Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???

bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also unsicher und gehemmt kann ich jetzt nicht bestätigen....vielleicht anfangs etwas schüchtern....aber nicht lange.
Kommt wohl auch auf die Frau an, wie locker sie an die Sache herangeht. Ich fand es jedenfalls eher süß.
Ich steh dazu, dass mir Jüngere gefallen.....hab jetzt nicht die ganz große Erfahrung....aber so 6 waren es unter 30....
War bei einigen doch überrascht, was für Vorlieben und Wünsche da so zu Tage kamen. Zumindest brauchte ich bei keinem Aufklärung betreiben.
Also ich hab es gern so 10-15 Jahre jünger....allerdings hab ich auch bei 24 Jährigen keine Skrupel mehr....wenn es Beiden gefällt....alles gut!

Ich bin übrigens 52 und steh dazu....mein derzeitiger Partner ist 39. Alter ist einfach nur relativ.

Geschrieben

Ich finde daran auch überhaupt nichts schlimmes!
Allerdings bin ich der Meinung das es nicht sehr viel reife Damen gibt, die sich mit einem jungen Burschen einlassen. Die Konstellation reifer Mann, junge Frau gibt es da wohl viel häufiger!

Geschrieben

Die Konstellation reifer Mann, junge Frau gibt es da wohl viel häufiger!

Jo, die Frau heißt dann Armcandy, wenn der alte Herr das nötige Kleingeld hat

Geschrieben

Ich mag auch älter Frauen
leider tue ich mit meinem alter ein weinig schwer
zudem habe ich beruflich im Sommer immer stress
jetzt wird's ruhiger
freue mich auf antworten von Frauen und Paaren
bis bald Otto

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin treffe ich mich seit dem ich 18 bin mit älteren frauen und hab damit fast nur posetive erfahrungen gesammelt. Aber ich würde jedem raten eine solche beziehung nicht auf die leichte schulter zu nehmen da es doch um einiges leichter ist ein junges mädel ins bett zu kriegen und dann noch ihre erwartungen zu erfüllen

Geschrieben

Völlig normal, auch wenn die Männer disbezüglich die Pioniere gewesen sind.

Geschrieben

Da könnte ich mich aufregen, es gefällt dir, ihr seit beide erwachsen, wo liegt das Problem? Läßt du dir wirklich von gesellschaftlichen Konventionen ein schlechtes Gewissen einreden obwohl dein Herz (oder anders Körperteil) dir sagt das es gut ist? Wenn ja, leg das ab und genieße dein leben!

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschliessen. Manche Leute machen sich Probleme, wo keine sind; )

Lg

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin treffe ich mich seit dem ich 18 bin mit älteren frauen ... Aber ich würde jedem raten eine solche beziehung nicht auf die leichte schulter zu nehmen ...

Du hast also jetzt verkündet, daß Du außergewöhnliche Fähigkeiten hast, und die sogar regelmäßig einsetzt.

Geht es Dir jetzt besser?

Geschrieben

Ich habe etwas getan..ich habe mit einer ältern frau geschlafen...und nun plagt mich das gewissen..was kann ich tuen es war auch wunderschön..

Wo ist das Problem ?

Geschrieben

Also für mich wäre das nichts. Ich bin 35, und für mich ist 26 Jahre schon zu Jung. Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe. Aber irgendwie denke ich das passt nicht.

Aber wenn du und sie doch Spaß habt, warum nicht? Bleibt doch jeden selbst überlassen.

Geschrieben

Ich habe etwas getan..ich habe mit einer ältern frau geschlafen...und nun plagt mich das gewissen..was kann ich tuen es war auch wunderschön.....ich fühl mich dann aber immer anders so..beschäment hast ne affäre mit einer alten dame.. was könnt ihr mir empfehlen

Wars jetzt wunderschön oder beschämend für dich? ich vermute im Bett wunderschön, in der Öffentlichkeit und bei deinen Freunden beschämend... Ich persönlich halte von so großen Altersunterschieden nichts.

