Jump to content

Wann fühlt Ihr Euch wohl in einer Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das denke ich auch - fuer eine richtig ausgewogene Beziehung sollte auch der Sextrieb passen. Egal ob ein Paar es 3x taeglich oder 3x jaehrlich will, wenn das uebereinstimmt, gibt es kein Betteln und Gefallen-tun.


Geschrieben

Demnach könnte eine gute Beziehung aber auch ohne Sex möglich sein, wenn beide Partner sich einig sind


Geschrieben

Darfste interpretieren, wie's Dir in den Kram passt


Geschrieben

Demnach könnte eine gute Beziehung aber auch ohne Sex möglich sein, wenn beide Partner sich einig sind

Warum nicht?
Es gibt genug Menschen, die aus den verschiedensten Gruenden nicht gern Sex haben - wenn sich 2 davon finden, sind sie miteinander sicher gluecklicher als mit einem Partner, der staendig eklige Geschlechtsteile ineinanderstecken will.


Geschrieben

als mit einem Partner, der staendig eklige Geschlechtsteile ineinanderstecken will.




......................................


Geschrieben

Ich glaube, da hast Du eben in Deinem eigenen Thread gespamt!

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei meiner Antwort an einen bestimmten User gedacht habe, der in den letzten Tagen sehr aktiv gegen Sex gewettert hat...


Geschrieben (bearbeitet)

... wenn ich jeden Abend in seinen Armen einschlafen und jeden Morgen in seinen Armen erwachen will ...

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...wenn ich ihm alles sagen kann und weiss, dass er nicht alles gut findet, aber trotzdem immer hinter mir steht.


Geschrieben

... ihm beim Schlafen zuzusehen und mich trotzdem nicht sattsehen zu können ... mich dabei unheimlich wohlzufühlen und zu denken: Er gehört zu mir ...


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...