Jump to content

Wann fühlt Ihr Euch wohl in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach Dir keinen Kopf, fuer 99% aller Menschen ist das nix ungewoehnliches.



Puh, nochmal Glück gehabt. Und ich dachte schon bei mir wäre was falsch gelaufen.


Geschrieben (bearbeitet)


Was ist da bloß falsch gelaufen?



nichts, wenn dich das Glücklich macht, das du immer brav ja und amen sagst, ist da ja nichts falsches bei!
Mich macht sowas nicht glücklich, und daher mache ich es auch nicht! Und wenn so viele Männer so ein erfülltes Sex leben hätten, dann verstehe ich die vielen Übergriffe auf Kinder (Was nur von einem Bruchteil von wirklichen Pädophilen begangen wird) Und die vielen Prostituierten nicht!
Nein die Frauen haben ein erfülltes Sexualleben, die Männer nicht!
Klar die Frauen reden sich das ein, aber so ist es eben nicht!
Übergriffe, ***igungen und Prostitution zeigen es ja deutlich! Oder hat ein sexuell erfüllter Mann sowas nötig? eine Prostituierte? Ein Kind? Mit Sicherheit nicht!
Also die Frauen haben ein erfülltes Sexualleben, weil die Männer auch immer springen wenn sie rufen! Und den Sex genau so machen wie Frau das will! Der Mann bleibt dabei immer auf der Strecke!
Nur traut sich das kein Mann zu sagen, weil er angst hat das er dann noch weniger Sex bekommt!

Darum müssen wir lernen nein sagen zu können,und wenn Frau halt nicht will, wie wir wollen, ohne Sex zu leben! Ganz einfach!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Entweder kannst du oder willst Du es nicht verstehen, aber außer Dir scheint sich kaum ein Mann von Frauen unter den Pantoffel stellen zu lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Darum müssen wir lernen nein sagen zu können,und wenn Frau halt nicht will, wie wir wollen, ohne Sex zu leben! Ganz einfach!



Ich finde, Du hast Deine "Sichtweise" der Dinge mittlerweile ausreichend in verschiedenen Threads dargestellt... musst Du das nun ständig wiederholen? Ich glaube nicht, dass Du dadurch mehr Zustimmung bzw. Aufmerksamkeit erreichst...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal wieder schade, daß ein Forentroll es schafft mit seinem OT Gelaber einen guten Thread zu zerfleddern!


Geschrieben

Nur traut sich das kein Mann zu sagen, weil er angst hat das er dann noch weniger Sex bekommt!


du hast also bisher immer nur sex bekommen wenn du gekuscht hast und gekrochen bist?

ach du arme wurst

gibt es echt frauen die solche kriecher haben wollen ?


Geschrieben (bearbeitet)

Entweder kannst du oder willst Du es nicht verstehen, aber außer Dir scheint sich kaum ein Mann von Frauen unter den Pantoffel stellen zu lassen.



Ausser mir scheint es kein anderen Mann zu merken! Du willst mich nicht begreifen! Schau dich an, wie du den Frauen nach dem Mund redest, ist ja schon Pervers, und für was? Damit du deinen Dödel wegstecken kannst? Erbärmlich! Männer wie dich, wiedern mich an! Echt, kein scheiss!



gibt es echt frauen die solche kriecher haben wollen ?



*schniff* jaa genau so war es^^ Nö ich denke ich habe schon Sex bekommen wann ich es wollte, ich fand ihn, den Sex, einfach Scheisse, das von mir ist wieder eine andere Geschichte... Ich hatte ja nie eine Beziehung, habe mich ja nicht unterkriegen lassen.
Aber ich denke einfach, wenn in einer Beziehung der Sex so war wie meiner, so scheisse, und ich sehe was Männer alles dafür tun, um mit einer Frau in einer Beziehung leben zu können, denke ich einfach immer, man entweder seit ihr total Notgeil, also Sex bessesen oder sonst wie krank! Das man sich so veräppeln lässt, nur um sich so unterjochen zu lassen, ist schon krass!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nö ich denke ich habe schon Sex bekommen wann ich es wollte,



Ja klar, wenn du dafür bezahlt hast
Alles andere würde dem widersprechen was du hier schreibst.

Gruß Gaby


Geschrieben

Ich weiß nicht, wie es Anderen dabei geht, wenn sie das lesen, aber ich bin bestürzt über soviel Frauenhass ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar, wenn du dafür bezahlt hast
Alles andere würde dem widersprechen was du hier schreibst.

Gruß Gaby


^^ das ist sogar war
In einer Beziehung fand ich Sex immer so scheiße, das ich nicht lange mitgemacht habe, da war schnell der Ofen aus!
Und genau darum, dachte ich für Sex bezahlen? Nö... dann bleibe ich lieber ohne... Gebe das Geld lieber für Autos aus und gutes Essen!


Ich weiß nicht, wie es Anderen dabei geht, wenn sie das lesen, aber ich bin bestürzt über soviel Frauenhass ...



Also Nicht auf alle Frauen... Muslimische Frauen die Burka tragen finde ich jetzt SUPER! Auch Frauen die 8 Kinder auf die Welt bringen und sie großziehen sind Götter für mich!
Frauen wie ihr? Die Vögeln um den Mann zu unterdrücken? Für die habe ich nur Verachtung übrig! Denn wegen solchen Frauen wird unsere Gesellschaft aussterben! Wärend die Muslime 8 Kinder pro Kopf schaffen, schaffen wir nur 1, weil wir Frauen haben die ihren Egoismus über alles stellen! Hauptsache sie sind befiredigt, dass dabei die Gesellschaft kaputt geht ist ihnen egal! Und solche Frauen, verachte ich zutiefst! Das stimmt!
Aber jede Muslimische Frau, oder eine Frau die Kinder hat und sie großzieht, oder das mal möchte und sich in den dienst der Gesellschaft stellt, und sich fügt, da habe ich den grössten Respekt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find`s total daneben, daß gute Themen von dem *zensiert* vollgespamt werden, völlig am eigentlichen Thema vorbei!


