Jump to content

Vögeln, bis man keine bis kaum noch Luft bekommt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Warum habe ich jetzt die Duracell Werbung im Kopf?🤔 Na egal. Aber für mich hört sich das stark nach Karnickelgerammel an.🤣 Kein Wunder, dass du hinterher nach Luft japst.

Eben nicht. No Kanickelgerammel, zum wie vielten Mal noch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thrasha982:

Nein, ich rammel nicht durchgehen, insgesamt bin ich aber schon der härtere Kandidat. :)

Für mich liest es sich aber so. Zwischen härterer Kandidat und fast nen herzkasper bekommen ist aber ein Unterschied 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb XSchneewittchenX:

Warum habe ich jetzt die Duracell Werbung im Kopf?

nicht nur du.....:joy:

Geschrieben
Wenn du viel diese härtere Gangart brauchst um richtig erregt zu sein könnte auch die Lipido beeinträchtigt sein (?)🤔 ich bin kein Arzt aber vielleicht achtest du mal drauf ob du bei „normaler“ Bewegung genauso spürst oder deutlich weniger. Denn durch härtere Stöße ist die Stimulans natürlich höher. Ist jetzt nur eine Vermutung welche dann tatsächlich eher ein Arzt beantworten kann. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luder1169:

Für mich liest es sich aber so. Zwischen härterer Kandidat und fast nen herzkasper bekommen ist aber ein Unterschied 🤷‍♀️

Nicht zwingend. Ich denke, da ist shon ein deutlicher Zusammenhang zu erkennen. ^^

vor 4 Minuten, schrieb Justbut:

Wenn du viel diese härtere Gangart brauchst um richtig erregt zu sein könnte auch die Lipido beeinträchtigt sein (?)🤔 ich bin kein Arzt aber vielleicht achtest du mal drauf ob du bei „normaler“ Bewegung genauso spürst oder deutlich weniger. Denn durch härtere Stöße ist die Stimulans natürlich höher. Ist jetzt nur eine Vermutung welche dann tatsächlich eher ein Arzt beantworten kann. 🤷🏻‍♂️

Naja, es ist eher so die Präferenz zum härteren. Ich merke auch bei langsameren Bewegungen etwas, allerdings macht mir das Schnellere mehr Spaß. Kann das mit der Libido zusammenhängen? Die ist bei mir nämlich sehr, sehr gut, fast schon anstrengend gut ausgeprägt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thrasha982:

Nicht zwingend. Ich denke, da ist shon ein deutlicher Zusammenhang zu erkennen. ^^

Naja dass du eben auf dem „normalen“ Wege keine Befriedigung erreichen kannst vielleicht?! Mir persönlich wäre so etwas zu viel und nicht erfüllend 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Thrasha982:

Kann das mit der Libido zusammenhängen? Die ist bei mir nämlich sehr, sehr gut, fast schon anstrengend gut ausgeprägt. 

das lässt sich auch mit einen einzigen wort beschreiben....dauergeil:coffee_morning:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thrasha982:

Naja, es ist eher so die Präferenz zum härteren. Ich merke auch bei langsameren Bewegungen etwas, allerdings macht mir das Schnellere mehr Spaß. Kann das mit der Libido zusammenhängen? Die ist bei mir nämlich sehr, sehr gut, fast schon anstrengend gut ausgeprägt. 

Oder Überschüssiges Testosteron? Zuviel ist nämlich auch nicht gut. Oder du bist einfach so ein geiler Typ. 😉😅 (war jetzt Spaß)

Geschrieben
Vielleicht würde eine Tüte helfen, in die man atmet, wenn man hyperventiliert. Nein, ernsthaft ... wenn ich so einen Zustand erreichen würde, würde mein Partner abbrechen, weil das schon an die Grenze des Gesundheitsschädlichen geht; meine Meinung.
Geschrieben

Naja .. zwischendurch mal .. aber richtiger Genuss geht anders

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Ich liebe sowas auch. Am besten noch würgen damit sie fast keine luft bekommt. Würde sowas gerne mal mit einer Frau machen, die auch drauf steht(...)" . Das liest sich sehr seltsam....😳😬

Das liest sich nicht nur so, hier sind echt fragwürdige Charaktere unterwegs🙈😱 also ich als Frau würde dafür sorgen das er nie wieder etwas würgt, ein beherzter kniestoss in die juwelen und er bräuchte seine Hände um was anderes zu halten😁

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 22:21, schrieb albertomoravia:

mir gings nicht so, aber 2 Herren, nachdem ich mit Ihnen fertig war, aber ich glaub, die waren nix gewohnt

also die Herren hatten mehr so das Problem mit dem Orgasmus, Sterne sehen und so....

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2019 at 22:21, schrieb albertomoravia:

mir gings nicht so, aber 2 Herren, nachdem ich mit Ihnen fertig war, aber ich glaub, die waren nix gewohnt

Also ich glaub Du lügst, in Deinem Profil steht nur was von Kaffeetrinken ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TongueFilou4you:

hase, das war zu jappy-zeiten und nicht beim 1. Date

Geschrieben

Als ich die Überschrift gelesen habe, musste ich sofort an Asthmaspray denken... Könnte helfen 😎

Geschrieben

Eher nicht - mir geht es immer so wenn ich keinen Sex habe :)

Geschrieben
Am 14.9.2019 at 21:46, schrieb Thrasha982:

Ich liebe Sex, abwechslungsreich aber sehr gerne schnell und sehr hart, sodass sich der ganze Körper anspannt. Ließ euch der Akt jemals so aus der Puste kommen, dass ihr schon fast einem Herzkasper nahe wart und nach dem Sex etwas Zeit brauchtet und pausieren musstet Ist bei mir irgendwie zur Regelmäßigkeit geworden und ich weiß nicht, ob es mich aufgrund meines jungen Alters beunruhigen sollte. 😁 Vielleicht übertreibe ich es? 🤔

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie gerne ihren Arzt oder Apotheker...😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Notperfect:

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie gerne ihren Arzt oder Apotheker...😉

Sollte ich wohl mal tun, nicht wahr? 🤔😁

Geschrieben

Wenn dein Partner da mithalten kann - ist doch gut. So setzt Du nie Fett an.

Geschrieben

Normalzustand :-) Alles andere ist vergebene Liebesmüh :-)

• Neu erstellen...