Jump to content

Zu viel

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das der Sinn von solchen Dates - wieviel Runden? Was habe ich von 12 - 17, 5 Runden die evtl. Mist sind? Da habe ich lieber eine...die verdammt lust- und vertrauensvoll und erfüllend ist. 

Geschrieben
Macht durchschnittlich 7 mal in 24 Stunden. Was ist den daran zu viel? Da kann man(n) sich ja in der Zwischenzeit noch schön einen runterholen...
Geschrieben
Ohh. Ich verstehe diese Prahlerei nicht. Wenns klappt und beide glücklich sind, prima. Wenn der Rekord nicht geschafft wird, auch gut. Meine Mädels und ich haben nie gezählt. Nur die schönen Stunden genossen.
Geschrieben
Wenn ein Date übers Wochenende stattfindet und man sich sonst nicht sieht, dann sollte auch genug Runden rumkommen👌🏻
Geschrieben
Im Schnitt dauert der Geschlechtsverkehr rund 20 Minuten. Was hast die übrigen 43 Stunden gemacht ???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Queenslady66:

He echt du bist so ein toller Hengst 

Der Hengst ist eine Stute 😂😂😂😂

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LittleMissEulchen93:

Ihr habt ein Date was über 2 Tage geht "sexdate" ihr habt 14 runden Sex in der Zeit ist das zu viel?
Aus eigene Erfahrungen geil zu geil :D

Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

2 Tage sind immerhin mal 36 Stunden, so grob überschlagen..

Bei mir bestehen zwei Tage aus 48 Stunden....

Zur Frage: kann man machen. Ob es zu viel ist? Keine Ahnung. Meins wäre es nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Mehrheit sagt dass es zu viel ist, machst dann das nächste Mal weniger? 

... oder ich verstehe den Sinn, der Frage nicht.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Das klingt ja wie Leistungssport.... als für mich wäre das nur was als Trainingslager, aber dann muss es auch so ausgeschrieben sein 😅
Geschrieben
So wie...ich...Für mich...guten sex definiere...ist er allein schon zeitlich in 48std gar nicht 14 mal machbar...
Geschrieben

Warum fragt man sowas? Fickt, genießt und schweigt einfach🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Da hat sich Dein Partner ja wohl mal richtig entleert. Mehr hatte er nicht zu bieten?Danach würde ich mich fühlen,wie eine Samentoilette. Sorry.
Geschrieben
Was macht es für einen Sinn zu zählen, wieviel Runden man gemacht hat? Gibt es da ein Wettbewerb?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Bei mir bestehen zwei Tage aus 48 Stunden....

Zur Frage: kann man machen. Ob es zu viel ist? Keine Ahnung. Meins wäre es nicht....

DAS wären 2 Tage und Nächte Frau Schlau.. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb originaLove:

Was macht es für einen Sinn zu zählen, wieviel Runden man gemacht hat? Gibt es da ein Wettbewerb?

Wie jetzt, Du hast keine Sex-Runden-App? :$

Geschrieben
Versteh ich jetzt irgendwie auch nicht aber wenn es ein erfolgreiches Wochenende war!👍
  • Neu erstellen...