Geschrieben

Wenn Du noch nie eine Beziehung hattest, dann diskutier auch nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast.
Und wo rede ich denn den Frauen nach dem Mund?


Geschrieben (bearbeitet)

ich denke ich habe schon Sex bekommen wann ich es wollte, ich fand den Sex, einfach Scheisse..............
Ich hatte ja nie eine Beziehung


und dann diskutierst du hier mit, in einem fred in dem es darum geht wann man sich in einer beziehung wohlfühlt...???!


das ist in etwa so , als würde ich in einem fred mitdiskutieren wollen in dem es darum geht wie sich ein schwuler mann vor seinem outing fühlt...

such dir themen die du schon mal gehabt hast, geh ins schachforum...


Ich weiß nicht, wie es Anderen dabei geht, wenn sie das lesen, aber ich bin bestürzt über soviel Frauenhass ...


der will nur provozieren...sonst hat er ja nicht viel im leben....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


der will nur provozieren...


Ich glaube nicht.
So einen Unfug kann man nicht einfach mal so über längere Zeit aus dem Hirn schütteln.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich möchte es vielleicht positiv Formulieren,
Ich möchte eine Beziehung, wo ich viele Kinder grossziehen kann,
Ob die Frau arbeiten geht oder der Mann ist mir egal! Aber jemand soll für die Kinder zuhause bleiben 100%! Würde ich sogar machen!
Es sollen so viele Kinder wie möglich auf die Welt gestellt werden. Ich möchte eine Frau, wo Sex nur eine geringe rolle spielt, wo sich für die Familie einsetzt, und mit mir gleichberechtigt eine Familie großzieht! Das wäre meine Traum Beziehung, Sex nur wenns passt! Alle drei Monate würde mir sogar reichen, wenn man mal ein Wochenende zeit hat auch mal mehr, Aber nicht Sex als tragende Säule für die Beziehung ansehen!
Eine Frau die sowas bringen würde, da würde ich mich sehr wohl fühlen! Und würde auch Hausmann sein wollen, und sie kann Frau sein die gross rauskommt!


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Ok, ich denke, wir kennen deine Einstellung zu einer Beziehung jetzt sehr gut. Du hast deinen Standpunkt ja mehrfach ausführlich dargelegt.

Aber wenn du erwartest, dass man deinen Standpunkt akzeptiert, muss umgekehrt von dir dieselbe Akzeptanz anderer Einstellungen und Sichtweisen gegeben sein. Zumindest in deinen Beiträgen in den Diskussionen hier. Daher bitte ich letztmalig darum, dass du das in zukünftigen Beiträgen berücksichtigst und weitere OffTopic-Antworten sowie Provokationen und Beleidigungen unterlässt.

Und alle anderen bitte ich darum, nicht weiter auf Beiträge einzugehen, die man evtl. als Provokation oder Beleidigung empfindet. Für sowas gibt´s hier den "Beitrag melden"-Button und wir kümmern uns dann darum.

Danke für eure Unterstützung ...

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Das ist ein bisschen als wenn man mit Mesud Özil Fußball spielt, aber keine Vorlagen verwandeln darf...

Ich fühl mich mit dieser Erwartung ein wenig überfordert.

Sowas, um auch mal was zum Thema zu sagen, wäre in einer Beziehung etwas, mit dem ich mich nicht wohlfühlen würde.


Geschrieben

eine Frau die Kinder hat und sie großzieht, oder das mal möchte und sich in den dienst der Gesellschaft stellt, und sich fügt, da habe ich den grössten Respekt!


Dann danke ich Dir doch für Deinen Respekt ...


Geschrieben

da werdet ihr jetzt aber ne menge zu tun haben liebe carmen


ich fühle mich übrigens in einer beziehung wohl wenn keiner von beiden großartig am anderen herumändern und herummanipulieren will , sondern ihn mit all seinen macken annimmt


Geschrieben

... wenn ich genug Sex bekomme und nicht wegen kleinlicher Spielchen am ausgestreckten Arm verhungere ...


Geschrieben

das setze ich vorraus, eine beziehung ohne sex ist für mich bestenfalls eine zweckgemeinschaft


Geschrieben

zu einer funktionierenden beziehung gehört für mich auch ein ausgewogenes sexualleben


aber wozu mit einem kastraten über sex diskutieren.....


Geschrieben (bearbeitet)

aber wozu mit einem kastraten über sex diskutieren.....


Frag mal, ob ein Kamel lieber Ski oder Snowboard fährt...

@Geißel der Menschheit: biste auf liebe.de rausgeflogen?


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Bester Punish, für mondkuss gehört nun mal Sex dazu, um eine richtige Beziehung zu sein.

Bei dir darf keiner vorkommen, um eine richtige Beziehung zu sein.

Insofern ist eine Beziehung zwischen euch beiden vermutlich nicht möglich.

Natürlich könnt ihr aber dennoch - in einem der beiden Fälle womöglich eher theoretisch - eine Beziehung haben.

Nur halt keine gemeinsame.


Geschrieben

zu einer funktionierenden beziehung gehört für mich auch ein ausgewogenes sexualleben



Nicht nur für dich.


×
×
  • Neu erstellen...