Jump to content

Gewalt in der Partnerschaft, nicht sexuell...


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo? Geht es noch? Wieso muss sie Probleme lösen, wenn der Mann sich nicht im Griff hat? Er braucht eine Anti-Aggressionstherapie und wenn er sich nicht im Griff



Du hast mich falsch verstanden, mit Problemen lösen bezog ich mich auf ihre aktuelle Partnerschaft, was auch die Gewalt beinhaltet. Und ja eine Lösung wäre eine Trennung.

Ich wollte damit ausdrücken das eine Lösung der Partnerschaftlichen Probleme im Vordergrund stehen sollte, und nicht der Spaß bzw. Die Ablenkung in dem man sich aud einen neuen Mann einlässt.


Geschrieben



Ich wollte damit ausdrücken das eine Lösung der Partnerschaftlichen Probleme im Vordergrund stehen sollte, und nicht der Spaß bzw. Die Ablenkung in dem man sich aud einen neuen Mann einlässt.




Manchmal fehlt "etwas" um die Beziehung beenden zu können. Vergiß nicht, das Frauen die Gewalt in der Partnerschaft "erdulden" oftmals zu wenige Selbstvertrauen haben um einen Neustart im Leben ausführen zu können.

Ich weiß wovon ich schreibe, denn ich erlebte vor Jahren selbiges und brauchte sehr sehr lange um mich zu trennen/scheiden zu lassen.

Mir half damals auch eine neue Bekanntschaft, jemand der mir zeigte, das ich es wert sei geliebt zu werden, das ich nicht das kleine "Hascherl" sein muß das geduckt durchs Leben läuft.


×
×
  • Neu erstellen...