Jump to content

Fremdblasen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt darauf an.

Schafft es der Mann mich irgendwie heiß zu machen und gefällt und riecht mir der Schwanz angenehm, kann es passieren, dass ich den wirklich lutschen möchte.

Aber aus Sicherheitsbedenken nur mit Gummi. Will der Mann ohne Gummi, dann hat er schon mal einen richtig fetten Minuspunkt. Sowas mache ich nur bei Jungs die ich gut kenne.

Braucht den Mann aber nicht zu sorgen, ich kann das so gut, dass er den Gummi gar nicht bemerken wird und zum blasen, nehme ich eh hauchdünne Kondome.

Den ziehe ich ihm dann - nachdem ich seinen Schwanz höchstpersönlich gewaschen habe, mit meinen Lippen über.

Bis jetzt hat sich zumindest noch keiner beschwert :-)

Einen Blowjob gleich zu Anfang, gibt es bei mir aber nicht. Den muss sich der Mann schon "verdienen" z.B. in dem er mich gut 2x, nach allen Regeln der Kunst verführt und äh... bumst ;-)

Wer also von mir einen geblasen haben möchte, sollte gut im Bett sein und gut 3x können :hearts_around:

Geschrieben
erstaunlich, wie viele Männer antworten, obwohl die Frage an die Mädels gerichtet ist.... ;-))))
Geschrieben
"Guten Abend. Das größte ist geistig stimmuliert zu werden" . Hallo Herr Doktor, wenn es einem schon nicht zu doof ist, mit seinem Uni-Abschluss bei P.de im Profiltext hausieren zu gehen, dann sollte auch das Wort "stimulieren" korrekt geschrieben werden. Sonst macht das ganze Niveau-Gequatsche doch gar keinen Sinn.... Niveau ergibt sich ohnehin von selbst, ohne dass auf akademische Grade hingewiesen werden müsste. Oder eben auch nicht...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Ohne Lecktuch und Latex? Also AO? Igittigitt. Was da alles für Krankheiten übertragen werden. Wie rücksichts-/sorglos gehst Du denn mit deiner Gesundheit um? Aber was ja noch viel schlimmer ist, dass Du mit der Gesundheit deiner Sexpartner genauso rücksichts-/sorglos umgehst.

Dann ist man hier falsch....lebe dein Leben mit einem Partner. Dann brauchst du dich auch nicht über normale Dinge auf diesem Portal aufregen. Und Tschüss 😎

Geschrieben
Das Leben ist wie ein Schwanz: Es kommt nicht zwingend auf die Länge an. Die Qualität ist doch da der viel sensiblere Parameter! Und auch wer absolut gesund stirbt, ist definitiv tot. PS Es ist für Männer nicht das Größte, einen geblasen zu bekommen. Wo hast Du denn das her?
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mädel, aber ich habe so eine, die eben sehr gerne mal jemanden mit dem Mund verwöhnt, es kommen dafür aber nicht alle die es gerne mal hätten in Betracht, sie kennt die Männer mit denen sie sich einlässt und sie bläst immer ohne Kondom. Ich wüsste auch nicht, was daran "igitt" sein sollte. Im Grunde ist es ganz einfach, man sollte einfach machen, was einem Spaß macht und lassen, was einem keinen Spaß macht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DrBull:

Guten Abend. Das größte ist geistig stimmuliert zu werden

Dem möchte ich nicht widersprechen auch wenn es mit der Rechtschreibung hapert.
Aber, was hat das mit dem Thema zu tun?

Geschrieben

Nicht Jeder rennt durch Clubs wuerde ich sagen. Daher hat  nicht jeder wechselnde Sexpartner.

Prinzipiell sollte einen nicht interessen was Andere dazu sagen.

Geschrieben

Ja... habe auch schon Frauen kennen gelernt, die mir sagten „eigentlich blase ich nur in einer Beziehung“ und hatten meinen Schwanz dann doch im Mund....

Wenn eine Frau sehr zufrieden ist, möchte sie auch oft was zurück geben, selbst wenn ich es nie fordere. 

Mit Kondom blasen... nicht meins, dann soll sie es gleich bleiben lassen, was für mich auch ok ist.

