Berührungen, alles fühlte sich sehr viel intensiver an. Im IB habe ich, nachdem ich fast alles an Haarentfernungsmethoden ausprobiert hatte, eine Laserbehandlung machen lassen. Es wächst jetzt kaum noch etwas, obwohl der Körper sich regeneriert und wieder ein wenig Haare kommen. Damit bin ich also eh bei einem Natürlichkeitstrend außen vor - aber ich fühle mich halt so auch wohler.😉

Der Rest des Körpers wird regelmäßig rasiert, da ich es meist nicht zum regelmäßig zum Sugaring schaffe. 

Fazit: ich fühle mich optisch und haptisch besser ohne Haare. Die beste Ehefrau von allen bevorzugt es auch rasiert - im Club, Sauna oder so suche ich meine Spielgefährten nicht primär danach aus, aber wenn ich die Wahl habe, dann am liebsten ohne störende Haarpracht, auf jeden Fall jedoch gepflegt! 😊

Geschrieben
Mir ist es egal ob beharrt oder rasiert, bevorzuge aber eher das natürliche am Mann.
Geschrieben

Es kommt auf den Mensch selber an ob er gepflegt ist. Da kann man auch über das eine oder andere wegsehen. Ich mag zum Beispiel eine leichte behaarung bei frauen im intim Bereich

Geschrieben

ich bin von oben bis unten voll mit Haaren und ich lass sie wachsen. Einzig der Bart, Nasenhaare und die an den Ohren werden regelmäßig entfernt, der rest ist mir völlig latte.

Geschrieben
Mir ist es völlig egal ob jemand behaart ist oder nicht. Wenn es passt oder nicht passt spielen Haare definitiv keine Rolle. Da gibts andere Sachen die für mich wichtiger sind.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.9.2019 at 19:01, schrieb Vince124:

Dachte das tehma ist durch

Ohje, wieder so einer. Ein Thema wo soviele Leute schreiben ist interessant. Vor allem für die Poster. Wem das nicht gefällt, der schreibt halt nicht und hält sich raus.

Sorry aber es gibt sicher Themen die dir zusagen, aber welche?

Glatt und haarlos im Intimbereich und unter den Achseln. Frauen finde ich ohne Körperbehaarung wesentlich attraktiver. Eine behaarte Muschi ist absolut abtörnend. Hab mir schon vor zig Jahren den IB rasiert. Meine Frau fands am Anfang nicht so toll. Weder bei mir noch bei ihr. "Man/frau machte sowas nicht". Die 80er waren halt prüde. Meine Frau hat über 20 Jahre gebraucht um sich die Muschi zu rasieren. Afangs höchsten nur gestutzt, aber fast nie komplett. Da hat sie sich geniert. Ihre Muschi ist halt kein Brötchen, der Kitzler und die inneren Labien treten deutlich hervor, wie bei fast allen Frauen. Ich liebe das, sie fand es nicht so prickelnd. Aber dann, als unsere Tochter pubertierte, hat diese sich die Schamhaare schon sehr früh rasiert. Wir haben nie verschlossene Badtüren und da bekommt man das mit. Unsere Tochter rasierte sich ungeniert unter der Dusche, egal ob jeman reinkam. Da hat meine Frau angefangen sich auch kommplett zu rasieren und gefallen an der nackten Haut bekommen. Jetzt will sie da auch niemehr Haare haben. Ich hab da auch so ein IPL von Philips gekauft und das benutzt sie auch. Bei mir wächst fast nix mehr und wenn, dann ganz weich. Bei ihr ist es schwieriger, da sie eine echte Blondine ist. Aber sie probiertsa immer wieder. Ist schon weniger geworden.

Für uns gilt nur glatt.

• Neu erstellen...