Geschrieben

Mir macht es großen Spaß und ich wüßte auch
nicht was dagegen spricht.
Für beide Seiten war es bisher toll und es war
zudem sehr angenehm, somit spricht auch in Zukunft
alles für Wiederholungen wenn es sich ergibt und
wir mal wieder einen passenden finden.

Als festen Partner könnte ich mir das allerdings
nicht vorstellen, Sex aber immer gerne wieder...

Gruß H.

Geschrieben

Ersten mal wird ja keiner zu was gezwungen.
Beide machen es freiwillig, also wozu schämen.
Eine reife Frau hat ihre eigene Klasse.
Also einfach Geniessen solange es dauert.
Fur mich gibt es nach unten nur die Grenze, dass sie min volljährig sein sollte. Nach oben ist das nicht so einfach. Eine Frau muss Würde ausstrahlen. Da spielt das Alter keine Rolle. Es gibt welche, die sind mit 20 reifer als andere mit 40.
Ich hatte auf der Arbeit eine, die 63 war und mir eindeutige Angebote gemacht hatte. Ich war damals 25. Hab's aber nicht gemacht, da ich nix mit Kollegen/innen machen will.

Also mein tip: Ein Gentlemen schweigt und geniesst.

Geschrieben

Genieße es einfach denn es macht Euch doch Spaß und bereitet Lust. Also es ist doch gut so, wenn es beiden gefällt.

LG Wolf

Geschrieben

Also ich durfte zum Glück mehrere Erfahrungen mit "älteren" Frauen machen, hatte ein paar ons, war ein knappes Jahr lang der Geliebte einer verheirateten Frau und hab/hatte regelmäßige Treffen mit Frauen von 35-51jahren und ich liebe es!!!!
Es ist soooo verdammt toll, weil die sich richtig gehen lassen....

Geschrieben

@ Big_M..kann ich dir nur beipflichten...is was dran ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sich männliche Promis junge Damen gönnen ,warum sollten ältere Damen sich nicht auch was gutes tun.
Und meine Erfahrung mit ältern Frau war 5Jahre nur positiv und ich denke gerne heute noch dran .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte als junger Bursche das Glück ein paar Mal Sex mit einer sogenannten reiferen Frau zu haben.
Es war ein einziges Erlebnis. Ich träume heute noch davon.
Also wo liegt das Problem?

Geschrieben

Ich zitier mich einfach mal aus nem anderen Fred mit selben Thema:

Keine Ahnung was dagegensprechen sollte. Wenn es klappt ist doch gut.
Warum sollen nur ältere "Dandys" das anrecht auf jüngere Partner haben?

Ein Silvio Flavodingensbumskirchen wird als potenter Mann hingestellt, weil er mit mehreren deutlich jüngeren Frauen Kinder hat und eine Liz Taylor belächelt man mitleidig, weil sie junge Männer attraktiv findet???

Wer den Fehler findet, darf gerne drüber nachgrübeln.

Geschrieben

Wer den Fehler findet, darf gerne drüber nachgrübeln.

Liz Taylor ist seit längerem tot?

Geschrieben

Normal ist es wohl nicht, aber schön ist es allemal.
Ich hatte meistens ältere Freundinnen, max 25 Jahre, und ich würde es immer wieder tun…loool
Auf Jüngere stehe ich eher nicht. hab es mal erlebt aber steh nicht wirklich drauf.

Geschrieben

ich selber kann nur es auch bestätigen , ich war 43 und er war 20 ... wir hatten ein jahr eine affäre die der absolute hammer war.. nie im leben hatte ich so lange und ausdauernd sex wie mit ihm ... wunderbare monate immer wieder gerne , so jung hemmungslos und ständig geil.. das macht es aus ....

• 1 Monat später...
Geschrieben

alter Sack + junge Frau ist gesellschaftsfähig, immer gewesen; alte Säckin und junger Mann ist biologisch viel besser und ist ein REIN gesellschaftliches "Problem", wenns denn eines ist. Es tut niemandem weh,

Ist genauso in der Gesellschaft wie...

Hat Mann viele Frauen !!! ist er Ein Toller Hangst starker Typ.

Hat Frau aber viele Männer . Dann ist das negativ

Wir haben da schon ne Doppelmoral

• Neu erstellen...