Jump to content

Sex haben oder Liebe machen?

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mario_282:

Hey

Was für ein Gedankenblitz 🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was für ein Gedankenblitz 🙄

😁😂🤣👍 wir wollen doch niemanden überfordern, oder?!🤔😛😁😂🤣

Kein Wunder das man es als MANN hier schwer hat Kontakte aufzubauen🙄 nach dem 300sten :" ey, ficken?!" Würd ich auch alles ungesehen löschen🙈🤗

Geschrieben

Ich denke das da die Frauen eher einen Unterschied machen als die Männer! 

Meiner Erfahrung nach sind die Frauen beim liebe machen zurück haltender, sie wahren ihr Gesicht, möchten nicht das der Partner falsch über sie denken könnte. Beim sex hingegen gehen sie genau so hemmungslos zur Sache wie die Männer auch, sind genau so versaut. 

Geschrieben

Wenn ich Liebe mache, bin ich wesentlich rücksichtsvoller. Man könnte auch sagen, der Sex ist dann nicht ganz so dolle, weil ich gehemmter bin.

Andererseits brauche ich dann auch nicht alle Feinheiten des Abendprogramms.

Beim reinen Sex, kann ich allerdings auch nicht "die Sau rauslassen", da ich den Mann nicht gut genug einschätzen kann. Also auch nix Besonderes.

Sexuell ideal wäre es, eine vertrauensvolle "nur Sex-Beziehung" zu führen, allerdings blieben dann die Gefühle auf der Strecke. Auch nicht so dolle.

Sexuelle Leidenschaft mit viel Liebe, klappt meiner Meinung nach, nur mit der wirklich großen Liebe - und davon zehrt man dann ein Leben lang, da sich diese Beziehungen nicht öfters als ein par mal ergeben.

Geschrieben
Ich unterscheide eher zwischen ficken und Sex/Liebe. Der schnelle, (fast) anonyme Fick mit einer (vielleicht fast) unbekannten Frau. Spontan, wild, ***isch.Ficken ohne das einer von Beiden groß auf den Anderen eingeht, für den eigenen schnellen Orgasmus. Sex bzw. Liebe hat mindestens mit hoher Sympathie zu tun. Dann lasse ich mich auf den Partner ein; egal ob zärtlich langsam bei Kerzenschein oder einer schnellen Nummer in einem Hauseingang nach einer durchtanzten Nacht. Den Unterschied zwischen Sex und Liebe empfinde ich eher nachher. Sex ist(war) , wenn ich Sie ansehe und mir vielleicht denke „Wow, sehr sexy, geil, was für ein Body, ....“ . Aber bei Liebe habe ich dann auch das warme Gefühl, Sie immer um mich haben und wollen und z.B. auch einfach nur endlose Spaziergänge am Strand mit Ihr unternehmen zu wollen.
Geschrieben
Wenn man richtig verliebt ist, dann kann es passieren, dass man über Dinge hinweg sieht, die einen sonst vielleicht stören würden... Ich habe die Erfahrung selbst gemacht, dass es mich noch nicht mal gestört hat, dass ich nie wirklich mochte, wie er küsst, weil es die Liebe irgendwie abgeschwächt hat. Sonst muss ich sagen, dass ich nicht auf der Suche nach Liebe bin... wohl nach einem sich mögen, gern haben, prickeln, knistern, je nachdem, wie es halt passt und eine gewisse Anziehung sollte schon da sein. Ich will hier also mit keinem Liebe machen, ich will guten und befriedigenden Sex haben, mit einem Mann, den ich mag, auf den ich heiß bin und bei dem schon sexuelle Lust in mir aufsteigt, wenn ich nur an ihn denke.
Geschrieben

Liebe machen, benutze ich als Worte nicht. 

Ich habe Sex. Auch mit dem Mann mit dem ich mein Leben teile. Und da ich diesen Menschen liebe ist der Sex auch etwas anders. Die Naehe ist anders als zu jemanden "Fremden". 

Trotzdem kann der Sex mit beiden Seiten Wahnsinn sein. 

• Neu erstellen...