Jump to content

Mit 21 grade mal 1mal Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Beileid!!!

Du müsstest schon schreiben warum, bist du ein „Spähtzünder“, hattest du nicht die Möglichkeiten b.z.w. hast sie nicht genutzt?

Nach meiner Meinung, wirst du auf Dauer damit ins Hintertreffen geraten, zumindest wenn die Frau schon etwas Erfahrungen hat und ggf. auch erwartet

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Wenn du den Schnitt hälst läuft die 4te Nummer ausschließlich über Medikamente ....
Geschrieben

Ich habe hier ein wenig aufgeräumt und muss Euch darum bitten ein wenig sachlicher und vor allem themenbezogener zu kommentieren. Der TE möchte eigentlich nur Eure Meinung zum Thema " Spätzünder" lesen. Keine Witzkommentare die dann die gesamte Thematik ins lächerliche ziehen.

Bitte denkt daran bevor Ihr kommentiert.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ungewöhnlich finde ich persönlich das.

Woran das liegt frage ich mich spontan?

bearbeitet von MOD-Mario
Unnötiges Themenzitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Also einundzwanzig ist ja noch voll im Rahmen, finde ich. Andere haben ihr erstes Mal natürlich in deinem Alter schon hinter sich. Aber vielleicht war es besoffen auf einer Party und kaum Erinnerung daran.... Steh einfach dazu und schau nach einer lieben Frau, mit der du es erleben möchtest. Du hast alle Zeit der Welt und musst dich dafür nicht schämen.
Geschrieben

Mit 21 hast doch noch alles vor Dir, das finde ich nicht schlimm erst 1mal Sex gehabt zu haben. Ich verstehe es eh nicht warum in letzter Zeit jeder mit 20 schon zig Partner gehabt haben und in allem Erfahrung haben muss. Am besten mit 20 alles wissen, Erfolg im Beruf, Haus und Kind Zuhause und der beste Stecher der jede Frau von 0 auf 100 bringt.

Wenn es für Dich nicht schlimm ist, wieso sollte es für uns hier schlimm sein? Am Ende musst Du für Dich entscheiden ob Du es öfter willst oder warten willst. In Deinem Alter habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht ob ich 1. 2. oder 100ste mal Sex habe.

Geschrieben
Finde ich super, aber die nächsten 21 Jahre hast du bestimmt mehr als 1mal Sex.
Geschrieben
Ich hatte mit 18 mein erstes Mal. Wird schon noch
Geschrieben
Lieber so.. als mit 21 durch - zig Betten gebumst.... wenn die Richtige kommt.. dann bist du etwas besonders
Geschrieben
  vor 1 Stunde, schrieb Pascal96Peine:

Ich finde es nicht schlimm. Du kannst das ja alles noch nachholen :P

Ausklappen  

Hmmm. Mir ging es lange ähnlich. Ich denke aber, die Freiheit und Unbeschwertheit der jungen Jahre kann man NICHT nachholen. Was man als Jüngling verpasst hat, kommt niemals wieder. Allein deshalb schon, weil die passenden Mädchen/Frauen ja auch gleichzeitig mit einem selbst altern und andere Interessen bekommen,

Ein erfülltes Sexleben ist etwas wundervolles, ausgleichendes, entspannendes und Frustration abbauendes. Ganz egal, ob man den Sex mit dem Ehepartner oder mit irgendwelchen flüchtigen Affären hat. Masturbation ist da auf keinen Fall ein Ausgleich. Es fehlt halt die Interaktion, das positive Erleben und gegenseitiges Feedback mit dem Partner.

Weiterhin habe ich erlebt, dass es um so schwieriger wird, je später man damit anfängt.

Das ist aber nur meine Meinung, andere Menschen mögen andere Meinungen haben.

vor 3 Stunden, schrieb tvslave:

heutzutage völlig normal

Ausklappen  

Leider kann ich nicht einschätzen, ob das heute völlig normal ist. Aber ich habe schon den Verdacht, dass Leute, besonders junge Leute, heute deutlich später und überhaupt weniger Sex haben als früher. Und das finde ich absolut furchtbar. Die Gesellschaft entwickelt sich in eine seltsame Richtung.

Geschrieben
Wenn es wirklich deine Entscheidung ist und du trotz Möglichkeiten dabei geblieben bist, kannst du zufrieden sein und deinen Weg gehen. Doch wenn du hier andere fragst was sie davon halten, ist das alles irgendwie ganz schnell verschwunden
Geschrieben
  vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Woran das liegt frage ich mich spontan?

Ausklappen  

Bei mir lag es daran, dass kein Mädchen Interesse an mir gezeigt hat und alle Mädchen, die ich angesprochen habe oder für die ich eine Schwärmerei entwickelt hatte, mich haben abblitzen lassen. So etwas ist außerordentlich frustrierend.

Geschrieben
Warum ist das so wichtig, was andere denken. Ich hatte meinen ersten Sex mit 25.
Geschrieben
  vor 1 Minute, schrieb ErnestHemingway:

Wenn es wirklich deine Entscheidung ist und du trotz Möglichkeiten dabei geblieben bist, ...

Ausklappen  

Mir ist es nicht wirklich verständlich, warum jemand, der mit 21 willentlich nur einmal Sex hatte, sich auf einem Portal wie Poppen.de anmeldet. Als Grund fiele mir da nur wissenschaftliches Interesse ein, wirklich überzeugend ist das aber nicht.

vor 1 Minute, schrieb TSwillSex:

Warum ist das so wichtig, was andere denken. Ich hatte meinen ersten Sex mit 25.

Ausklappen  

Es interessiert ihn halt, was andere davon halten.

Geschrieben (bearbeitet)
  vor 7 Minuten, schrieb twinspark70:

Mir ist es nicht wirklich verständlich, warum jemand, der mit 21 willentlich nur einmal Sex hatte, sich auf einem Portal wie Poppen.de anmeldet. Als Grund fiele mir da nur wissenschaftliches Interesse ein, wirklich überzeugend ist das aber nicht.

Es interessiert ihn halt, was andere davon halten.

Ausklappen  

Mich hat gestern einer gefragt, was ich von Drogen beim Sex halte. Das fand ich echt daneben. Poppers, oder wie das Zeug heißt. Davon halte ich genauso wenig wie von Leuten, die so etwas brauchen, um sich anzuturnen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist mir egal deswegen bist du nicht besser ìder schlechter.
Geschrieben
Und... Erfolg gehabt? Wenn "Sie" schwanger ist, hast du ja deine Arbeit erledigt... :-)
  • Neu erstellen...