Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ist auch o.k.

diese Antwort kommt immer von einem jungen Mann. Da er gerade nicht postet, schreibe ich das mal für ihn...

Geschrieben

ist ne super sache...
würde gerne mal in den genuss kommen!

Geschrieben

Hat auf jeden Fall was

Geschrieben

Ich stelle mir das auch recht gut vor. Schließlich wissen die Damen ziemlich gut, wie's am Schönsten ist. Oder anders gesagt: Sie wissen genau, welche Hebel sie betätigen müssen, um es unglaublich werden zu lassen

Geschrieben

Komischerweise sind die Reifen Frauen nicht immer leicht zu finden.Hatte auch schon das vergnügen und würde auf jedem Fall wieder...

TheRealCronoss
Geschrieben

Und was ist mit jungreifen Mannsfrauen?

Geschrieben

...der eingegebene Text ist zu kurz...

Geschrieben

only_me_w ist dir 22 zu jung weil siehst echt gut aus und hätte echt interesse

Geschrieben

ist doch völlig okay, und scheint ein trend zu sein

irgendwo müssen sie ja üben die kleinen.... damit sie mal einer richtigen frau gewachsen sind.... smile

Geschrieben

Alte reiche Säcke, suchen sich junge knackige Mädels!

Warum sollte es also andersrum nicht genauso gehen. So lange beide Spaß haben und auf Ihre Kosten kommen ist doch alles Supi :-)

Geschrieben

woooooo? sind alte reiche säcke?????

die suchen sicher nicht hier

aber gibt natürlich ländertechnisch damen, die das drauf haben sich solche zu angeln, weil sie ja ihre eine gehirnzelle in dem nicht mehr funktionierenden geschlechtsteil haben..... smilezuckersüß

Geschrieben

Das war jetzt mehr allgemein gemeint^^

Aber solche "Einzeller" gibt es glaube unter beiden Geschlechtern - (Sorry Männerwelt, aber wenn dann muss ich schon fair bleiben!)

Ich meine ja nur das die jungen Frauen meist ältere Herren bevorzugen, vor allem der Erfahrung wegen.
Und bei den Frauen ist es dann andersherum, da die viele reiferen Frauen an sportliche Herren interessiert sind, die noch kein Stammtisch vor sich her tragen.

Aber man kann hier natürlich nicht alle über einen Kamm scheren! Es ist keine allgemeingültige Aussage!!! Nicht das jetzt alle anfangen zu protestieren.... ;-)

Geschrieben

only_me_w ist dir 22 zu jung weil siehst echt gut aus und hätte echt interesse

Tjoar, kann man von dir leider nicht so behaupten...man sieht nämlich nüscht

Geschrieben

wo du recht hast mit den blondgefärbten

aber ältere männer sind nicht automatisch erfahrener....... und junge männer nicht unbedingt sportlicher....... wer braucht das schon :-)

Geschrieben

Nein das nicht! Aber oft wird dieses Bild automatisch bei einem so Suggeriert ;-)
Manch einer mag was zum anfassen und der nächste lieber schlank....

Immer getreu dem Motto " Das Auge ist mit " - wobei alle verschiedene Leibgerichte haben ;-)

Geschrieben

mhh.... aber das ist keine sache des alters

Geschrieben

naja eine Reifere Frau hat eben auch ihre vorzuge die meisten wissen was sie wollen oder soll man besser sagen wie sie es wollen und leider muss ich sagen das die Reiferen Frauen in der heutigen Zeit eher gepflegter sind als junge und mehr auf ihr aussehen achten

lg

Dani

Geschrieben

nicht nur auf ihr ausssehen, auch auf ihren umgang..... um gottes willen nicht sex wegen sex - als wenn wir ihn nichtimmer haben könnten

TheRealCronoss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich nur, was bleibt für mich, ich bin weder jung noch alt....ich bleib auf der Streckäääähäääähäääääh....~schnief~

bearbeitet von TheRealCronoss
Geschrieben

Mmmhhh.... dann bleibt dir wohl nur der alt bewährte Handbetrieb :-P
Oder du klaust dir wo ein paar Jahre mehr zusammen ^^

Geschrieben

..immer gern, so lange sie älter sind als mein Sohn, richtiges Deutsch schreiben können und keine Lehrerin mehr brauchen... ich hab ne Abneigung gegen Männer, die älter als Jahrgang 1962 sind..

Geschrieben

Das Alter sehe ich primär eher unwichtig an. Also ab einem bestimmten Mindestalter versteht sich.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher immer wieder die Erfahrung gemacht, dass Männer, die jünger waren als ich, nicht wussten, was sie überhaupt wollen, egal ob das nun sexuelle oder richtige Beziehungen waren. Leider hatte ich das "Talent" dazu, mir genau solche Typen auszusuchen. Seit kurzem kenne ich einen tollen Mann, der einige Jährchen älter ist als ich. Und ich stelle fest, dass ich doch nicht so ein "eingefahrenes Beuteschema" habe wie ich dachte

Soll aber nicht heißen, dass es keine Männer GIBT, die jünger sind und wissen was sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...