Jump to content

Sex macht schlank

Tyron1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Prinzip fördert alles kalorienabbbau was den Puls erhöht. Letzte Woche hieß es das sogar Horrorfilme schlank machen weil eben der Puls steigt. Aber wiviele Filme für 1 kg geguckt werden müssen wurde da auch nicht verraten 😅
Geschrieben
Siehst garnicht danach aus, als ob du bislang so ne faule Motte beim ficken gewesen wärst 😜😜 gib Ma mehr Gas und lass dich nicht soviel bedienen. Und Mütze glatze zählt nicht. 🤣🤣
Geschrieben

Ich liege beim Sex immer nur unten und mache gar nix. 

Dass das zum Abnehmen taugt, wage ich zu bezweifeln. 

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen. Bei Frauen macht (zumindest ungeschützter) Sex dagegen sehr oft dick.
morituritesalutant
Geschrieben

alles bei dem du mehr kalorien verbrauchst,als du zu dir nimmst,macht schlank:coffee_happy:

Geschrieben
Onanieren macht auch taub und zu Fuß ist weiter als über'n Berg.
Geschrieben
Es liegt nicht am Sex an sich sondern am Kalorien verbrauch und das man weniger isst wenn man glücklich ist
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tyron1979:

Hab ich immer gehört das es schlank machen soll.
Wie oft muss ich sex haben die Woche ?
Und 0815 sex zählt bestimmt nicht wirklich dazu oder ist es egal? Sex ist sex😜

Wennst das Bier davor oder dannach weglässt, könnts vlt. was werden. 😊

Geschrieben
Ich denke auch, der Kalorienverbrauch bei einer halbwegs langen Session ist nicht ohne. Je nach Stellung kommt teilweise noch Kraftsport dazu. Von daher würde ich unterschreiben dass regelmäßig ausdauernder Sex dazu beiträgt, Kalorien zu verbrennen und infolgedessen Gewicht zu verlieren. Das dürfte allerdings leer laufen, wenn sich die Akteure gleich danach auf ein Spanferkel stürzen 😜.
Geschrieben
Die These geht wohl mehr in die Richtung, dass viel Sex mittel- und langfristig ein anderes Körperbewußsein schaffen kann.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Dann brauchen Frauen 110 Liebesspiele, um ein Kilo Körperfett zu verbrennen. In dieser Zeit dürfen sie natürlich keine neuen Kalorien zu sich führen, da die sonst oben drauf kommen würden.

Moin, pro Liebesspiel 69 Kalorien, bei 3 Kalorien/min dauert eines ca. 23 Minuten; 101 folglich rund 2300 Min., das sind rund 38 Stunden ordentlich sexuell aktiv sein (ohne Kalorienaufnahme!) um 1 Kilo abzunehmen 😂😂 - vielleicht doch lieber ins Fitnessstudio? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skyandsand76:

Scheinbar haben dann hier die wenigsten sex 🤷‍♂️

Duennes Eis...

🙄😄

Geschrieben
Und onanieren Haare auf dem Handrücken. Wenn du jetzt einen extrem schlanken Typen mit Handfell siehst ...
Geschrieben
Die Frage hätte ich eigentlich von einer Frau erwartet! 😱
Geschrieben
das ist Hochleistungssport dann, nur ob das Spass macht
Geschrieben
Wenn eine Frau das mal ausprobieren möchte , einfach melden ;-) Ich würde mich als Versuchskaninchen zu Verfügung stellen :-)
Geschrieben
Ich müsste schlank wie eine Tanne sein. Es funktioniert also nicht wirklich 😎
  • Neu erstellen...