Geschrieben
Freiheit für Sperma aber wer nicht will der hat schon. jedem selbst überlassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe doch Ihr küsst auch alle mit Mundschutz! Und wie lassen sich die Damen dann lecken? Gibt es da auch ein Gummi? 

Abspritzen in Mund oder gar Schlucken ist was anderes. Dass muss ja nicht sein. 

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben

Natürlich ist es schön, wenn man einen geblasen bekommt.

Aber, wenn eine Frau das nicht möchte, respektiere ich es.

Jeder darf seine Sexualität ausleben, wie er möchte und Tabus sollten akzeptiert werden. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuerchen:

Den muss sich der Mann schon "verdienen" z.B. in dem er mich gut 2x, nach allen Regeln der Kunst verführt und äh... bumst ;-)

Wer also von mir einen geblasen haben möchte, sollte gut im Bett sein und gut 3x können :hearts_around:

Spätestens hier waere ich als Mann raus. 

Geschrieben

Frau bläst doch gar nicht Fremde man stellt sich doch vor also bläst man bekannt 😇

Geschrieben
Geh mal in den Puff oder Freudenhaus , ohne Gummi läuft nix. Natürlich will man das ohne Gummi erleben als Mann. Immer Glück gehabt, Vertrauen ist alles.
Geschrieben
Also ich finde es gerade geil fremde Schwänze im Mund zu haben. Aber auf Gummis rumlutschen geht gar nicht. Aber ich stell mich halt auch nicht an, wenn er dann kommt.
Geschrieben
Also..ich blase alles mit Gummi...nur in Ausnahmefällen ohne. Falls der Partner das nicht will, geht's eben direkt zum nächsten Gang; kein Problem. Beim Essen mag ja auch nicht jeder Salat als Vorspeise.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strahlende:

Mein Mann auch...

vor 7 Stunden, schrieb saturnal:

was heißt "fremde"???

Nach die man gerade so mal kennen gelernt hat im Club blind date oder whatever

Geschrieben
Ich freu mich immer, wenn ich ein geblasen zu komme. Aber sagt mal, ist Fremdblasen schon so etwas wie Fremdgehen? Oder fängt Fremdgehen wart beim richtig Vögeln an?
Geschrieben

Es gibt doch kein Recht des Mannes, einen geblasen zu bekommen. 

Aber wenn beide die Lust, ob fremd oder nicht, eint für orale Vergnügungen, dann sollte man es sich nicht verkneifen. 

Allerdings blasen mit Gummi? Wem s schmeckt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Strahlende:

Wieso? Du suchst doch eh nix - ausserdem bist Du eh kein Mann.

Also nur Stimmung machen wollen? (Iiiih, guck mal die da!)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Feuerchen:

Wieso? Du suchst doch eh nix - ausserdem bist Du eh kein Mann.

Also nur Stimmung machen wollen? (Iiiih, guck mal die da!)

Nee weil Egoisten generell unsympathisch  sind. 😏 Ihh schonmal gar nicht, aber ich finde es durch seltsam wenn man auf Prinzessin macht und der Mann soll sich erstmal beweisen. Mir tun die Männer leid die so handeln 🤷‍♀️. Sich verdienen... das sie ihm einen blaest.. Ich hoffe ja das es noch Männer gibt  die Sex nicht so nötig haben.😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strahlende:

Nee weil Egoisten generell unsympathisch  sind. 😏 Ihh schonmal gar nicht, aber ich finde es durch seltsam wenn man auf Prinzessin macht

Wow, jetzt bin ich auch noch ne Egoistin, unsympathisch und Prinzessin. Wird ja immer besser hier.

Ich hab halt Prinzipien. Du anscheinend nicht.

Geschrieben
Mir ist das egal gibt genügend die nicht blasen ist doch ok ich mach auch einiges nicht bei Frauen und bei Männern garnix
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Feuerchen:

.Ich hab halt Prinzipien. Du anscheinend nicht

Ich stehe nur nicht auf Plan machen , den hast du ja durchaus. ERSTMAL Du. Tatsächlich finde ich sowie du es geschrieben hast egoistisch. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...