Jump to content

Fußbekleidung für Männer?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeineSünde:

Also, ich weiss ja nicht wo du hingehst und wo so ein strenger "Dresscode" besteht... die Swinger überlassen es meist den Gästen was sie anziehen - aber bestimmt nicht so "komplett" angezogen wie du es beschreibst 

Doch genau so ein Dresscode gilt öfter, gerade für die hochwertigeren Events. Ich habe mich gerade letzte Woche für so eine Veranstaltung angemeldet. Und ich bin mir sicher das wird Genial. Gute Clubs zeichnen sich auch durchaus dadurch aus, dass ein vorgeschriebener Dresscode dann auch durchgezogen wird.

Aber eben für Events.

Im Alltag geht's da in der Regel auch legerer zu. Wobei Badeschlappen auf die Damen wohl meist ähnliche erotische Anziehung ausüben wie Feinrippbuchsen mit Eingriff. Trotzdem sieht man das häufiger.

Im worst case auch kombiniert. Persönlich orientiere ich mich in der Regel nicht gerade am unteren Ende der Skala aber etwas ausziehen ist ja in der Regel gerade im Swingerclub eher einfach.

Speziell was die Schuhe angeht habe ich da meist extrige Slipper oder Baumwollschuhe. Dringend abraten muss ich davon, in der Not die (natürlich geputzten) Strassenschuhe anzuziehen. Die gehen nach dem Infight auf der Matte gerne verloren und dann Barfuß Heimfahren ist echt unangenehm.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich auf alle Fälle schon einmal bei den Leuten bedanken, die sich Mühe gegeben haben meine Frage ernsthaft zu beantworten. Danke dafür!! ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
unpassende Wortwahl entfernt
Geschrieben
Der Swingerclub meiner Wahl hat ein Regal voller Badeschlappen zum Ausleihen. Ist doch ok. Auf das Schuhwerk achte ich ehrlich gesagt nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Ich war hier mal eben drin und habe so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Hauptsache ein geschlossener schwarzer Schuh. Was immer sehr elegant ist, ein schwarzer Lederschuh und Stoffhose. Nogo Adiletten, Birkenstock & Co, Straßenschuhe 😖
Geschrieben
Dem Anlass entsprechend bei FKK Sandalen, ansonsten gerne Mokassins oder Espadrillos
×
×
  • Neu erstellen...