Jump to content

Uniformen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Jegliche Uniform, Soldat, Bulle, ein heißer Assistenzarzt, der kernige Schornsteinfeger, der Bergbauer in der Krachledernen, der süße Paketbote, der schüchterne Bankangestellte, der Oberkörper-freie Bauarbeiter, der Bad-Boy-Biker.... meine Fantasie ist ein Universum... feuchtes Höschen garantiert

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Domii98:

Wenn man mich fragt was ich so beruflich mache und ich sage ich bin Soldat dann ist das für viele eher ein 'Abturner' kommt irgendwie sehr selten gut an.

Sehr schade, das zu hören! Dabei siehst du ja echt gut aus und in Uniform bestimmt erst recht 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Domii98:

Trage auch Uniform und bin froh wenn ich sie abends wieder ausziehen kann 😅

vor einer Stunde, schrieb Domii98:

Wenn man mich fragt was ich so beruflich mache und ich sage ich bin Soldat dann ist das für viele eher ein 'Abturner' kommt irgendwie sehr selten gut an.

Und dabei bist du ein Sahnebonbon. Augen gerade aus u Stillgestanden. Rührt euch kommt erst wenn ich fertig mit dir bin 😜

Geschrieben
Kommt ganz auf die Art der Uniform und der damit einhergehenden Berufswahl an. Manche Uniformen sind sexy andere können mir gestohlen bleiben ^^.
morituritesalutant
Geschrieben

ist mir egal,habe keinen fetisch dafür,

erst wenn das haus brennt,

dann liebe ich die männer und frauen in den feuerwehr uniformen.;)

Geschrieben
Es heißt nicht umsonst Kleider machen Leute. Ich steh auf Männer im Anzug und das Ärzte weiß.
Geschrieben (bearbeitet)

Sieht doch gut aus frauen in uniform 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde das interressant und steh auch drauf. Allerdings trage ich Beruflich auch "Tarngrün,, und die meisten Frauen schauen mich eher mitleidig an als das sie den Eindruck von Sexuellem Interresse vermitteln.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

Ich finde das interressant und steh auch drauf. Allerdings trage ich Beruflich auch "Tarngrün,, und die meisten Frauen schauen mich eher mitleidig an als das sie den Eindruck von Sexuellem Interresse vermitteln.

Habe ich aber auch schon mitbekommen 

Geschrieben

Ich war gestern wieder in einem Fußballstadion und aufgrund der Brisanz des Spiels war extrem viel Polizeipräsenz vor Ort. Darunter natürlich auch Frauen und durchaus attraktive noch dazu. Mich hat die Uniform eher abgeschreckt, eine von ihnen anzusprechen. :D

Mich macht eine Uniform - egal welcher Art- nicht zusätzlich an … wenn ich eine Frau anziehend und attraktiv finde, dann beeinflusst weder die Uniform noch der Kartoffelsack mein Urteil.

Geschrieben
Ja, der richtige Mann in der richtigen Uniform kann seehr sexy sein 😊
Geschrieben
Schade das ich nicht durch den Filter komme. Wenn du dich mal Lust hast auf Uniform, dann schreib mir. Lg
Geschrieben

Ich muss doch ein klein wenig darüber schmunzeln was alles unter "Uniform" zählt. Ist es doch nichts weiter als einheitliche Berufsbekleidung. Dazu gehört die Bluse der Aldi-Kassiererin ebenso wie die Uniform des Polizisten. 

Wenn ich an meine Zeit als Krankenschwester denke, dann hat diese Tatsache schon allein so manches Männerauge leuchten lassen. So ganz in blau, im Schlabberlook und mit diesen super bequemen Gesundheitsschuhen fand ich mich allerdings nie sexy.

Und auch die Ärzte tragen wohl meistens nur noch in der Fantasie so einiger Damen einen schneeweißen Kittel. Ich habe einen zu Hause...also einen Arzt, keinen Kittel...und den habe ich noch nie weiß gesehen.

Männer im Anzug finde ich schick. In einem gut sitzenden Anzug wohlgemerkt! Der Sparpreisdreiteiler kombiniert mit dem Schnäppchenangebot Hemd und Krawatte von C&A (beliebig austauschbar) wirkt selten schick und sitzt noch seltener gut.

Dann lieber Jeans.

Geschrieben
Bin für Frauen in Uniform zu haben aber nur echte. Keine Billig Krankenschwester aus dem Kostüm verleih.
Geschrieben

ich hab im dienst bisher in der blauen uniform viele positive erfahrungen gemacht und werde häufig angeflirtet👮‍♂️

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cop1172:

ich hab im dienst bisher in der blauen uniform viele positive erfahrungen gemacht und werde häufig angeflirtet👮‍♂️

Die blaue Uniform ist gegenüber der grünen ja auch ein modischer Quantensprung. 

Geschrieben
Hi, Lust auf diskrete reale Treffen? Gruss Chris
  • Neu erstellen...