Jump to content

Wann fühlt Ihr Euch wohl in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du machst dich schwach wenn du es zulässt! Von einer Beziehung sollen beide Partner profitieren!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer denkt, daß eine Partnerschaft gleichzusetzen ist mit einem Spiel nach dem Motto "Wer gewinnt", der sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht seine Einstellung mal überdenken sollte.


Geschrieben

oder einfach keine Beziehung haben^^ mann muss sich nicht immer ändern damit man in eine Schublade passt. Muss ja nicht jeder eine Beziehung führen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich nicht àndern muss sondern ich mich voll entfallten kann. Es muss sich richtig anfühlen geborgen fühlen.



Die Beschreibung finde ich total passend.


Ich fühle mich nie wohl in einer Beziehung.
Muss mann immer Kompromisse machen, und zu 90% gewinnt dabei die Frau! Beziehungen sind was für Männer die schwach sind.



Oooh, nehmen Dir die bösen Frauen immer deine Playstation weg. :


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Beschreibung finde ich total passend.




Oooh, nehmen Dir die bösen Frauen immer deine Playstation weg. :



Die PS3 alleine würde noch gehen, aber XBOX und Wii und alles auf einem Grossen Bildschirm im Schlafzimmer, das wollen sie nicht


Geschrieben

aber XBOX und Wii und alles auf einem Grossen Bildschirm im Schlafzimmer, das wollen sie nicht


Hat für mich auch alles nichts im Schlafzimmer zu suchen.
Nein, nicht mal ein Fernseher ...


Geschrieben (bearbeitet)

Hat für mich auch alles nichts im Schlafzimmer zu suchen.
Nein, nicht mal ein Fernseher ...



Ja eben siehst du, und für mich haben halt solche Sachen im Schlafzimmer einen festen Platz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich in meinem Schlafzimmer auch nicht stehen. Und das sogar ganz ohne eine Frau die meint mir das Vorschreiben zu müssen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich in meinem Schlafzimmer auch nicht stehen. Und das sogar ganz ohne eine Frau die meint mir das Vorschreiben zu müssen.



Ja du möchtest aber gerne eine, und dafür, damit du eine bekommst, fängst du schon mal an dich zu fügen^^
Ich habe nichts in meinem Schlafzimmer, liebe Frauen, ihr könnt mich nehmen, ich mache auch alles, brav so wie ihr das gerne habt...^^
Kompromiss, ist immer so machen wie Frau es möchte, und das finde ich einen Witz!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja eben siehst du, und für mich haben halt solche Sachen im Schlafzimmer einen festen Platz!
Dafür hat Frau nichts in meinem Schlafzimmer verloren, denn die PS3 fühlt sich dann vernachlässigt. Und das möchte ich nicht. Immerhin sagt sie mir nie, Ich habe Kopfschmerzen, darfst jetzt nicht spielen!


Du solltest aus deinen Weisheiten ein Comedy Programm machen. Wenn du dich völlig schwarz anziehst und deine Ansichten mit überzeugender Mine wiedergibst, wird das ein totaler Erfolg


Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest aus deinen Weisheiten ein Comedy Programm machen. Wenn du dich völlig schwarz anziehst und deine Ansichten mit überzeugender Mine wiedergibst, wird das ein totaler Erfolg



Naja, Jeder Witz hat etwas wahres, sonst lacht man nicht darüber! Lernt man wenn man sich mit dem Thema Witze und Komik auseinandersetz! Daher stimmt es schon, würde ein perfektes Programm geben, das lachen würde den Menschen (Besonders den Frauen) im Hals stecken bleiben!

Um beim Thema zu bleiben, natürlich muss Frau nicht eine XBOX im Schlafzimmer dulden, aber dann richte ich mir ein Game zimmer ein, wo ich alles drinnen habe, mit einem Sofa zur Übernachtung! Und das lasse ich mir dann sicher nicht nehmen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja du möchtest aber gerne eine,



Falsch, ich bin an so einem Zeug überhaupt nicht interessiert. Weder im Schlaf noch im Wohnzimmer.


Geschrieben

Nicht jeder setzt sich gern allabendlich vor dem Grossbildfernseher damit auseinander, manche Leute haben da lieber Sex...


Geschrieben (bearbeitet)

Sie kann natürlich gerne mit andern Vögeln wenn sie das möchte, ich sagte ja, ICH BIN TREU, aber mit mir gibt es auch keinen Sex, das sie darauf verzichten muss, denkst nur wieder du, weil du wie eine Frau denkst, und den anderen in einer Beziehung immer kontrollieren willst!



Sobald eine Frau bereit ist, Gleichberechtigt eine Beziehung zu führen, bin ich das auch! Das heisst, Ich gehe nicht Fremd, im Gegenzug haben wir gar keinen Sex!


Oh, verzeih', dass da meine monogame Denkweise durchbricht.
Angenommen, Du würdest mit mir eine Beziehung führen wollen (was wir beide nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen), würde ich freiwillig auf Sex nicht verzichten.
Für mich gehört Sex dazu - mit meinem Partner -in dem Fall mit Dir, um beim Beispiel zu bleiben- und nicht via außerhäusigem Gef*cke.
Alles Andere ist für mich eine reine Zweckgemeinschaft oder Freundschaft.
Ohne Nähe kann -für mich- keine tiefe Liebe entstehen.




.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
3mal zu "wollen" ist selbst mir zu unverschämt ... :P :D ---> Umformulierung.
Geschrieben


Alles Andere ist für mich eine reine Zweckgemeinschaft oder Freundschaft.
Ohne Nähe kann -für mich- keine tiefe Liebe entstehen.



Dann bin ich nicht der richtige Partner für dich, dann musst du dir einen Mann suchen der gerne sich unterwirft nur damit er Vögeln kann! Keine angst 99% der Männer sind so, wirst also schon einen finden, nur eben ich würde so nicht in eine Beziehung wollen!
Dann lieber auf dem Scheiterhaufen verbrennen!


Geschrieben


Ohne Nähe kann -für mich- keine tiefe Liebe entstehen.



Du meinst ohne Sex, kannst du dir den mann nicht gefügig machen, das die Beziehung so abläuft wie du es möchtest! Eben das zwei drittel oder mehr, der Kompromisse auf deinen Haufen landen!
Das ist mir schon klar, genau darum möchte ich ja keinen Sex in der Beziehung! ich weiss, das Sex den mann schwach macht!


Geschrieben

Du meinst ohne Sex, kannst du dir den mann nicht gefügig machen, das die Beziehung so abläuft wie du es möchtest!


Wenn ich etwas will, bekomme ich das meist auch so.
Alles nur eine Frage der Argumentation und der Willensstärke ...
... und natürlich ohne Androhung von Liebesentzug ...

Gemeinsamer Sex stärkt die Bindung zueinander.


Geschrieben

Moon, wenn ein Mann noch nie in einer Konstellation Sex hatte, die fuer beide Beteiligten erfuellend war, kann er Dich nicht verstehen.


Geschrieben

Ohne Nähe kann




Du meinst ohne Sex




Ich meine,du bist zu lange im Regen aufm Scheiterhaufen gesessen.


Geschrieben

Moon, wenn ein Mann noch nie in einer Konstellation Sex hatte, die fuer beide Beteiligten erfuellend war, kann er Dich nicht verstehen.


Umso trauriger ...


Geschrieben

Also irgendwas muß bei mir da bisher falsch gelaufen sein. Ich fand Sex mit Frauen bisher immer sehr erfüllend und bis jetzt wurde der auch noch nie als Druckmittel oder Belohnung eingesetzt.
Was ist da bloß falsch gelaufen?


Geschrieben

Was ist da bloß falsch gelaufen?

Deine Frauen fanden Dich vermutlich attraktiv und anziehend. Mach Dir keinen Kopf, fuer 99% aller Menschen ist das nix ungewoehnliches.


Geschrieben

musst du dir einen Mann suchen der gerne sich unterwirft nur damit er Vögeln kann! Keine angst 99% der Männer sind so, ...blablabla...
Dann lieber auf dem Scheiterhaufen verbrennen!





Du meinst ohne Sex, kannst du dir den mann nicht gefügig machen.....
...... darum möchte ich ja keinen Sex in der Beziehung! ich weiss, das Sex den mann schwach macht!





selten...bzw. noch nie... einen größeren bullshit gelesen...

schon dafür gehörte dir ein besonderer forenpreis verliehen

hat irgendwer bissl brennholz für den scheiterhaufen übrig ?


×
×
  • Neu erstellen...